Emma Rose

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Emma Rose

Beitragvon Gamilia » 4. Nov 2014, 22:24

Name Emma Rose
Geburtstdatum 27.12.1964 (14)
Blutstatus Halbblut
Nationalität Schottin - Kinloch Rannoch

Mutter
Name Anabelle Rose
Blutstatus Muggel
Beruf Bibliotekarin
Sonstiges Verstorben / Winterferien 1979

Vater
Name Andrew Rose
Blutstatus Reinblut
Beruf Aktuell nichts - verschwunden
Sonstiges Hat eine Schwester Kathrin

Jahrgang 4
Haus Slytherin
Haustier Eule - Wingy
Ängste Verlust Ängste, Schränke, Schreibfedern

Hintergrund:
Emma wurde immer von ihrem Vater gefördert das sie gut in der Schule werden würde, legte auch starken wert darauf das sie in einen Elitären Bereich der Schule eintreten würde, Slytherin.
Sie wurde durch drill erzogen, was ihre Mutter gar nicht gern sah aber wenig Chancen gegen ihren Mann hatte. Dadurch hat Emma keinen guten draht zu ihrem Vater, liebt aber dafür umso mehr ihre Mutter. (Was ihr Vater tat, erzählt sie gerne Per Brief (Eule) aber redet persönlich aus angst vor ihrem Vater nicht davon)
Bei ihrer Einschulung kam sie, wie dem Wunsch ihres Vaters entsprechend, nach Slytherin. Schon im ersten Schuljahr stellte sich heraus das sie zwar lernen konnte und Schriftlich gute Noten ablieferte, aber es beim Zaubern nicht so drauf hatte. Ihr Vater schob es aber nicht auf sie direkt, sondern auf ihre Mutter, da das Muggelblut in Emma's Körper schuld daran sein sollte das sie mit Magie nicht gut umgehen könnte. Nach 30 Jahren Ehe verschwand Andrew von heute auf morgen, ohne ein wort und wart nicht mehr gesehen.
Emma traf es zwar, doch waren beide froh das sie nun ihre ruhe hatten, auch wenn sie nicht wussten weshalb.

Auswirkungen durch hintergrund:
Emma hängt sehr an ihrer Mutter und hört auf alles was man ihr sagt. Sie erhebt nie das wort gegenüber einem, nicht mal Mitschülern, auch nicht gegenüber Jüngeren, aus angst das sie ärger bekommt, wodurch sie sich schnell schikanieren lässt und benutzen für Drecksarbeit. Durch den Drill ihres Vaters ist sie sehr still und hört meistens nur zu.
Sie stellt nichts an, ist aber mit Alice befreundet welche sie oft in den Mist mit reinzieht, ohne das sie es merkt. Während andere rennen, bleibt sie stehen und Checkt erst das sie hätte mit rennen sollen... als es zu spät ist.
Sie reagiert ängstlich auf dominante Personen, wobei sie Prof. Bones sehr mag, weil sie Dominant aber Stark und selbstbewusst aber gerecht wirkt. Außerdem hat sie angst vor Schränken und schreib federn, weshalb sie es vorzieht mit einem Kugelschreiber oder Bleistift zu schreiben.

Seit dem HOEX 2 1/2:
In den Winterferien Verstarb Emmas Mutter durch den Unfall welcher ihr per Brief zugetragen wurde. Daraufhin zog sie erst ein mal zu Alice, welche im Nachbardorf lebte, bis das Ministerium eine Entscheidung getroffen hat, wer nun die Vormundschaft für Emma übernimmt.

Noch vor dem ende der Winter Ferien, verschwanden Alice und ihre Eltern spurlos, als Emma zu besuch bei Charlie Blackwood war. Das Ministerium war somit der Auffassung, das es klüger für sie währe, in ein Waisenhaus zu ziehen. Doch Jonathan und Elizabeth Blackwood, die Eltern von Charlie, funkten direkt dazwischen. Für sie kam es gar nicht in frage, das Emma in einem Waisenhaus unter kommt, weshalb sie direkt beim Ministerium die Vormundschaft beantragten und Emma noch in den Ferien zu sich holten.

