Rhykker Wuchs, Gryffindor

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Rhykker
Gryffindor
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2018, 11:31
Charakter: Rhykker Wuchs
Wohnort: Hamburg
Gender: Male - Male

Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon Rhykker » 16. Mär 2018, 14:27

So hier mal die IT-Daten zum guten Rhy.

Name: Rhykker Wuchs.
Alter: 13
Blutstatus: Muggelstämmig
Nationalität: Englisch.
Haus: Gryffindor.
Jahrgang: 3
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Hassfach: Geschichte der Zauberei.

Rhykker war ein Junge wie Du und Ich aus der Mittelschicht, bis eines Morgens der Lehrer mit dem Brief von Hogwarts auf der Fußmatte stand. Für den leicht eigenbrötlerischen Jungen erschloss sich nun eine faszinierende Welt von der er am liebsten keine Ecke unerkundet lassen möchte.
Seine sehr tolerante Erziehung sorgte auch in Hogwarts dafür das er dem "Häuser-Rassismus" nicht anheim viel und er die Menschen unabhängig von ihrer Zuteilung einschätzt.
So gelang es ihm sogar eine für einen Gryffindor eher untypische Freundschaft zu zwei Slytherin einer reinblütischen Familie aufzubauen. Am häufigsten findet man ihn aber in Gesellschaft seiner besten Freundin "Jojo" mit der er viel Zeit auch in Hogsmeade verbringt. Seine Höhenangst sorge dafür das der Quidditschboom bei ihm nur so halb auf fruchtbaren Boden stieß.
Die Sorge durch die wachsende Macht Voldemort's ging auch an ihm nicht vorbei. Ein Sieg des Regimes würde immerhin große Gefahren für Ihn, seine Familie und Freunde bedeuten.
Er gibt sich mühe wichtige Zaubersprüche zu trainieren da er den Verlust eines geliebten Menschen nicht ertragen könnte.
Zuletzt geändert von Rhykker am 16. Mär 2018, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. - Remus Lupin
Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 19
Registriert: 21. Jan 2018, 23:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Gender: Female - Female

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon Mallmon » 16. Mär 2018, 14:40

Ich bin gespannt wie wir die Muggelstämmig-Reinblut Sache machen werden. Eventuell überdenkt sich Valka ja noch ihre Ansichten, wenn sie bemerkt, dass nicht-reinblüter durchauf was drauf haben können. Aber bis sie ihre Meinung ändert, wird sicher etwas Zeit vergehen :)
Ich freu mich schon drauf
Munditia et Potentia sempiternae
Benutzeravatar
Jojo
Gryffindor
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dez 2017, 19:55
Charakter: Joanna "Jojo" Reid
Wohnort: Hamburg
Gender: Female - Female

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon Jojo » 16. Mär 2018, 19:44

WIRD JA AUCH MA ZEIT, HÖMMA! :D
Aww, ich freu mich so drauf! Jeder, der Rhy als Schlammblut beschimpft, bekommt es mit Kampfzwerg Jojo zu tun!
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!
Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 220
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris
Gender: None specified - None specified

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon ReiKashino » 21. Mär 2018, 15:54

Ein neuer kleiner Gryffindor! =D
Sullivan freut sich bestimmt über die Muggel-Verfechter Unterstützung und dass es noch jemanden gibt, der Ballfuß...... Beinfuß.....wie auch immer dieses Muggel-Quidditch Ding auf dem Boden heißt, hat.

Aber eine Frage drängt sich mir auf.
Wie spricht man den Nachnamen aus?
Wie in deutschen? Aka wie 'er wuchs auf'?
Oder anders?
Benutzeravatar
Rhykker
Gryffindor
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2018, 11:31
Charakter: Rhykker Wuchs
Wohnort: Hamburg
Gender: Male - Male

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon Rhykker » 21. Mär 2018, 17:18

Aber Hallo die Überstolzen können sich warm anziehen :D

Ich hab mit Beinball auch nix zu schaffen xD

Wuchs spricht man... nicht wie aufwuchs auf sondern...wucht ohne T dafür mit S glaub das trifft es.

Beschnacken wir sonst nochmal im Gemeinschaftsraum ^^
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. - Remus Lupin
Benutzeravatar
Jojo
Gryffindor
Beiträge: 22
Registriert: 27. Dez 2017, 19:55
Charakter: Joanna "Jojo" Reid
Wohnort: Hamburg
Gender: Female - Female

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon Jojo » 21. Mär 2018, 22:26

Fußball. Das Wort, was ihr sucht, ist Fußball. :D
Moment...es gibt ein Fußballteam?! :o_o:
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!
Benutzeravatar
warlock
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 26. Nov 2017, 17:25
Gender: Male - Male

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon warlock » 22. Mär 2018, 12:52

Muggel hin oder her, das ist immer noch England. Ich wäre entsetzt, wenn keiner Fußball kennen bzw. spielen würde. :D
"Ich weiß nichts, aber alles besser."
Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 33
Registriert: 21. Jan 2018, 16:12
Charakter: Loreley Scott
Gender: Female - Female

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Beitragvon Loreley Scott » 23. Mär 2018, 21:35

Das klingt doch nach einem sehr sympathischen Charakter, aber wie man Geschichte der Zauberei hassen kann, werde ich wohl nie verstehen (Ich befürchte, da stehe ich allerdings auf einem einsamen Posten ;))
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste