Seite 1 von 6

Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 20:38
von May
Name: Bastian Eric Marakov
Alter: 19
Haus: Hufflepuff (ehemals Austauschschüler aus Durmstrang)
Jahrgang: 7
Blutstatus: Halbblut (Vater: Reinblut, Tränkemeister; Mutter Muggel, Hausfrau)
Nationalität: russisch/britisch
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Freunde: Audrey Ackerly, Suzanna Fairchild, Ava Ford, Elijah Lyall, Alisa Lockwood, Kuuri Smith...

Als Bastian vor einem Jahr als Austauschschüler aus Durmstrang nach Hogwarts gekommen ist, fiel er sowohl durch sein Verhalten, als auch durch sein äußeres(in der Freizeit eher punkige Outfits) auf. Auffällig waren damals vor allem drei Dinge:
Zum einen ist er den Lehrern gegenüber immer höflich und respektvoll, was nicht bedeutet, dass er einfach kuscht.
Zum zweiten ist er dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan. Jedes Mädchen, dass ihm gefällt, wird offensiv angebaggert. Dabei ist er direkt und stets ehrlich. Er sucht keine Freundin, was er auch offen sagt, aber er flirtet gern und scheint sich da auch nicht so leicht von abbringen zu lassen.
Zum dritten scheint er eine besondere Beziehung zu Suzanna Fairchild zu haben. Einige Mitschüler hat er schon in den Ferien kennengelernt, aber Suzanna scheint für ihn etwas besonderes zu sein. Man sieht ihn häufig in ihrer Nähe und ab und an, sieht man sie sehr vertraut miteinander reden. Wenn es um sie geht, neigt er auch zu impulsiven, manchmal sogar aggressiven Reaktionen.

Update vor dem Hoex 2 1/2:

Nach den Ereignisse um Halloween hat sich einiges bei ihm verändert. Bastians lässige, entspannte Art war durch den Tod von Professor Uí Néill einige Wochen lang deutlich gedämpft. Bis zum Jahresende war er deutlich ruhiger und nachdenklicher, als noch vor Halloween. Doch ab Jahresbeginn 1980 hat sich seine Stimmung wieder gebessert.
Auch sein Verhalten den Schülerinnen von Hogwarts gegenüber hat sich mit der Zeit gewandelt. Er verbringt (nicht erst seit Halloween) viel Zeit mit Ava Ford und seit Februar auch mit Audrey Ackerly. Zwar werden ihm wilde Affairen sowohl mit Suzanna, Ava, Alisa Lockwood und wer weiß wem noch unterstellt, doch wenn man ihn darauf anspricht, kriegt man meistens nur ein Lachen als Antwort und die Frage, ob die Liste immer noch nicht verlängert wurde. Wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt, scheint er für sich zu behalten.
Worum er jedoch kein Geheimnis macht und keinen Zweifel offen lässt, ist seine Beziehung zu Audrey, mit der man ihn oft sehr vertraut sieht. Dass die beiden ein Paar sind, ist offensichtlich und wird von ihm auf Nachfrage auch bestätigt.
Das bedeutet jedoch nicht, dass Suzanna nicht immernoch eine besondere Stellung einnimmt. Jedoch sieht man ihn inzwischen deutlich seltener an Suzannas Seite. Irgendwie scheint es mit ihren Hauskameraden zu tun zu haben.

Update nach dem Hoex 2 1/2:

