Suzanna Fairchild, Slytherin

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 27. Feb 2014, 01:40

Name: Suzanna Fairchild
Geburtsdatum: 6.3.63
Jahrgang: 6
Herkunft: London, England
Eltern:
Ella Fairchild (ehem. Ravenclaw), muggelgeboren, arbeitet im Ministerium bei der Tierwesenbehörde, organisiert Veranstaltungen mit gefährlichen magischen Geschöpfen
Gregory Fairchild (ehem. Slytherin), Reinblüter, arbeitet im Ministerium in der Abteilung für magische Strafverfolgung
Haustier: eine Eule namens Shawna


Familie: Die Fairchilds waren seit jeher eine angesehene reinblütige Familie, die auch immer viel Wert auf diesen Umstand legte. Für seine große Liebe hat sich Suzannas Vater allerdings gegen die Werte der Familie gestellt (was nicht heißt, dass er zum absoluten Verfechter für Mugglerechte wurde), was zum Bruch innerhalb der Familie führte. Seine Eltern und Geschwister konnten nicht verstehen, warum er ein "Schlammblut" einer guten Partie aus angesehenem Haus vorziehen konnte.
Suzannas Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht immer ganz einfach, aber grundsätzlich unterstützen sie sie sehr. Besonders ihrem Vater steht sie seit einiger Zeit noch näher.
Bis auf ihre Cousine Isabella (eigentlich auch Slytherin, wird im Moment zu Hause unterrichtet) und einem ihrer Cousins, hat sie keinerlei Kontakt zum Rest der Familie. Früher ist ihr das schwer gefallen, inzwischen hat sie allerdings einen wesentlich negativeren Blick auf die Ideale ihrer Familie.

Suzanna hat sich nach den Geschehnissen im Wald (Höx 1 1/2) sehr verändert. Von dem naiven, etwas überheblichen, aber fröhlichen Mädchen ist nicht mehr viel übrig geblieben. Heutzutage sieht man sie selten entspannt und unbekümmert, sondern meistens ernst und wachsam. Nur beim Quidditch scheint sie für kurze Momente die Welt um sich herum vergessen zu können.
Große Menschenansammlungen versucht sie zu umgehen, stattdessen verbringt sie die Zeit lieber mit den wenigen Leuten, die sie zu ihren Freunden zählt. Wem sie vertraut ist dabei, anders als früher, nicht mehr abhängig von der Häuserzugehörigkeit.
Ihre abgrundtiefe Abneigung gegenüber Todessern und deren Unterstützern macht sie sehr deutlich und abwertende Kommentare gegenüber Muggel(stämmigen) nimmt sie selten einfach so hin. Zudem kann es durchaus passieren, dass sie ihre Meinung nicht nur mit Worten vertritt, sondern im Zweifelsfall auch mit dem Zauberstab oder ganzem Körpereinsatz. Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".
Ihre Narben erinnern sie mit jedem Tag aufs Neue daran, was in der Nacht im Wald passiert ist - nur, dass sie sich nicht wirklich erinnert, was wohl einem obliviate geschuldet ist. Sie versteckt die Narben zwar nicht, aber sie fühlt sich extrem unwohl, wenn sie das Gefühl hat beobachtet zu werden und wird ihren Unmut auch schon mal zum Ausdruck bringen.
Zusätzlich wird man sie häufiger beim Lernen sehen; etwas, vor dem sie sich früher eher gedrückt hat.

Nach dem Höx 2:
Das neue Schuljahr hat Suzanna noch ein Stück kälter und härter gemacht. Mit allem was passiert ist, ist die Mauer, die sie um sich herum errichtet hat noch dicker geworden und wenn man mit Blicken töten könnte, hätte Hogwarts schon einige Schüler weniger. Im Verlauf des ersten Halbjahres hat sie einen Großteil der Kontrolle über ihr Verhalten zurückerlangt und rastet nicht mehr bei jeder Streitigkeit aus. Allerdings kann es dennoch zu Ausbrüchen kommen, bei dem sie auch schon mal Mitschüler angreift. Ein Teil der Schülerschaft verurteilt sie dafür und unterstellt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Auf der anderen Seite stehen jene, die sie in ihrem manchmal sehr drastischen Verhalten unterstützen und es gerechtfertigt finden.
Quidditch ist weiterhin ihre große Leidenschaft (trotz einiger Vorkommnisse *hust* Recall *hust*). Auf Anraten von Professor McGonagall versucht sie sich am Aufbau einer häuserübergreifenden Mannschaft. Ob sich die teils rivalisierenden Spieler allerdings zusammenraufen können, wird die Zeit zeigen müssen.
Zuletzt geändert von Suzanna am 26. Sep 2016, 22:22, insgesamt 9-mal geändert.
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Beyond
Slytherin
Beiträge: 432
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Elijah Lyall
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Beyond » 27. Feb 2014, 02:53

Herzlich willkommen bei den Schlangen ;)
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne
Benutzeravatar
Lelitan
Gryffindor
Beiträge: 359
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Lelitan » 27. Feb 2014, 13:08

Wilkommen auf der grünen Seite der Macht :D <3

Immer diese Quidditchverrückten, herrlich! Bin gespannt und werde gerne von der Bank aus anfeuern! <3
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 28. Feb 2014, 16:23

Vielen Dank :)

Ohja, Quidditch wird super und das Anfeuern ist voll wichtig! <3
Zuletzt geändert von Suzanna am 17. Nov 2014, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon DragonDaniela » 28. Feb 2014, 21:22

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es mit dem Quidditsch was gibt. Wobei ich mir die Daumen drücke, dass sich auch ohne mich genug Leute finden ;)
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 28. Feb 2014, 22:26

Ich hoffe sehr drauf. Wär ja auch peinlich, wenn wir das einzige Haus wären, das kein Team auf die Beine gestellt bekommt. Aber ich hab auch noch 2 Leute, die noch nicht im Team sind, die ich mal bequatschen werde ^^
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon DragonDaniela » 28. Feb 2014, 23:08

Na ja wir werden sehen. Wäre aber gut, wenn die Plätze noch alle gefüllt werden.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 3. Mär 2014, 20:20

Sieht ja ganz gut aus fürs Team, das wird schon.

Edit: Habe oben noch die Berufe meiner Eltern ergänzt.
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 486
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Ava » 12. Mai 2014, 11:26

Danke für die großartige Zusammenarbeit in der Prüfung für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Wir waren ein super Team und müssten nur noch ein wenig an der Strategie feilen :)

Es hat mir in der Seele weh getan, Suzanna am Sonntag Morgen so apathisch zu sehen. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 12. Mai 2014, 11:54

Den Dank kann ich nur zurückgeben!! Es hat sehr sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir haben die Prüfung gerockt ^^
An der Taktik werden wir dann ab Schuljahresbeginn weiter feilen, da freu ich mich schon drauf! :)

Du kannst Suzanna ja eine Eule ins St Mungo's schicken, da würde sie sich auf jeden Fall drüber freuen :) Und bis die Schule wieder anfängt wird es ihr auch sicher wieder besser gehen. So ganz die alte wird sie aber wohl nicht mehr.
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 486
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Ava » 12. Mai 2014, 12:00

Eine Eule bekommt sie auf jeden Fall. Sie sollte wissen, dass auch recht oberflächlich Bekannte sich um sie sorgen. :) Dass sie nicht die Alte wird, ist ja irgendwo verständlich. Das werden allerdings auch diejenigen, die das nur am Rande mitbekommen haben, nicht mehr (ich habe nur die Schreie aus dem Wald gehört und die Ergebnisse am nächsten Morgen gesehen/davon gehört. Das reicht schon).

Und es kann nie verkehrt sein, sich eine Taktik zu überlegen oder auch mehrere. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Zusammenarbeit. :)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Benutzeravatar
Harry
Slytherin
Beiträge: 132
Registriert: 27. Jan 2014, 23:30
Charakter: Jonathan Tyvin Lazarus
Wohnort: Altdorf
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Harry » 12. Mai 2014, 12:06

Eine Eule werden Sie nicht nur von Ihren Kameraden bekommen, Miss Fairchild. Es werden Sie mit Sicherheit auch Leute besuchen kommen, wenn es die Umstände zulassen.
Halten Sie den Kopf hoch und tragen Sie Ihre Narben mit Stolz. Sie sind eine Kriegerin!

Und denken Sie daran: Sie sind nicht allein.

Uí Néill


OT: Die kognitive Befragung deines Charakters war mit eines meiner Highlights des ganzen Cons, Suzanna. Wie du gespielt hast, das war Gänsehautfeeling pur ohne aufgesetzt und melodramatisch zu wirken.
Das hat sehr viele Leute, mich eingeschlossen, wirklich beeindruckt.
Weiter so.
Bitte komm nächstes Jahr wieder.

Harry
Wer ist der Beste auf dem Platz?
Slytherin, Slytherin!
Wer fängt zuerst den gold'nen Schnatz?!
Slytherin, Slytherin!
Wer spielt die And'ren kurz und klein?
Slytherin, Slytherin!
Wer wird am Schluss der Sieger sein?!
Slytherin, Slytherin!



___________________________________________________________
In Memoriam:

I don't believe that intelligence can be accurately quantified, but I do have an IQ of 187, an eidetic memory, can read 20,000 words per minute.
[pause]
Yes, I'm a genius.
May
Hufflepuff
Beiträge: 523
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon May » 12. Mai 2014, 12:31

Ich muss mich dem Professor anschließen. Du warst ein echter Knaller ;) Nicht nur bei der Befragung. :D Wenn ich doch nur noch zwei Minuten mehr Zeit mit dir gehabt hätte. Für dich und deine "dreckige Schlammblutmutter" :D
*knuddel*
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 12. Mai 2014, 13:09

Vielen Dank Professor, ich werde es versuchen...


OT:
@Harry: Vielen vielen Dank nochmal für diese wundervoll intensive, atmosphärische Befragung! Wie du durch die Ereignisse der Nacht geführt hast war großes (Reid-)Kino ^^
Suzanna hat auf jeden Fall einen neuen Lieblingslehrer und wenn sie wieder bei etwas klarerem Verstand ist, wird sie sicher nochmal auf den Professor zukommen. Der Gedanke Aurorin zu werden ist zwar noch nicht ausgereift, aber seit der Prüfung spukt er immer mal wieder umher :)
Und wiederkommen werde ich auf jeden Fall!


@May: Du Miststück. Wenn ich dich das nächste Mal sehe, dann gnade dir Merlin!
XD Ich hatte so großen Spaß daran mal das wahre Gesicht deines Charakters zu sehen. Auch wenn du vorher nicht wirklich die nette May von nebenan warst ^^
Und ja, zwei Minuten mehr hätten durchaus einiges ändern können...
*knuddelzurück*
Zuletzt geändert von Suzanna am 12. Mai 2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Harry
Slytherin
Beiträge: 132
Registriert: 27. Jan 2014, 23:30
Charakter: Jonathan Tyvin Lazarus
Wohnort: Altdorf
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Harry » 12. Mai 2014, 13:22

*wird gerade rot.* Danke, das ging runter wie Öl ;-)
My inspiration ;-)

Komm einfach, wenn Suzanna soweit ist.
Uí Néill wird ihr zuhören.
Wer ist der Beste auf dem Platz?
Slytherin, Slytherin!
Wer fängt zuerst den gold'nen Schnatz?!
Slytherin, Slytherin!
Wer spielt die And'ren kurz und klein?
Slytherin, Slytherin!
Wer wird am Schluss der Sieger sein?!
Slytherin, Slytherin!



___________________________________________________________
In Memoriam:

I don't believe that intelligence can be accurately quantified, but I do have an IQ of 187, an eidetic memory, can read 20,000 words per minute.
[pause]
Yes, I'm a genius.
Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 486
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Ava » 12. Mai 2014, 13:29

Hey, wenn Suzanna auch überlegt, Aurorin zu werden, ergibt die Sache mit der Taktik-Planung noch mehr Sinn. Dann könnten Suzanna und Ava zusammen an der Karriere arbeiten, wenn Interesse besteht. ;)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 12. Mai 2014, 14:01

@Harry: Dachte ich mir schon bei der Signatur ;) Und der psychologische profiling-Ansatz war unverkennbar. Es hat Spaß gemacht sich darin einfangen zu lassen und die Ereignisse nochmal revue passieren zu lassen (jedenfalls die, an die Suzanna sich noch erinnert).

@Ava: Großartige Idee! Ich denke die beiden können viel von- und miteinander lernen und sich gegenseitig in ihren Zukunftsplänen bestärken :)
Und da Suzanna im nächsten Jahr dann auch endlich den Stupor und den Protego beherrscht, ist es auf der Ebene auch wieder ausgeglichen ;)
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 486
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Ava » 12. Mai 2014, 14:12

Ja :)
Das kriegen wir hin. Wir können uns sicher gegenseitig helfen, damit wir gerade die Fächer, die wir für die Ausbildung brauchen, besonders beherrschen. Und sicher, je mehr wir können, desto besser werden wir.
In einer UTZ-Prüfung in Verteidigung sind wir dann unschlagbar ;)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Benutzeravatar
Lelitan
Gryffindor
Beiträge: 359
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Lelitan » 12. Mai 2014, 14:44

Arme Suzanna! Ich komm dann mal rum im St. Mungo's, werde mich ja demnächst auch dort einfinden, wenn auch nicht für lange ;)
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 12. Mai 2014, 14:52

Ähm... *nervös umherguck* Ich dachte....ich hätte da so Dinge über dich gehört... *fahrig Hand auf Zauberstab leg*
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast