Marcus Dumort, Slytherin

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
tikrass
Beiträge: 74
Registriert: 25. Feb 2014, 17:20
Charakter: Marcus Dumorts
Wohnort: Aachen
Gender: None specified - None specified

Marcus Dumort, Slytherin

Beitragvon tikrass » 1. Mär 2014, 12:52

Name: Marcus Dumort
Geburtstag: 17. April 1963
Herkunft: Nantes, Frankreich. Mit 7 Jahren nach London, England gezogen.
Familie:
  • Pierre Dumort, Prof. für arkane Physik
  • Rosaline (geb. Lynchwood), Bibliothekarin
  • keine Geschwister
Haustier: Charbon - Grauer Kater
Hallo, ich bin Marcus Dumort. Vorname Englisch, Nachname Französisch, schaffst du das...?
Mais bien sûr je parle Francais! Jetzt glaub aber nicht, dass ich Beatrice für dich frage, ob sie mit dir zum Ball geht. Meine Großcousine mag keine kleinen Gryffindors.


Ein wohl definierter magicus consistiert aus zwei contrarium. Nur so ist die Konvergenz der beiden inversio substitutio gegeben um aus der energica extinctio das Edukt zu emmitieren. Hast du das mitgeschrieben? Gut.

Marcus macht die Dinge lieber selbst, als sich auf die Kompetenz anderer verlassen zu müssen. Wenn man sich allerdings bei ihm bewiesen hat, ist er sehr umgänglich. Das gilt natürlich nur für Slytherins. Gryffindors sind naiv und Huffelpuffs dumm. Mit den Ravenclaws kann man sich wenigstens noch unterhalten, für alles andere sind die aber viel zu langweilig.
Zuletzt geändert von tikrass am 27. Jan 2016, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
-- Oh, Suzanna! What nice friends you have there... --
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 415
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Dax » 1. Mär 2014, 13:24

Endlich mal jemand mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann! Der französische Teil macht es jetzt zwar nicht einfacher, aber das kann man ja notfalls lernen.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
wana
Beiträge: 78
Registriert: 23. Jan 2014, 18:20
Charakter: Genévieve Chevreuil
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon wana » 2. Mär 2014, 16:32

Ahh, que c'est beau!

Ich glaube, damit sind wir 3 Landsmänner in Slytherin, nicht wahr?
Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 621
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg
Gender: Female - Female

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Olliwanda » 2. Mär 2014, 17:16

Oui, oui!
Très magnifique.
______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe!

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (4. Jahr) - HoEx 1 1/2
Benutzeravatar
Lelitan
Gryffindor
Beiträge: 359
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Lelitan » 2. Mär 2014, 22:28

Wir haben Franzosen! xD Coole sache, willkommen bei Slytherin!
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce
Benutzeravatar
Flügel und Schwert
Ravenclaw
Beiträge: 202
Registriert: 9. Okt 2011, 00:30
Charakter: Celeste Sireen Night
Wohnort: Hamburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Flügel und Schwert » 3. Mär 2014, 17:37

Bevor due uns abstempelst, lern uns kennen. Ravenclaw ist nicht langweilig ^.^
Nach vorn!

Bild

Wir sind Sturm
Wir sind Hall
Schwert und Schwinge überall
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Sean » 3. Mär 2014, 18:50

Jaja, das sagen sie immer. *gähn*
Benutzeravatar
Caddy
Slytherin
Beiträge: 65
Registriert: 26. Mär 2012, 23:52
Charakter: Lynn Lane Faraday
Wohnort: Duisburg
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Caddy » 4. Mär 2014, 02:11

Lelitan hat geschrieben:Wir haben Franzosen! xD Coole sache, willkommen bei Slytherin!



"Coole Sache" ...
...Franzosen...?
...in einem Satz?


dafuq did I just read?!
Benutzeravatar
Flügel und Schwert
Ravenclaw
Beiträge: 202
Registriert: 9. Okt 2011, 00:30
Charakter: Celeste Sireen Night
Wohnort: Hamburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Flügel und Schwert » 4. Mär 2014, 02:22

sagte der gryff der sozial nach hufflepuff verbannt wurde ^.^
Nach vorn!

Bild

Wir sind Sturm
Wir sind Hall
Schwert und Schwinge überall
Benutzeravatar
tikrass
Beiträge: 74
Registriert: 25. Feb 2014, 17:20
Charakter: Marcus Dumorts
Wohnort: Aachen
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon tikrass » 6. Mär 2014, 10:37

Ui, so viele Franzosen =)

Wer von euch spricht denn auch OT Französisch?
-- Oh, Suzanna! What nice friends you have there... --
Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 621
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg
Gender: Female - Female

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Olliwanda » 6. Mär 2014, 12:15

tikrass hat geschrieben:Ui, so viele Franzosen =)

Wer von euch spricht denn auch OT Französisch?


Als ich meinen Charakter vor 6-7 Jahren erstellte, konnte ich noch ziemlich gut französisch. Jetzt kann ich nicht mal mehr beschreiben wie das Wetter ist oder wie viel Uhr wir haben. ^^ Ich werde mich bemühen zumindest das, was ich noch weiß, aufzustocken, damit ich IT nicht nur per Handzeichen angeben muss, dass ich grade auf einer fremden Sprache fluche. xD
______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe!

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (4. Jahr) - HoEx 1 1/2
Benutzeravatar
wana
Beiträge: 78
Registriert: 23. Jan 2014, 18:20
Charakter: Genévieve Chevreuil
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon wana » 6. Mär 2014, 21:00

Ich verstehe beinahe alles, was ich höre/Lese, aber sprechen/schreiben nicht so viel :")
Instinkt
Gryffindor
Beiträge: 100
Registriert: 19. Feb 2014, 02:48
Charakter: Ray D. Evans
Gender: Male - Male

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Instinkt » 6. Mär 2014, 22:23

Da ich die Sprache schon seit Jahren nicht mehr benutzt habe, ist so gut wie alles weg...-.-
Quidditch-Captain! YEAHY! ^^
Vertrauensschüler...yeahy.. -.-

Wenn der Löwe dir die Zähne zeigt,
denke nicht, dass er dich anlacht!


-Warum machst du das?
-Ich bin Gryffindor!
-Na dann...
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 11. Nov 2015, 03:39

Marcus, das psychopathische Arschloch. OT kriegst du viel Liebe von mir, aber das weißt du ja :D
Ich feier es total, dass ich jetzt im Nachhinein immer mehr erfahre wie geschickt du tatsächlich dabei warst Rufmord zu betreiben xD Und dass du dich bei einigen Aktionen einfach zurücklehnen und dem Drama seinen Lauf lassen konntest. Ich will gar nicht wissen was du sonst noch abgezogen hast. Aber irgendwann werden alle erfahren, was für ein kranker Irrer du bist. >:)
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 431
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Alexis Loan » 11. Nov 2015, 11:54

Ich ziehe den Hut vor dir :)
Dieses mal auf der anderen Seite stehend hab ich gemerkt, wie einschüchternd du sein kannst. Natürlich halte ich mich an das, was du mir nahe gelegt hast....zumindest, wenn du es mitbekommen kannst :)

Leider war ich beim Tanztraining nicht dabei....das hast du mir versaut (Nur IT, ich hab OT innerlich ein bisschen geweint, dass ich nicht hinkonnte, aber nach der Violinenaktion war das einfach nicht drin ;) )

Ich hoffe, es ergeben sich noch ein paar nette Situationen und keine Sorge, ich werde mich ins Zeug legen, um dir
a) deine Prügelei zu verschaffen
b) noch mehr Angriffsfläche zu geben :)
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Sean » 12. Nov 2015, 14:42

Marcus ist so ein interessanter Charakter, es tut mir OT zunehmend leid, dass wir IT einfach nicht wirklich was miteinander zu tun haben. Levi hat bei ihm zwar nicht gerade ein gutes Gefühl, aber ich glaube, er ahnt nicht wirklich, wie weit das geht! XD
Benutzeravatar
Beyond
Slytherin
Beiträge: 432
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Elijah Lyall
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Beyond » 13. Nov 2015, 15:40

OT ganz viel Respekt vor dem Charakter.
Du hast Suzanna mit dem Recall echt noch den Dolchstoß verpasst.
Aber so leicht wird man es ihm nicht machen, Suzanna hat Unterstützer >-<
Elijah will ihn zumindest nicht nur wegen des Talents beim Quidditch im Team behalten xD
Freu mich schon auf weitere Aktionen seinerseits.
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne
Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 243
Registriert: 2. Nov 2015, 18:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen
Gender: Male - Male

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Beitragvon Anguis » 18. Nov 2015, 15:46

Ah, Mr. Dumort! Haben Sie mal wieder eine dumme Geisterfrage für uns? ;)
Ich habe es sehr genossen mit dir und Lynn durch die Gegend zu laufen, Sterne zu beobachten und kleine Gryffindors im Klo einzusperren - leider sehr geil.
Zudem hat Marcus viele Sympathiepunkte bei Flint gewonnen als er sich bereit erklärte doch als Hüter mitzuspielen. Tja, so kann man sich bei Quidditchverückten Freunde machen. Mal sehen, ob das so bleibt oder ob eine gewisse interessante Wahl was Schmuck angeht daran noch was ändern werden :D
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Beitragvon Suzanna » 3. Mai 2017, 14:16

Der neue Vertrauensschüler, schön schön (*kotz, würg*). Ich bin gespannt auf die Entwicklung, die Marcus ansteuert und bin eigentlich ganz froh, dass wir dieses mal keine krassen Konflikte hatten. Auch wenn er mal nen ordentlichen Dämpfer verdient hätte <3
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Beitragvon Sean » 3. Mai 2017, 14:19

Was für ein Vertrauensschüler! XD Es war so putzig, wie Marcus nach der Sache im Wald versucht hat, seinen neuen Posten zu erfüllen, und NIEMAND hat ihn beachtet! Wenn Levi nicht so mies drauf gewesen wäre, hätte ich hart gelacht. XD Bin sehr gespannt, was da noch kommt!

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste