Morgan Verdandi,

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Olliwanda
Slytherin
Charakter: June Harmonia Parkinson

Re: Morgan Verdandi,

Beitrag von Olliwanda » 5. Mär 2019, 23:39

Eine engere Verbündete kann sich June nicht wünschen. Morgan bedeutet ihr sehr viel. Und grade durch das ganze Vergessen ist sie sehr wichtig geworden, da sie wohl wichtige Details hat. Ich hoffe auf mehr Spiel das nächste Mal!
"Das wirst du mir noch büßen, Nikita.." - June Harmonia Parkinson

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Nikita_Hunt
Slytherin
Charakter: Nikita Hunt

Beitrag von Nikita_Hunt » 6. Mär 2019, 06:18

Ich liebe Morgan einfach! Die fiesen kleinen Blicke über die wir uns so grandios gestellt haben mochte ich noch mehr. Ich hoffe wir haben die Möglichkeit nochmal als bff auftreten zu können. Schließlich braucht nikita Morgan jetzt noch mehr
Ganz viel Liebe <3

Dax
Ravenclaw
Charakter: Leonard Meles Kane

Beitrag von Dax » 6. Mär 2019, 10:18

Hach Morgan <3 *hust* Irgendwann kriege ich dich auch mal zum lachen. Oder wenigstens zum grinsen.
Es war echt toll mit dir, auch wenn du so böse, böse, böse bist! Auch zu unserem Ravenclaw-Mädchen.
Unvergesslichster Moment war als man dich zur Rede gestellt hat und dir dein rotes, wildes Haar durchs Gesicht geflogen ist xD
Ich hoffe wir haben nächstes Mal noch was mehr Spiel miteinander ^^
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Mohei
Austauschschüler
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Beitrag von Mohei » 7. Mär 2019, 01:15

Morgan! Was soll ich groß sagen, du weißt, ich liebe dich. Also. Auf familiärer Basis. Versteht sich. Ich hatte mir so, so, so viel mehr Spiel gewünscht, aber wir waren beide so busy die ganze Zeit! Ich hab trotzdem jedes Spiel mit dir sehr geliebt und war sehr froh, dass wir am Ende noch mal die Chance hatten ein bisschen mehr zu spielen, auch wenn du vorher dafür bluten musstest. Und mein Herz gebrochen werden musste. Und überhaupt. Aber ich fand sehr schön, dass man einfach selbst in diesen kurzen Momenten dieses Gegenseitige vertrauen bemerkt hat, dass irgendwie entstanden ist. Auch wenn ich einfach nur drauf GEWARTET hab, dass sie die Kette irgendwann abnimmt. Gut, dass es für sowas immer noch mal ein nächstes Mal gibt, ich bin sehr bereit noch mehr mit dir zu spielen!

Alexis
Ravenclaw
Charakter: Alexis Fisher

Beitrag von Alexis » 8. Mär 2019, 14:12

Du hast es echt binnen kürzester Zeit geschafft, dir einen Großteil des Hauses Ravenclaw zum Feind zu machen.
OT fand ich dich toll, diese tödlichen Blicke und die herablassende Art Tabea gegenüber, IT habe ich dich für deine Taten gehasst. XD
Ich hoffe sehr, dass du den Slytherins noch lange erhalten bleibst, denn ich finde, dass die Gesamtstimmung in Hogwarts viel zu sehr Pro-Muggelgeborene ist und man angesichts der Zeit, in der wir spielen, viel mehr Feindseligkeit draus machen könnte.

Aber das kann ja noch kommen und ich glaube, dass du noch viel Ärger mit den Adlerküken haben wirst. :D

Morgan
Slytherin
Charakter: Morgan Verdandi

Beitrag von Morgan » 27. Apr 2019, 11:51

Update :ninja:
~magn ok hreinsa að ævi~

Antworten