Brandon Nathair MacLean

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 31. Mai 2012, 21:38

Name: Brandon Nathair MacLean
Geburtsdatum: 15.05.1964
Jahrgang: 5
Haus: Slytherin
Reinblut
Wohnort: Anwesen nähe Croacky (Scottish Highlands), am Loch Ruthven. Das Gebäude ist für Muggel nicht sichtbar.

Lieblingsfächer: Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst
Hassfach: Muggelkunde, Wahrsagen, Runenkunde
Hobbys: Ahnenforschung, Quidditch (ist nicht gut)
Lieblings Quidditch Manschaft: Montrose Magpies!

Familie:
Brandons Vater arbeitet fürs Ministerium, Abteilung für mag. Transportwesen, Portschlüsselbüro.
Brandons Mutter hat früher ebenfalls im Ministerium gearbeitet, hat allerdings aufgehört als sie dann zwei Kinder hüten musste.
Brandon hat eine ältere Schwester die in Ravenclaw war und Hogwarts bereits verlassen hat und danach beim Ministerium angefangen hat. Aktuell überlegen seine Eltern wer denn als Mann für seine Schwester wohl in Frage kommt.
Brandon hat als er klein war sehr viel Zeit bei seinem Großvater, der Tränkebraumeister war, verbracht daher kommt wohl seine Leidenschaft für Zaubertränke und Kräuter.
Für Brandon steht die eigene Familie an erster Stelle. So hat man es ihm von klein auf beigebracht. „Du bist Teil einer alten Magierfamilie, du bist wichtig. Pass auf deine Familienmitglieder auf und sie passen auf dich auf,“ pflegt sein Vater zu sagen. Die Familie seines Vaters achtet sehr auf die Herkunft während die der Mutter auch schon mal mit einem Halbblut leben kann, wenn denn die richtige Einstellung da ist. Bei einem ist man sich jedoch einig, Muggel geborene haben nichts in der Zauberwelt verloren.

Im Unterricht:
Wenn er Spaß/Interesse an einem Fach gefunden hat, hängt er sich gerne rein und das Lernen fällt ihm leicht. Geschichte findet er nur mäßig spannend und auch den Runen kann er nicht viel abgewinnen. Wahrsagen hält er für Humbug, auch wenn es ihn etwas verwirrt, dass seine Zukunftsauslegung aus dem ersten Halbjahr seines vierten Jahres sich im zweiten Halbjahr vollständig erfüllt hat. Aber Zufälle gibt es ja immer. Da seine Schwester sehr gut in der Schule war kämpft er etwas mit den an ihn gesetzten Erwartungen. Denn oft steht er sich durch seine zurückhaltende Art selbst im Weg.

Einstellung:
Brandon ist der Meinung, dass sämtliche Muggel geborene nichts in Hogwarts zu suchen haben. Es bringt nur Probleme wenn man solche Leute in die magische Welt holt.
Außerdem geht ihm nichts über seine eigene Familie, sie zu schützen und zu unterstützen ist für ihn sehr wichtig.

Charakter:
Er steht nicht besonders gerne im Vordergrund.

Nach den letzten Cons:
HÖX 1 1/2
[+]
Die Ereignisse des vierten Schuljahres haben ihre Spuren hinterlassen. Erst das große Desaster an Sullivan gekettet bei den Hufflepuffs übernachten zu müssen. Dann wurde er dafür auch noch von fast allen aus seinem Haus ignoriert und dann auch noch diese komische Geschichte im Wald, an die er sich auch nicht wirklich erinnert.
HÖX 2
[+]
Für viele, auch ihn selbst überraschend, wurde er zum Schulsprecher ernannt. Er versucht seinem Amt und den damit verbunden Aufgaben so gut es geht nachzukommen. Der Tod seines Hauslehrers hat ihn sehr getroffen auch wenn er sich inzwischen auf seine weise damit arrangiert hat.
Slytherin Hausfest
[+]
Durch den engen Kontakt mit seinem Onkel Lennox scheint er einige neue Fähigkeiten zu lernen und zu verbessern.
Es scheint zudem als hätte er sich mit seinem bisherigen besten Freund Elijah irgendwie zerstritten. Jedenfalls gehen sich die beiden aus dem Weg.
Zuletzt geändert von DragonDaniela am 13. Okt 2016, 11:02, insgesamt 8-mal geändert.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 10. Sep 2012, 23:10

Wenn alle jetzt ihre Chara Fotos bei mexx verlinken dann mach ich das auch mal xD
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay ... _0/327034/
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Wirbelwind

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Wirbelwind » 20. Sep 2012, 21:50

Ich bin sehr gespannt darauf dich als Brandon kennenzulernen!
Immerhin sind wir in einem Jahrgang (eigentlich schon seit 4 Jahren ;)), wird auf jeden Fall lustig, schätze ich!!

BTW ist der Rufname von meinem Chara nicht Jamie sondern Liam (gesprochen Li-Äm)

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 20. Sep 2012, 23:14

Ja ist schon was schade, dass man sich nicht wirklich mit den Charas schon kennt aber wird sicher auch so toll :D
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Wirbelwind

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Wirbelwind » 21. Sep 2012, 00:10

Ja, das ist echt schade, aber was soll man machen? XD Wir waren eben noch keine 4 Jahre zusammen in der Schule! D:
Aber wir tun einfach so als ob, ja? ;)

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 21. Sep 2012, 00:59

Na ja bin mal gespannt, wie wir miteinander klar kommen xD also vom Charakter her ich glaub die sind schon... gegensätzlich wäre übertrieben aber geht so in die Richtung ^^
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Wirbelwind

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Wirbelwind » 24. Sep 2012, 16:39

Im nächsten Halbjahr (nächstes HÖX) werden wir garantiert noch mehr miteinander zu tun haben, immerhin ist unser lieber Hauskamerad jetzt an dich dran gebunden!! ;)

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 24. Sep 2012, 18:29

Wirbelwind hat geschrieben:Im nächsten Halbjahr (nächstes HÖX) werden wir garantiert noch mehr miteinander zu tun haben, immerhin ist unser lieber Hauskamerad jetzt an dich dran gebunden!! ;)
Oh ja... freu mich drauf... wahnsinnig.. -_-''

(x'D)
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Sean » 24. Sep 2012, 19:22

Levi verbringt die Ferien in Hogwarts und erwartet Brandon voller Unmut. -__-x

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 24. Sep 2012, 19:32

Also Brandon überschlägt sich auch nicht gerade vor Freude wenn er an das Ende der Ferien denkt...
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Wirbelwind

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Wirbelwind » 24. Sep 2012, 22:18

Ich denke es gibt niemanden (außer BigMac, Richter Hardtstrang und Professor Paris) die sich sonderlich darüber freuen werden...
die Slytherins nicht wegen den Gryffindors, die bei Levi hängen (und wegen Levi) und die Gryffindors nicht wegen den Slytherins die an Brandon hängen XDD
Aber OT freu ich mich darüber, das wird toll! ;)

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 24. Sep 2012, 22:28

Du glaubst nicht wie wir OT darüber abgegangen sind :brauen:
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Mariku
Beiträge: 224
Registriert: 8. Okt 2011, 23:31
Charakter: Emilia Stronghold
Wohnort: Hogwarts

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Mariku » 24. Sep 2012, 22:29

Sprout freut sich auch sehr darauf*seufz*
Hoffendlich benehmen die sich...*denkt*

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 24. Sep 2012, 22:30

Mariku hat geschrieben:Hoffendlich benehmen die sich...*denkt*
HAhahahahahahhhhaahahhahahahha :brauen:
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Sean » 24. Sep 2012, 22:33

DragonDaniela hat geschrieben:
Mariku hat geschrieben:Hoffendlich benehmen die sich...*denkt*
HAhahahahahahhhhaahahhahahahha :brauen:
What he said. ^^;;

Benutzeravatar
Mariku
Beiträge: 224
Registriert: 8. Okt 2011, 23:31
Charakter: Emilia Stronghold
Wohnort: Hogwarts

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Mariku » 24. Sep 2012, 22:34

Ein wenig träumen darf man doch noch..... :augenroll:

Wirbelwind

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Wirbelwind » 24. Sep 2012, 22:35

Eine gesunde Portion Optimismus ist ja schön und gut...
aber das ist nicht mehr gesund!! ;)

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von Sean » 24. Sep 2012, 22:37

Also ich kenn mindestens einen gewissen Hufflepuff, der jetzt argumentieren würde, dass Levi und Brandon einfach mal über ihre Gefühle reden sollten. Und knuddeln würde auch helfen. Wenn sie sich erst mal gegenseitig verstehen, werden sie sich auch lieb haben.

DAS ist Optimismus! 8D

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 24. Sep 2012, 22:39

Mariku hat geschrieben:Ein wenig träumen darf man doch noch..... :augenroll:
Tjaa... dann träum du mal...
Wirbelwind hat geschrieben:Eine gesunde Portion Optimismus ist ja schön und gut...
aber das ist nicht mehr gesund!! ;)
*like*
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 24. Sep 2012, 22:40

Jeanne hat geschrieben:Also ich kenn mindestens einen gewissen Hufflepuff, der jetzt argumentieren würde, dass Levi und Brandon einfach mal über ihre Gefühle reden sollten. Und knuddeln würde auch helfen. Wenn sie sich erst mal gegenseitig verstehen, werden sie sich auch lieb haben.

DAS ist Optimismus! 8D
*lol*
Ich hoffe ja fast, dass wir da sau geile Huffis bekommen die uns wirklich versuchen zu Therapieren und so...
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Antworten