Dadurch das sie nun bei den Blackwoods lebt, hat sich ihre Finanzielle Lage deutlich gebessert. Neue Kleidung, neue Bücher, und die Haare, die wurden auch endlich wieder ordentlich hergerichtet.
Durch die vielen Verluste der letzen Monate, wird sie ein wenig zu sehr verwöhnt, was ihr schon fast auf den Nerv geht, doch weiß sie das positive daraus zu ziehen.

Seit dem HOEX 2 2/2:
Emma war nach dem letzen Angriff, wo sie gebissen wurde fest darauf aus, allen zu erzählen es sei nur ein Gerücht, sie sei kein Werwolf. Allerdings merkte sie schnell das sie das nicht schaffte. Trotz allem zog sie es durch.
Es gab nur wenige Schüler, welche auf ihrer Seite standen und sie ertrug die Schikane kaum. Als am Sonntag Abend Greyback und all die anderen Werwölfe die Schüler, auch sie, in den Wald zerrten, wusste sie nicht was sie tun sollte. Denn in der schule hatte sie keine Schöne Zeit. Aber sie sah wie die Werwölfe sich verhielten, sah ein das kein Schüler und auch keiner der Eltern, solch ein 'Tier' für gut heißen könnte. Daher beschloss sie sich gegen all das zu stellen und zu beweisen, das man auch anders sein kann! Sie wehrte sich gegen die Befehle, gegen den inneren dran und schaffte es zurück in die Schule, da Greyback mehr Spaß daran hätte sie dort leiden zu sehen, als sie vor den Augen aller zu töten.
Da Charlie Blackwood, mit den Werwölfen ging, sieht sie auch bei den Blackwoods nicht mehr ihr zuhause, weshalb sie, dank des Orden des Phönix, auch über die Sommerferien in Hogwarts bleiben kann.
Nun weiß auch die ganze Schule, das sie ein Werwolf ist, das sie für die Schule aber einstand und zeigen will das man anders sein kann.
Zuletzt geändert von Gamilia am 4. Mai 2017, 18:03, insgesamt 14-mal geändert.
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 494
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon Nephentes » 5. Nov 2014, 00:04

ICh glaube dich könnte ich nett finden.... du biest hübsch und ärgerst Leute nicht.
The Badger don't care
May
Hufflepuff
Beiträge: 523
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon May » 5. Nov 2014, 00:07

Ich liebe die Beschreibung und den Char jetzt schon. Und ich bin verdammt gespannt wie sie sich so in den ganzen anstehenden Dingen durchschlägt :D
Und es ist echt schade, dass ich dich nicht als May kennengelernt habe.. zu schade.. Das wäre ein Spaß gewesen...
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May
Benutzeravatar
Beyond
Slytherin
Beiträge: 432
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Elijah Lyall
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon Beyond » 5. Nov 2014, 00:13

Wenn du einmal Hilfe brauchst, wende dich ruhig an Elijah ;)

Wird sich über die Briefe bestimmt auch ergeben. Bin schon gespannt
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon Gamilia » 5. Nov 2014, 13:53

Ich freu mich schon sehr auf den Charakter =D
Ich ärgere keinen... ich werd wohl geärgert XD

Ja May, ich finds auch total schade XD aber ich bin sicher, es wird auch so lustig :P

Und an die Briefe setz ich mich gleich heute nich dran
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
Lakonnia
Beiträge: 231
Registriert: 8. Okt 2011, 20:58
Charakter: Roy McClane
Wohnort: Würzburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon Lakonnia » 20. Aug 2015, 12:45

Ach Gottchen, da wird aber der Beschützerinstinkt (oder Mutterinstink je nachdem) deluxe geweckt. Ob dich da überhaupt jemand alleine diese schmierigen glitschigen Stufen runter in den Folter...äh Slytherinkeller gehen lässt?
Die Realität ist was für Langweiler
***
Dieser Post ist nicht böse gemeint, soll nicht beleidigend sein oder jemanden persönlich angreifen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. War meist nicht so gemeint. Wenn er etwas verschärft war, lag das möglicherweise an Schlafmangel, Überarbeit, Stress, als Wehr gegen Anfeindungen, war Ironie o.ä. (bzw. u.v.m).
Bin ja nicht lange nachtragend und ich hoffe du auch nicht
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon Gamilia » 22. Aug 2015, 00:34

Tjaaa.... Das weiß ich auch noch nicht so genau X'D
Ich erhoffe doch das es viele Schüler gibt, welche den Arsch in der Hose besitzen, den Emma dringend mal braucht. Aber sie ist.. einfach nur Ruhig. Nicht unbedingt schüchtern, einfach nur Ruhig und beobachtete eben lieber, mal sehen ob sie es bei den Slys überlebt :P
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
tikrass
Beiträge: 74
Registriert: 25. Feb 2014, 17:20
Charakter: Marcus Dumorts
Wohnort: Aachen
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon tikrass » 30. Aug 2015, 19:34

Ich hoffe, dass es viele Schüler*innen gibt, die den Arsch in der Hose habenund die Schande aus unserem Haus jagen, die mit Emma in unserem Haus eine Heimat gefunden hat.

Mal sehen, ob sie es bei den Slys überlebt? Mal sehen, ob sie demnächst noch bei den Slys überleben will!

Und dann war da noch dieser Schrank... Ich freu mich drauf. :)
-- Oh, Suzanna! What nice friends you have there... --
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon Gamilia » 31. Aug 2015, 00:52

Also Emma wird glaube schnell lernen dem 'lieben' Marcus aus dem weg zu gehen ... mit großem bogen! Und schränken... wenn Marcus dabei ist sowieso... haha
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon Suzanna » 11. Nov 2015, 02:48

Mir fällt gerade auf, dass wir Emma kein einziges mal in den Schrank gesperrt haben! Wir haben es nichtmal angedroht xD
Du hast mit Emma echt gut dazu beigetragen, dass wir unsere Hausstrukturen ausspielen konnten. Klingt komisch, ist aber so ^^ An dir konnten wir am ersten Abend den Rat mit seinen Konsequenzen testen, was super zu Einstimmung war.
Du weißt, dass Suzanna die Kleine zwischendurch echt gefressen hatte. Mal sehen, ob sie sie jetzt für Uí Néills Tod verantwortlich macht oder einen Beschützerinstinkt entwickelt ^^
Ich bin auf jeden Fall froh, dass du sie nicht hast sterben lassen.
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon DragonDaniela » 11. Nov 2015, 09:22

Kann Suzanna nur zustimmen. Es ist Klasse, dass Emma noch lebt. Wäre sehr schade. Ich glaub OT hat jeder dieses Küken adoptiert. Die Hydra war echt die Krönung.
Du hast einige schöne Spielansätze geliefert. Zu viele Dinge die wir ihr noch austreiben müssen. XD
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon Gamilia » 11. Nov 2015, 17:41

Da muss ich echt dazu sagen, Emma lebt dank euch! Wirklich, durch eure Herzliche und mega coole Art, weil ihr als Haus der absolute ober Wahnsinn wart, ob Zusanna (Warum schreibe ich das jedesmal automatisch so? xD Suzanna!) , Brandon, Flint, Marcus, Edmond, Lyn, besonders Jay und Alice oder auch Jason, ihr wart der Wahnsinn!

Ich werde Emma weiterhin, sehr nervig, unmanierlich beim Essen ( :heul: furchtbar :grr: ) und tollpatschig spielen, allerdings auch eine gewisse Stärke geben was bestimmte Themen, Überzeugungen angeht.

Dennoch braucht sie dringend Nachhilfe in der Magie, sie ist noch immer auf dem stand, warum nehme ich den stab eigentlich überhaupt mit!

