Leonard Meles Kane

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 21. Feb 2014, 04:12

Name: Leonard Meles Kane
Alter/ Jahrgang: 14 und im 4.Jahrgang
Haus: Ravenclaw
Blut: Reinblut
Nationalität: Brite

Leonard lebt mit seiner Mutter Ada und seiner 16 jährigen Schwester Elena in Cardiff, Wales. Als er 8 Jahre alt war wurde sein Vater William, vermutlich von einem Todesser, umgebracht. Leonard macht seine Familie dafür verantwortlich William nicht gerettet zu haben und verabscheut seit diesem Tag die Gutmütigkeit und Zurückhaltung seiner Familie, die seit vielen Generationen ausschließlich Hufflepuffs hervorbrachte. Es war ihm deshalb sehr wichtig nicht in diesem Haus zu landen und war sehr froh als er letztlich in Ravenclaw ankam, obwohl er auf Grund seines Charakters fast in Slytherin gelandet wäre.
Seine Abneigung gegenüber Hufflepuffs zeigt er offen und hält sich nur selten zurück.

Leonards zweiter Vorname, Meles, bedeutet nichts anderes als Dachs und erinnert ihn immer wieder an seine Herkunft.
Da er nicht vielen Personen vertraut dürfen nur Ravenclaws ihn Leo nennen, bei allen anderen besteht er auf Leonard. Seine Freunde sind damit eher in Ravenclaw zu finden, obwohl er es manchmal auch schafft sich mit Hexen oder Zauberer aus Slytherin und Gryffindor anzufreunden. Selten, aber es geschehen noch Wunder.

Er ist ein grundsätzlich fleißiger Schüler, der sich sehr für Astronomie und Zaubertränke interessiert und in den Fächern auch überdurchschnittlich gut ist oder es sich zumindest wünscht. Nicht jeder Wunsch wird immer erfüllt, aber er gibt sein Bestes.
Bei Pflege magischer Geschöpfe ist er ziemlich schlecht, da er nicht gut mit Tieren klar kommt (Sein Kniesel starb vor 2 Jahren; ob er an ihm einen Zaubertrank ausprobierte ist nicht ganz sicher).
Er interessiert sich kein Stück für die Geschichte der Zauberei und verbringt seine Zeit lieber auf dem Quidditchfeld als seines Zeichens bester Sucher Ravenclaws seit Jahren. Zudem ist er ab und zu in eins seiner Bücher vertieft, die nicht selten auch alte Muggelgeschichten sein können. Die Abende verbringt er lieber draußen und beobachtet den Sternenhimmel als sich mit lernen zu beschäftigen. "Man lernt besser durch eigenes Entdecken und Verstehen als durch stupides auswendig lernen."

Allgemein ist Leonard ein eher schüchterner Junge, der aber schnell überheblich und frech werden kann wenn er denkt er sei anderen, vorrangig geistig, überlegen. Spätestens wenn er denkt er sei allen überlegen ist nicht mehr viel von seiner Scheu zu spüren. Das er sich damit keine Freunde macht ist ihm noch nicht ganz klar geworden.
Respekt und Anstand kann er zeigen, aber meistens eher wenn es zu spät ist oder wenn es um Lehrer/innen geht.

PS: Ich werde ein IT Fight Bändchen tragen, also wenn euch seine Sprüche zu viel werden, dann wisst ihr was erlaubt ist :D
Zuletzt geändert von Dax am 25. Okt 2015, 23:35, insgesamt 4-mal geändert.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon DragonDaniela » 21. Feb 2014, 10:42

Klingt doch nach nem spanenden Konzept :D
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Sean » 21. Feb 2014, 12:24

Toller Chara, gefällt mir! Schöner familiärer Hintergrund vor allem. =)
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 21. Feb 2014, 20:50

Wird sicher interessant werden ^-^
Ich freu mich schon auf meine Ravenclaw-Kollegen!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Flügel und Schwert
Ravenclaw
Beiträge: 204
Registriert: 9. Okt 2011, 00:30
Charakter: Celeste Sireen Night
Wohnort: Hamburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Flügel und Schwert » 22. Feb 2014, 03:08

Wenn unser bekloppter Quiddtch-freak sich endlich anmeldet, dann seid ihr zu dritt in dem jahrgang ^.^
ich denke pascal und du, ihr währet wohl feuer und wasser
Nach vorn!

