Leonard Meles Kane

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von ReiKashino » 11. Mai 2017, 13:40

Ich muss aber auch sagen, ich wünsche mir, dass Leo noch ein wenig bleibt.
Ich finde, wir verstehen uns inzwischen it weitaus besser und ich bin gespannt, was da jetzt so draus wird.

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 20:19

Immer und immer wieder so viel OT Liebe für Leo. Er ist einfach so ein Depp und Dummschwätzer und man muss ihn gern haben. Und inzwischen ist er tatsächlich reifer geworden und hat sich entwickelt, Suzanna kann das nur gutheißen! Im Gespräch über die Schulmannschaft hat er sie echt überrascht mit seinen reifen Antworten und sie war so verblüfft, dass sie ihn bei anderen loben musste. Gut, die Sache auf dem Turm hat es wieder rausgerissen, aber er war ja sowas wie einsichtig. Und ihn dann mit Valka zu sehen war niedlich, die beiden haben sich echt verdient. Und das meine ich wenigstens zum Teil positiv <3
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 22:24

Leo ist ein Charakter, der einfach IMMER für Gesprächsstoff sorgt, egal ob er gerade anwesend ist oder nicht. XD Und deine Gesichtskirmis beim Silencio-Pantomime ist der beste Anblick überhaupt! 8'D Ganz viel Liebe für den Charakter!

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 76
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Mallmon » 5. Mär 2019, 23:52

Suzanna hat geschrieben:
5. Mär 2019, 20:19
Und ihn dann mit Valka zu sehen war niedlich, die beiden haben sich echt verdient. Und das meine ich wenigstens zum Teil positiv <3
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das als Kompliment verstehen soll oder nicht, also entscheide ich mich für das Kompliment :D

Das Spiel mit Leo hat viel Spaß gemacht und ich fands wirklich spaßig zu versuchen, dir die anderen Mädchen auszureden (auch wenn mir da manchmal die Argumente ausgegangen sind).

Als der Slytherintisch dann angefangen hat mich darüber auszufragen war mir das IT so unangenehm, hab das aber OT hart gefeiert :D
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 12:20

Der kleine Verräter... :D

Nein im ernst, ich genieße das Spiel mit Leo immer und immer wieder. Auch wenn ich mich fast weg geworfen hätte als du plötzlich unter Drogen ankamst um zu tanzen! Das war traumahft!
The Badger don't care

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Marina Schokolade » 6. Mär 2019, 14:31

Ich habe immer viel Spaß, wenn ich mit Leo zutun habe.
Es war cool uns die Namen auszudenken und auch cool dass du bei allem mitgemacht hat. Zum Glück kann Jess über einige Kommentare hinwegsehen, weshalb Leo bei vielen anderen verpöhnt ist. :D
Hoffentlich haben wir nächstes Mal auch wieder etwas mehr Spiel.

Und am meisten feier ich ja sowieso dieses ganze Drama zwischen dir, den Verdandis und allen anderen reichen reinblütigen Mädchen :D

"CHILILÖWE!"

Benutzeravatar
Aurelia_Keane
Slytherin
Beiträge: 10
Registriert: 14. Feb 2019, 06:14
Charakter: Aurelia Keane

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Aurelia_Keane » 7. Mär 2019, 15:04

Hui Kane... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. OT find ich ihn toll ^^ IT naja
Aurelia ist sich die ganze Zeit nicht sicher, was sie von ihm halten soll. Manch mal sagt er ganz liebe Sachen und zerstört dann den Moment mit irgendeinem dummen Kommentar.
Die Sache mit den Gerüchten macht es noch schlimmer und Aurelia war einmal tatsächlich kurz davor, ihm eine reinzuhauen. Aber dann hat sie mitbekommen, wie er auf die Augenbrauensache reagiert und hatte ihr Mittel.

Wir hatten so viele lustige und spannende Gespräche und irgendwie ist die Beziehung zwischen Kane und Keane wie ein seltsamer Tanz zwischen Freundschaft, Hass und love interest. Ich bin gespannt in welche Richtung es sich schlussendlich entwickeln wird

Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 60
Registriert: 21. Jan 2018, 15:27
Charakter: Alexis Fisher

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Alexis » 8. Mär 2019, 13:53

KANE!

IT schwenkt die Stimmung immer zwischen Bewunderung, abgrundtiefem Genervtsein und Kopfschütteln hin und her und manchmal weiß ich selbst nicht, was denn am Ende überwiegt. Dass du die Adler an die Verdandis verpetzt hast, nimmt dir Alexis allerdings echt übel. Und sie ist megatraurig, dass du ihr den Sucherposten nicht zutraust (den sie dir eh nicht von selbst aus weggenommen hätte, aber das war echt hart).

Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, dich in unserem Schlafsaal zu haben, und aus OT-Sicht dürfen gerne noch viel mehr freche Sprüche rüberkommen. Alexis muss das lernen, da zu kontern - und wenn auch nur mit einem Langlock. Hab ich dich eigentlich diese Con überhaupt verflucht? Eine Schande, wenn nicht...

Die Sache mit den ganzen Frauen tat mir dann zwischendrin echt leid, so viele Versuche, so wenig Erfolg. Aber vielleicht hast du ja bei der nächsten etwas mehr Glück. (Bitte lass es nicht Valka sein!)

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Dax » 9. Mär 2019, 14:30

Danke für all eure Kommentare. Ich hatte innerlich schon damit abgeschlossen Leo nicht mehr weiter zu bespielen, aber das HÖX (und eure Kommentare) haben mich doch veranlasst ihn noch nicht abzulegen. Es war echt cool mit euch allen und ich merk mir was ihr gesagt habt ;)
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Mohei
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jan 2018, 16:52
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Re: Leonard Meles Kane

Beitrag von Mohei » 10. Mär 2019, 01:00

Ich hab mir soo gewünscht mehr Spiel mit dir zu haben! und es war mehr als letztes Mal, immerhin! Trotzdem hab ich es glaub ich echt gut geschafft dauernd an dir vorbeizuspielen, was super schade war, wir haben immerhin mehr als nur eine Schnittstelle! Naja, wenn du ihn noch mal spielst, vielleicht ja dann! Und wenn nicht, dann hat Morten deinen Namen in seinem Raport immerhin fast richtig geschrieben... Aber danke für den Rettungsversuch! :D

Antworten