Liebe an meine Schlangen <3
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
tikrass
Beiträge: 74
Registriert: 25. Feb 2014, 17:20
Charakter: Marcus Dumorts
Wohnort: Aachen
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon tikrass » 11. Nov 2015, 18:06

Marcus ist gut im Zaubern und würde dir sicher Nachhilfe geben.

Natürlich auf seine Art, aber ich habe da schon so meine Ideen. Wäre vielleicht etwas für den Sly-Con ? :)
-- Oh, Suzanna! What nice friends you have there... --
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon Suzanna » 11. Nov 2015, 18:41

Finger weg, Marcus! Du verdirbst sie nur. Sie hat genug Leute, die sich um sie kümmern. Sie braucht dich nicht!
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1091
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon DragonDaniela » 11. Nov 2015, 18:48

Bin auch irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen, mich um deinen Lumos zu kümmern. @_@
Ich hatte angefangen dich darauf anzusprechen aber ich glaube dann sind wir im Dungon gelandet kann das sein?
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 50
Registriert: 24. Sep 2012, 17:48
Charakter: Hildred [Hilly] Winfield
Wohnort: Essen [NRW]
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon Susu » 11. Nov 2015, 22:00

EMMAAAA!! D:
Nochmal vielen Dank, dass ich bei deinem kleinen Plot als Hilly mitmischen durfte. Es war richtig furchteinflößend, dass du weg warst und wir nicht wussten wo/wie/warum. Eine richtige, emotionale Achterbahnfahrt einfach nur. X_X
Immer zwischen "Oh nein, Emma...!" und "Nein, NEIN, Emma lebt!". Du warst eine super kleine Slytherinmaus, die man ganz lieb auch mal IT um Hilfe bitten oder mit ihr reden konnte. Ein richtiges kleines Küken eben.
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon Gamilia » 13. Nov 2015, 14:58

Marcus vs Suzanna beginns :D

@Brandon
Jap, genau das war das Problem. Ich hatte mit Jay geübt, es nicht hin bekommen, wir wollten grade... da war der Dungeon x'D
Naja... Emma wird ihr leben lang keinen Lumos können x'DDD
Aber auf der Sly Con, kann ich das ja alles üben, die Zauber die ich ja eh schon können 'Sollte' Kann ich ja ohne Probleme üben, ohne das sie die Absegnung der Orga bedarf ^^

@Hilly
Aaaw! Das war so toll mit dir ;°; Ich steh so auf deine Hilly! Im ernst, die is so cool!
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
Beyond
Slytherin
Beiträge: 432
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Elijah Lyall
Gender: None specified - None specified

Re: Emma Rose

Beitragvon Beyond » 13. Nov 2015, 15:11

Emma war sooo süß.
Da muss man sie doch einfach nur beschützen wollen. Eli konnte sie einfach nicht in dieses Spinnennetz lassen >-< Er hatte Angst, dass ihr was passiert.
Eli hat immer ein offenes Ohr für sie. Auch wenn wir nicht so viel Spiel zusammen hatten. Die Szenen, die wir hatten, haben mir sehr gut gefallen.
Freu mich auf mehr.
Auch wenn ich noch nicht sicher bin, wie Eli in Zukunft auf sie reagieren wird.
Und Nachhilfe kann sie gerne auch bei ihm bekommen ;)
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne
Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 243
Registriert: 2. Nov 2015, 18:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen
Gender: Male - Male

Re: Emma Rose

Beitragvon Anguis » 18. Nov 2015, 16:02

Der Hydra-Zombie-Frosch.
Es wird nie eine epischere Halloweensverkleidung geben als Emmas! So sehr diese Handschuhe IT auch genervt haben, OT fand ich die Idee echt spitze. Es hat so zu diesem kleinen, naiven Mädchen gepasst...
Und Respekt für Emmas Entwicklung! Wie sie nachher mit Lennox umgegangen ist, war sehr cool. Es steckt wohl doch eine echte Slytherin in ihr ;)
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 272
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitragvon Gamilia » 26. Sep 2016, 15:16

Update von Emma :3
Da hat sich nu einiges getan
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste