Emma Rose

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Emma Rose

Beitrag von Sean » 26. Sep 2016, 16:46

Spannende Entwicklung. Mit Charlie versteht sie sich bestimmt gut! 8D

Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 286
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitrag von Gamilia » 26. Sep 2016, 19:52

Das mit Charlie wird mega 8D Thaha!
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 267
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Emma Rose

Beitrag von Anguis » 27. Sep 2016, 00:19

Uuuh, sehr interessant! :D
Ist das eigentlich schon IT bekannt, dass Emma jetzt bei Charlie lebt und das Alice verschwunden ist? Zumindest letzteres müsste ja zumindest in ihrem Haus & Jahrgang auffallen, oder?
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 286
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitrag von Gamilia » 27. Sep 2016, 00:42

Das wird beides in einer Hand einher gehen
Noch ist nichts bekannt, aber das ist alles bereits von mir in die Wege geleitet worden :)
Es wird nicht jeder aus erster Hand erfahren, aber ich denke mal, das es IT am ende jeder weiß, bevor das Hoex startet
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 457
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Emma Rose

Beitrag von Suzanna » 27. Sep 2016, 15:36

Oh, das wird noch lustig...xD
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Beyond
Slytherin
Beiträge: 440
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Elijah Lyall

Re: Emma Rose

Beitrag von Beyond » 27. Sep 2016, 16:15

Oh da bin ich ja mal gespannt, was das noch wird xD
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne

Benutzeravatar
Persea
Gryffindor
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2016, 01:00
Charakter: Aydan Mc Farlain

Re: Emma Rose

Beitrag von Persea » 11. Okt 2016, 07:12

Gackto!
Ich hab ganz vergessen dass du ja auch dabei bist!
Dein Charakter klingt toll, auch das was die anderen über ihn schreiben! Ich bin sehr gespannt darauf ihn auch live zu erleben. Ich hoffe dafür wird sich eine Gelegenheit ergeben, immerhin bin ich in einem anderen Jahrgang und in einem anderen Haus xD
Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas, das wäre sehr cool ;)

LG Lisa (Link/ Aydan xD)

Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 266
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Emma Rose

Beitrag von ReiKashino » 11. Okt 2016, 14:51

OT finde ich es grandios, dass Emma jetzt bei Charlie wohnt. (von ich eigentlich die einzige mit einem EmmaXCharlie Fähnchen?)

Ich bin gespannt, ob ich's IT erfahre. Theoretisch würde ich dir ja von einem Kontakt zu so jemandem wie Charlie -jetzt mal ehrlich wie kann man den mögen?! - abraten.
Aber wer weiß, vllt passt ihr ja auch ganz gut zusammen. :meh:

Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 286
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitrag von Gamilia » 11. Okt 2016, 23:14

@Lisa

OMG! Du bist dieses Jahr mit dabei? *~*
Hell Yeah! Freu ich mich riesig darauf =D

@Cian
Nein ich glaube das Fähnchen haben mitlerweile einige mehr x'D
Ich warte nur auf Liebestränke und co haha
It wird das aber bestimmt Lustig! Charlie der kleine depp und Emma die sich nun mega verändert hat, freu mich drauf =D
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Persea
Gryffindor
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2016, 01:00
Charakter: Aydan Mc Farlain

Re: Emma Rose

Beitrag von Persea » 12. Okt 2016, 19:34

Jap, dieses Jahr bin ich endlich mal wieder dabei >D
Ich freue mich auch riesig darauf!
Wir kennen uns schon so viele Jahre, wird doch Zeit dass wir auch mal ein Larp zusammen haben, oder? ;)

Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 286
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitrag von Gamilia » 1. Feb 2017, 00:37

Auf alle Fälle 8D
Freu mich total darauf! Ich generiere eigentlich recht schnell mit allen möglichen irgendwie Spiel, das bekommen wir trotz Jahr und Haus unterschied sicher schnell hin :P
Persea hat geschrieben:Jap, dieses Jahr bin ich endlich mal wieder dabei >D
Ich freue mich auch riesig darauf!
Wir kennen uns schon so viele Jahre, wird doch Zeit dass wir auch mal ein Larp zusammen haben, oder? ;)
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 210
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Emma Rose

Beitrag von Marina Schokolade » 1. Feb 2017, 11:29

Emma klingt nach einem sehr interessanten Charakter. :)

Vielleicht kommen wir auf dem nächsten Hoex ja mal dazu miteinander zu interagieren :)

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 457
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Emma Rose

Beitrag von Suzanna » 3. Mai 2017, 14:03

Emma, Emma, Emma. Ich hoffe du hattest Freude an den Flugblättern, ich hatte jedenfalls Spaß daran sie anzudenken und zu verteilen (Lieben Dank an der Stelle an Anika für das Design und Danny fürs Drucken). Ich fand es sehr überzeugend, wie du die Veränderungen dargestellt hast und die dezent aufmüpfige Emma, bei der das Tier im Inneren immer mehr durchscheint. Die finale Entwicklung samt Plottwist...puh. Das wird für weiterhin spannendes Spiel sorgen!
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Kurii
Gryffindor
Beiträge: 128
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Emma Rose

Beitrag von Kurii » 3. Mai 2017, 14:26

Emma!!! <3 <3 <3
Ich hatte so viel Spaß mit Emma und ich hoffe das das auch weiterhin so geht!
Der Plottwist am Ende war wundervoll und hat hoffentlich einigen gezeigt wie stark und gut Emma ist!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 222
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Emma Rose

Beitrag von Kashi » 3. Mai 2017, 15:21

Emma <3

Ich finde es so toll mit dir zu spielen. Unsere Szenen waren so großartig. Grade die, bei denen wir uns zusammenreißen mussten IT zu bleiben, weil wir uns OT so sehr über die Entwicklung gefreut haben (Heilige Scheiße, wenn ich nur an Wahrsagen denke.....O'Fortunally scheint da eine echte Begabung zu haben).

Dass Emma Charlie als Verräter betrachtet finde ich schade, aber du hast das beim Abendessen so genial gespielt, ich hab mich riesig über diesen emotionalen Ausbruch gefreut.

Es hat mich gefreut zu sehen, dass Emma immer selbstbewusster wird und das graue Mäuschen hinter sich lässt :) weiter so.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 536
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Emma Rose

Beitrag von Nephentes » 3. Mai 2017, 15:29

Emma, Emma, Emma... :D

Hach das kleine Wöflchen <3 Ich habe es so sehr genossen dich zu mobben, auch wenn du mir ja relativ häufig einfach nur aus dem Weg gegangen bist, war vielleicht auch besser so ^^
The Badger don't care

Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 434
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin

Re: Emma Rose

Beitrag von Alexis Loan » 3. Mai 2017, 17:32

Emmchen!
Danke schön mal für das Feedback. Ich hatte nicht gedacht, dass das solche eine Wirkung haben könnte (besonders, da ich dachte, ich hätte mal wieder was Falsches gesagt).
Hoffentlich bleibt das so!
Ich freu mich auf deine Briefe
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 286
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Emma Rose

Beitrag von Gamilia » 4. Mai 2017, 00:41

@Suzanna
Ich bedanke mich auch herzlich für diese grandiosen Flugblätter! Ehrlich sie haben mir ein so wundervolles Spiel ermöglicht *_*
Vielen dank also an euch drei, fürs machen und designen und drucken! Allgemein freut es mich, das ich meine veränderung wohl gut gespielt habe, nervöser zu sein, genervter und all das. Auch vielen dank für dein Meckern wegen dem Lautstarken beschweren im unterricht usw. Ich hab mich sehr über Suzanna und das konfliktspiel gefreut.
Der Plottwist... Oh ja :'D Ich komm da selbst noch nicht drauf klar haha