Die Ereignisse im Wald sind auch an Bastian nicht spurlos vorbei gegangen. Er versucht zwar sich nichts anmerken zu lassen, aber gerade in den letzten Wochen des Schuljahres merkt man ihm doch immer wieder an, was da im Wald passiert ist. Er versucht seinen Freunden und eigentlich jedem, der es in seinen Augen nötig hat, zu helfen mit dem Geschehenen umzugehen, was aber natürlich nur bedingt hilft.
Seine schon zu vor klare politische Meinung trägt er nach den Ereignissen jetzt nur um so deutlicher nach außen. Gegen die Todesser und ihre Unterstützer sollte in seinen Augen radikal vorgegangen werden. Zwar ist ihm absolut klar, dass mit Sicherheit auch viele aus Angst um ihre Familien oder unter Zwang zu ihren Gunsten handeln, aber dennoch sollte hart durchgegriffen werden um diesen Terror endlich zu beenden. Wann immer das Thema aufkommt, vertritt er seine Postion auch sehr deutlich.
Nachdem Bastian und Ava einige Wochen lang gezwungener Maßen getrennt von einander verbracht haben (die negativ 4 Meter ^^ ), wurde die Strafe kurz vor dem Zwischenfall mit den Todessern aufgehoben und die beiden hängen seit diesem Vorfall fast noch mehr aufeinander, als vorher schon. Die einzige, mit der man ihn noch öfter sieht ist nach wie vor seine Freundin Audrey.
Zur Freude einiger und zum Frust anderer wird er auch nach den Ferien nach Hogwarts zurückkehren, denn zum Jahreswechsel hat er auch die Schule gewechselt und ist jetzt offizieller Hogwartsschüler. Vergleichsweise gelassen, fast schon neugierig, hat er sich dem Urteil des Sprechenden Hutes gestellt. Zu seiner eigenen Überraschung (und bestimmt auch zur Überraschung einiger anderer ^^) hat ihn der Hut dann tatsächlich in sein bisheriges Gasthaus nach Hufflepuff gesteckt, wo er sich nach wie vor sehr wohl fühlt.

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 20:49
von Ava
Ich freu mich, dich in Hogwarts zu sehen, Bastian. <3

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 20:51
von Asmodeus
Von mir auch ein herzlichen Willkommen in Hogwarts! ♥

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 20:53
von Beyond
Ich freu mich auch schon auf Bastian :D

Und Eli wird sich auch freuen, weil Bastian doch einige Ähnlichkeiten zu seinem großen Bruder aufweist xD

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 20:56
von Nephentes
OH! Das Hüntchen! :D

Halo du!

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 20:57
von May
@Ava: Schön dich wiederzusehen. Auf ein erfolgreiches Jahr.

@Regina: Von solch einer Schönheit wird man doch gern begrüßt. *handkuss andeut*

@Eli: Auch schön dich wiederzusehen. Ich kann dir sicher nicht deinen Bruder ersetzen, aber ich geb mir Mühe. :D

@Karen: Ich dachte du findest mich gruselig...

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 20:59
von Nephentes
oh! :o_o:
Das hab ich vergeßen

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:01
von Asmodeus
Olala, ein Charmeur! Das verspricht ja ein spannendes Jahr zu werden! ;)

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:02
von Sean
(Als Tourguide:)
Der is eigentlich ganz okay. Ich durchschau ihn zwar irgendwie nich so richtig, aber er scheint seine Freunde nicht ganz deppert auszusuchen. Also zumindest bei Slys hätte er ja ziemlich in die Scheiße greifen können. Hat er aber nicht.
(/Tourguide)

8D

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:08
von May
@Regina: Ich bin nur ehrlich. :D

@Sean: Nett von dir Sullivan. Du bist auch ganz ok. ;)

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:20
von Asmodeus
Ein Mann mit Geschmack, das gefällt mir! ♥

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:23
von May
*sich verneig* Du schmeichelst mir.

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:32
von Alexis Loan
Hallo Bastian *mal dezent wink*
Also...wenn Regina dich schon charmant findet, kann das nur ein lustiges jahr werden.

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:35
von May
Hallo A.. *sich räusper* Hallo Audrey.
Ja.. *schuck* nett nicht wahr?

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:43
von Olliwanda
Ah, Bastian. Nun. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr auf Hogwarts.

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:48
von May
Danke meine junge Schönheit. Das werde ich sicherlich haben.

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:49
von Alexis Loan
Hab ich dich etwa verschreckt, Bastian? :blush: Tut mir leid...ich...bin schon weg.

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:50
von May
*sammelt sich* *setzt eine kühle Miene auf*
Nein hast du nicht. Bleib ruhig, wenn du willst.

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:52
von Asmodeus
Bist du etwa so leicht zu erschecken, Bastian? Das ist ja fast ein wenig enttäuschend... *zieht einen Schmollmund*

Re: Bastian Eric Marakov

Verfasst: 4. Nov 2014, 21:54
von Alexis Loan
Iiiich lass euch zwei Turteltauben mal alleine *in eine Ecke verkriech und les*