Bild

Wir sind Sturm
Wir sind Hall
Schwert und Schwinge überall
Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 302
Registriert: 17. Feb 2014, 11:34
Charakter: Regina Rachel George
Wohnort: Heidelberg
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Asmodeus » 24. Feb 2014, 14:12

Ein Hass auf Hufflepuff... tststs, da wirst du es dieses Mal aber schwer haben. ;)

Der Charakter wirkt sehr interessant, ihm scheint in etwa wie Ophelia mit den Slytherins zu gehen, daher kann ich das gut nachvollziehen.
♔♕ Queen Bee ♕♔
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 24. Feb 2014, 17:13

Man tut was man kann und hofft das man keinen begegnet. So ein paar Huffies kriegt man schon klein ^-^

Ich denke das ist so:
Slytherins töten für Aufmerksamkeit,
Gryffindors machen Lärm für ihre Aufmerksamkeit,
Ravenclaws sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen (würden alle von profitieren)
und Hufflepuffs kriegen die ganze...
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 302
Registriert: 17. Feb 2014, 11:34
Charakter: Regina Rachel George
Wohnort: Heidelberg
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Asmodeus » 24. Feb 2014, 17:31

Wie willst du denn Hufflepuffs klein bekommen? Da bin ich aber mal sehr gespannt... :P
Und ich denke nicht, dass Hufflepuff die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Ich bin geneigt zu sagen, dass euer Haus sich das Schicksal mit unserem teilt, beide Häuser schreien zu wenig nach Aufmerksamkeit, um die zu bekommen, die ihnen zusteht...
♔♕ Queen Bee ♕♔
Benutzeravatar
Flügel und Schwert
Ravenclaw
Beiträge: 204
Registriert: 9. Okt 2011, 00:30
Charakter: Celeste Sireen Night
Wohnort: Hamburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Flügel und Schwert » 24. Feb 2014, 22:00

Ihr vergesst aber eins: Auf diesem Larp ist ravenclaw mit erfahrenen spielern gut besetzt. aufmerksamkeit bekommen wir schon ^.^
Nach vorn!

Bild

Wir sind Sturm
Wir sind Hall
Schwert und Schwinge überall
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Sean » 26. Feb 2014, 19:48

Hufflepuffs bekommen doch sonst die wenigste Aufmerksamkeit... und Ravenclaws stehn halt hinterher immer da mit einem "hab ich dir doch gesagt" auf den Lippen. XP
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 26. Feb 2014, 20:20

Und unsere lieben Gryffindors bekommen nur so viel Aufmerksamkeit (wie in diesem Fall), weil sie sich immer und überall einmischen müssen xP
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Sean » 26. Feb 2014, 20:26

Jede Situation und jede Diskussion braucht einen Gryffindor, der dafür sorgt, dass mehr als nur Gerede passiert. 8D
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 26. Feb 2014, 20:44

Um dann wieder alles in Schutt und Asche zu legen? Ne danke xD
Das ist definitiv nicht die Aufmerksamkeit, die man sich wünschen sollte ^-^
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Instinkt
Gryffindor
Beiträge: 100
Registriert: 19. Feb 2014, 02:48
Charakter: Ray D. Evans
Gender: Male - Male

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Instinkt » 27. Feb 2014, 11:58

Gryffs holen einfach das best mögliche aus einer Situation, in sie ein Ravenclaw gebracht hat/bringen könnte. Und auch wenn alles in Schutt und Asche liegt, ein Gryffindor steht!
Quidditch-Captain! YEAHY! ^^
Vertrauensschüler...yeahy.. -.-

Wenn der Löwe dir die Zähne zeigt,
denke nicht, dass er dich anlacht!


-Warum machst du das?
-Ich bin Gryffindor!
-Na dann...
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 14. Mai 2014, 21:21

//EDIT
Stand Mai 2014.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 25. Okt 2015, 23:38

//Edit
Stand Oktober 2015

Es wurde Zeit das ich einiges anpasse. Jetzt ist es auf dem aktuellen Stand. Zumindest all das was jeder wissen kann und darf :)
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Lakonnia
Beiträge: 231
Registriert: 8. Okt 2011, 20:58
Charakter: Roy McClane
Wohnort: Würzburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Lakonnia » 26. Okt 2015, 00:28

OT LieblingsklugscheißerRavenclaw TM. Ich hoffe wir haben Gelegenheit, dass das auch IT so sein wird 8) :brauen:
Die Realität ist was für Langweiler
***
Dieser Post ist nicht böse gemeint, soll nicht beleidigend sein oder jemanden persönlich angreifen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. War meist nicht so gemeint. Wenn er etwas verschärft war, lag das möglicherweise an Schlafmangel, Überarbeit, Stress, als Wehr gegen Anfeindungen, war Ironie o.ä. (bzw. u.v.m).
Bin ja nicht lange nachtragend und ich hoffe du auch nicht
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 26. Okt 2015, 02:35

Aww danke! Da werd ich ja noch fast ROT, haha. Na gut, lieber nicht xD

Wir werden mit Sicherheit Möglichkeiten finden. Solange wird man sich nicht aus dem Weg gehen können :P
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Collectress » 29. Okt 2015, 14:10

Mal sehen, ob du ein egozentrisches, chauvinistisches Arschloch bist ;)
Immerhin mögen wir beide Astronomie ;)
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 30. Okt 2015, 14:04

Zu Tabea sicherlich eher weniger. Hoffe ich xD
Die Astronomie verbindet Häuser und Jahrgänge. Es ist schön das so viel Interesse an dem Fach besteht ^-^
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast