Aurelia Keane

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia_Keane
Slytherin
Beiträge: 10
Registriert: 14. Feb 2019, 06:14
Charakter: Aurelia Keane

Aurelia Keane

Beitrag von Aurelia_Keane » 18. Feb 2019, 15:40

Name: Aurelia Keane
Alter: 15
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Jahrgang: 5

Familie:
Mutter: Helena Keane - Journalistin - gegen Muggel
Vater: Oliver Keane - Bibliothekar - Neutral Muggel
Cousine: Cassidy Gray - Jahrgang 5 (dieses Mal nicht bespielt)

Aurelia ist Muggeln gegenüber recht neutral eingestellt. Angriffe findet sie jedoch überflüssig.
Sie ist sehr aufgeweckt und bringt ihre Freunde gerne zum Lachen. Sie bildet recht schnell ihr Urteil und wenn sie jemanden nicht leiden kann, zeigt sie es recht deutlich.
Sie hat sich schon immer gerne Geschichten mit ihrem Vater ausgedacht und macht das auch jetzt noch gerne, wenn sie nichts zu tun hat oder ihr einfach etwas spannendes einfällt. Sie fühlt sich sehr wohl in ihrem Haus. Sie liebt Zaubertränke, langweilt sich aber dafür in Runenkunde. Ihre Angst vor Insekten und davor den Ausgang nicht mehr zu finden, stehen ihr manchmal ziemlich im Weg, aber alles in allem wirkt sie nach außen recht unbeschwert. Manchmal eher leichtsinnig.

Da ich erst jetzt nachrücken konnte, würde ich mich sehr freuen, hier noch ein paar Verknüpfungen zu finden.

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 29
Registriert: 13. Nov 2018, 18:21
Charakter: Catriona MacFarlane

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Cat » 18. Feb 2019, 17:52

Willkommen im 5. Jahrgang (-;

Benutzeravatar
Anguis
Beiträge: 277
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Anguis » 19. Feb 2019, 09:25

Hallo Aurelia und herzlich willkommen im besten Haus!
Falls du Fragen hast, kannst du dich IT und OT immer gerne an mich wenden, als Vertrauensschüler ist es ja meine Pflicht auf mein Haus aufzupassen :D

Liebe Grüße,
Aaron / Bryant Flint
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Benutzeravatar
Morgan
Beiträge: 95
Registriert: 15. Mai 2018, 16:24
Charakter: Morgan Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Morgan » 20. Feb 2019, 17:23

Auch hier noch Mal ein Hallo und Willkommen :)
Und schon bis ganz Bald :D :D
~magn ok hreinsa að ævi~

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 652
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Olliwanda » 20. Feb 2019, 17:58

Hey auch noch mal von mir!

Beim 5. Jahrgang bist du tatsächlich im besten gelandet. ;D Du wirst hier viel Spaß haben.
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Dax » 22. Feb 2019, 15:33

Aurelia_Keane hat geschrieben:
18. Feb 2019, 15:40
Ihre Angst vor Insekten und davor den Ausgang nicht mehr zu finden, stehen ihr manchmal ziemlich im Weg, aber alles in allem wirkt sie nach außen recht unbeschwert.
Ich könnte dir den Ausgang zeigen ;)
Und hey, zusammen wären wir Kane-Keane, das wär doch was, oder?
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 18:54

Auri! =D
Die kurze Szene, die wir zusammen gespielt haben, war super lustig! XD Eine hervorragende Voraussetzung dafür, keine Angst vor ihr zu entwickeln, sollte sie wirklich bei Suzanna in die Lehre gehen. Jedenfalls mochte ich dein Spiel da unheimlich gern! Freu mich schon, da in Zukunft mehr von zu sehen =)

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 18:59

Aurelia!
Ich hab mich über jedes Spiel mit dir gefreut und fand es sehr spannend hinterher zu erfahren, dass du zu anderen (Kane) oddenbar so ein Biest sein kannst. Ich fands total cool, dass du mit bestimmten Dingen zu Suzanna gekommen bist und habe dir da sehr gerne weitergeholfen (muhaha). Könnte mir gut vorstellen, dass Suzanna die Kleine für den Rest des Schuljahres unter ihre Fittiche nehmen und ihr noch den ein oder anderen Kniff beibringen würde, wenn du Lust hättest xD Und offenbar bist du Anwärterin auf einen Platz in der Schulmannschaft!
Es war toll dich in Slytherin zu haben, gut, dass du den Weg zu uns gefunden hast :D
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Nikita_Hunt
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2018, 18:22
Charakter: Nikita Hunt

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Nikita_Hunt » 5. Mär 2019, 19:28

Die lachanfälle waren einfach das beste an dir ^^
Es war so schwer da noch böse zu gucken. Das hat den sly Tisch auf jeden Fall ziemlich aufgelockert :D
Vielen Dank für dein Spiel du warst echt klasse

Benutzeravatar
tikrass
Beiträge: 83
Registriert: 25. Feb 2014, 16:20
Charakter: Prof. Hector Navet
Wohnort: Tübingen

Re: Aurelia Keane

Beitrag von tikrass » 5. Mär 2019, 21:55

Oh, wie mich Rüüüdiger überfordert hat. Bei dem bekloppten Auftreten, konnte Marcus Herz nur ein bisschen weicher werden. :???: Super gespielt! Ich wüsste gerne, was Aurelia so verstahlt hat!
-- Oh, Suzanna! What nice friends you have there... --

Benutzeravatar
Aurelia_Keane
Slytherin
Beiträge: 10
Registriert: 14. Feb 2019, 06:14
Charakter: Aurelia Keane

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Aurelia_Keane » 5. Mär 2019, 23:16

Oh, ich hab eben erst gecheckt, dass hier Feedback gegeben wird. Danke ihr lieben 😍
Die Szenen haben mir auch viel Spaß gemacht. Sowohl die "mir ist doch egal was der gesagt hat" als auch die Lachkrämpfe am Sly-Tisch.
Die Sache mit Rüdiger, haben wir einem Muffin der Ravenclaws zu verdanken, der mir ein starkes Gefühl gegeben hat, etwas wichtuges vergessen zu haben.
Und Suzanna: bei dir würde Aurelia wirklich gerne noch etwas lernen ^^

Ich freu mich, von euch allen so gut aufgenommen worden zu sein udn hatte sehr sehr viel Spaß mit euch

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Dax » 6. Mär 2019, 10:22

Aurelia Kane, es war so toll mit dir! Wie oft ich deine Augenbraue getriggert habe. Davon werde ich noch Alpträume bekommen. Auch von dem versuchten Mordanschlag. Da hätte selbst Nightingale nichts mehr ausrichten können. Und dann du mit deinem "Rüüüüüdiger". Und neben all den bekloppten Sachen hatten wir echt spannende Gespräche unter vier bis sechs Augen gehabt. Ich wusste von vornerein, dass jemand mit dem Nachnamen Kane einfach perfekt sein muss. Perfekt und beängstigend zugleich. Ich freu mich auf kommende Cons!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 12:02

Die Frau mit dem Eisernen Wurf die Liz ne blutige Lippe beschert, und dafür keine Konsequenzen bekommen hat weil Liz zu tiefst beeindruckt war! Ich hoffe doch sehr dass du einen Platz in der Schulmannschaft bekommst! Wenn jemand den Verdient hat dann Aurelia!

Wir haben uns leider nur wenig unterhalten, aber die paar mal waren echt witzig... und immer wenn ich dich gesehen habe hatte ich das Gefühl ich würde mich gerne mehr mit ihr auseinander setzen!
The Badger don't care

Mohei
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jan 2018, 16:52
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Re: Aurelia Keane

Beitrag von Mohei » 7. Mär 2019, 01:06

I said it before and I‘ll say it again: ich liebe Aurelia. Der ganze Charakter ist so verstrahlt, dass es fast weh tut und auch wenn ich IT doch sehr skeptisch bin und dich definitiv als nicht zurechnungsfähig eingestuft hab, ich hab jede Sekunde mit dir genossen, ey. Auch wenns immer kurz war und erstaunlich oft um Rüdiger... nee, warte, Günther (ich hab den Namen echt jedes Mal falsch gesagt xD)! ging... ich habs geliebt.
Und dann erfahr ich OT Dinge... WAS für nen Trank wolltest du brauen? xD
Ich hätte dir übrigens wirklich gern Bones abgelenkt, wenn ich sie nicht OT eiskalt übersehen hätte. Tut mir Leid :(

Antworten