@Kurii
Ich hab mich soooo sehr über deinen Brief gefreut und über deine Liebe art, das wir so viel Spiel miteinander hatten. Vielen dank für so vieles <3 Kuri ist auf jedenfall ein wichtiger bestandteil für Emmas entscheidung :3

@Charlie
.... Verräter! Du hast uns alle verraten, besonders mich! Das du mit ihnen gehst... D:
Ich hoffe sie lassen dich im Dreck kriechen!
Aber im ernst, ich liebe es das Charlie nun bei ihnen ist und wir so gezwungen sind... eben das zu tun was kommen wird. Ich bin so gespannt wie das weiter gehen wird! Und vielen dank für so viele tolle Spielstunden :3

@Nephentes
Auch wenn ich dir viel aus dem weg gegangen bin, auf Emmas imaginären Hass liste stand Elisabeth gaaaaaaanz oben :P Also mit Cian schon fast auf einer ebene. Also ja, du hast sie wundervoll gespielt und ich habe mich sehr drüber gefreut, es war so schön dich sonntag abend auf dem Schulhof an zu schreien, das du das was dir nun passiert gerecht geschieht!

@Audrey
Ach liebes.... ja, du hast mit diesem einen Satz in Emma so unglaublich viel aufgewühlt, sie kam damit überhaupt nicht klar D:
Sie wusste nicht wie sie darauf reagieren soll, das Audrey, mit welcher sie ja nie so viel zu tun hatte, ausser durch Alice, sie so vermissen wrde, so herzlich zu ihr ist! Ehrlich, danke für diesen wundervollen moment <3
ICh freue mich auch auf die Post, welche wir schreiben werden :3


Auch an alle anderen SChüler: Vielen dank für diese wundervollen momente, in denen Emma Hass und trauer entwickeln konnte. Das mobbing war genau richtig und hat Emma richtig schön fertig gemacht. Aber auch danke an all die anderen Schüler, welche so zu ihr standen, sie liebevoll behandelten und so trotz allem wiederrum in alles irgendwie involvierten und sie eben nicht zu 100% ausgestoßen wurde.
Danke für alles an diesem Wochenende :3

Edit:
Ich habe nun auch meine Beschreibung editiert :)
Zuletzt geändert von Gamilia am 4. Mai 2017, 18:05, insgesamt 5-mal geändert.
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
tikrass
Beiträge: 74
Registriert: 25. Feb 2014, 16:20
Charakter: Marcus Dumorts
Wohnort: Aachen

Re: Emma Rose

Beitrag von tikrass » 5. Mai 2017, 11:30

Oh, Emma! Marcus ist so stolz auf dich! Sie ist gewachsen und hat endlich das eingeschüchterte Etwas hinter sich gelassen. Nur weiter so, lass dich von niemandem klein kriegen oder auch nur irgend etwas vorschreiben.

Ich hoffe, dass Marcus nicht, wie andere es ihm NATÜRLICH vorgeworfen haben, Emma verdorben habe.
-- Oh, Suzanna! What nice friends you have there... --

Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 267
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Emma Rose

Beitrag von Anguis » 5. Mai 2017, 23:33

Emmchen, Emmchen, Emmchen..
Du warst tatsächlich der Charakter, der Bryant von den Schülern am meisten beeindruckt hat dieses Wochenende. Wie sich der anfängliche Hass und Abneigung vom Freitagabend hin zum gemeinschaftlichen Spazieren gehen am Sonntag entwickelt hat war einfach nur klasse! Ich hab unser Spiel sehr genossen und kann es kaum erwarten, was das noch alles ergeben wird..
Wenn wir Lynn durch Emma in dem Trio Marcus, Bryant & X ersetzen, wird das bestimmt eine spannende Kiste... und Lynn hat es eh verdient, die miese Verräterin! ;)
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Antworten