Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith

Beitrag von Kurii » 27. Aug 2015, 17:19

Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith

Haus: Gryffindor Jahrgang 4
Geburtstag: 13.Juli

Halbblut

Eltern: David Smith (Reinblut) und Rose Smith (Muggel) Beide Verstorben. Ihre Mutter bei einem Angriff der Todesser vor 1 1/2 Jahren, ihr Vater erst vor kurzem.
Kuri wurde schon zu der Zeit, in der ihr Vater im St.Mungos war von Prof. Ian McKanzie in seinem Zuhause aufgenommen. Nach dem Tod ihres Vaters stand schnell fest, dass er Kuri adoptieren würde und kurze Zeit später (Praktisch wenn man die Kontakte im Ministerium hat) waren alle Papiere unterschrieben und Kuri schneller adoptiert als sie Quidditch sagen konnte.

Größte Angst: Den Krieg bzw alle die sie liebt im Krieg zu verlieren.

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lieblingsort: Astronomieturm

Steckbrief:
Kurine oder auch Kuri ist ein freundliches und aufgeschlossenes Mädchen, dass so gut sie kann versucht die Menschen um sie herum zum lächeln zu bringen.
-OT 2015, IT Anfang 3.Schuljahr. Viel ist passiert

Seither hat sich eine Menge verändert. Auch wenn Kuri noch immer versucht in jeder Situation andere zum lachen zu bringen, und sei es galgenhumor, so ist von dem Fröhlichen Mädchen von damals nurnoch ein kleiner Schatten vorhanden.

Seit den Weihnachtsferien 1979 hat sich jedoch viel Verändert. Der Tod ihrer Mutter durch die Taten der Todesser haben auf Kuris friedlicher Welt die kalte, harte Realität gemacht und bis heute struggelt sie hart damit, mit ihren Verlusten umzugehen. Es hilft nun auch nicht, wenn man erst den Lehrer verliert, den man sich zum vorbild nimmt, dann die Mutter. Man dem besten Freund nicht mehr nahe kommen kann, man erneut die engste Vertrauensperson verliert (RIP Sapieha) und zu guter letzt nun auch noch den Vater. Das einzige Licht in Kuris Situation ist Ian McKanzie, der sie nicht nur beschützt und sich um sie gekümmert hat, sondern sie inzwischen auch adoptiert hat. Ob er etwas Vernunft in diesen Sturkopf bringen kann?

Resultierend aus den... man könnte sagen nicht gerade positiven Erfahrungen im Krieg stürzt sich Kuri immer weiter in den verzweifelten Versuch etwas in der Zaubererwelt zu verändern. Sie trägt allerdings auch eine unglaubliche Wut in sich, die ihr immer wieder im Weg steht. Findet Kuri heraus, dass jemand auch nur im geringsten etwas mit Todessern oder deren Sympathisanten zu tun hat oder auch nur Muggeln nicht positiv gegenüber eingestellt ist, so zieht man ihren Hass auf sich. Sie hat keine Angst ihre Meinung zu sagen, auch in Situationen in denen sie eher den Mund halten sollte, daher "wirkt" sie oft auch mal Respektlos. Wird jemand ihrer Meinung nach ungerecht behandelt setzt sie sich so gut sie kann für dies Person ein auch mal mit vollem Körpereinsatz. Es wäre nicht das erste mal, dass jemand ihre Faust zu spüren bekommt... doch meist bekommt sie Flüche oder Fäuste ab, denn sie schwingt mehr große Reden als andere zu verletzten...meistens.

Seit Beginn des Halbjahres, ist Kuri ruhiger. Sie ist vernünftiger geworden, hat klarere Ziele vor Augen und versucht sichtlich mit ihren Problemen klarzukommen. Auch wenn sie ab und an in alte Muster zurückfällt und sich in große Schwierigkeiten bringt... Doch wer sie besser kennt weiß, sie ist radikaler denn je und schreckt vor immer weniger zurück. Und ihr Schlafsaal weiß, wie oft sie Nachts wachliegt...

Ob die Proffessoren McKanzie ihr wohl so langsam vernunft beibringen?
Zuletzt geändert von Kurii am 1. Mai 2020, 16:46, insgesamt 8-mal geändert.
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Dax » 27. Aug 2015, 22:31

Willkommen Kuri (das ist jetzt dein IT- und OT-Name, oder?),

ich denke wenn wir die Astronomie ausleben dürfen, in welcher Art auch immer, dann werden wir uns sicher dort treffen!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 28. Aug 2015, 16:16

Kuri ist mein IT name aber auch OT mein Spitzname xD
ich hoffe doch, dass wir IT die liebe zur Astronomie ausleben dürfen *w* zumindest kenne ich mich ganz gut damit aus :3 und meine Kuri ist darin auch nicht ganz unbewandert, da ihr ihre Mutter viel beigebracht hat.
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Lakonnia
Beiträge: 231
Registriert: 8. Okt 2011, 20:58
Charakter: Roy McClane
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Lakonnia » 28. Aug 2015, 16:25

Also ich kenne da ein nettes Plätzchen um Sterne anzuschauen 8)
Die Realität ist was für Langweiler
***
Dieser Post ist nicht böse gemeint, soll nicht beleidigend sein oder jemanden persönlich angreifen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. War meist nicht so gemeint. Wenn er etwas verschärft war, lag das möglicherweise an Schlafmangel, Überarbeit, Stress, als Wehr gegen Anfeindungen, war Ironie o.ä. (bzw. u.v.m).
Bin ja nicht lange nachtragend und ich hoffe du auch nicht

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 28. Aug 2015, 17:30

Juhuu! :3
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 652
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Olliwanda » 28. Aug 2015, 19:48

Finger weg von den Jüngeren, McClane.
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
Lakonnia
Beiträge: 231
Registriert: 8. Okt 2011, 20:58
Charakter: Roy McClane
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Lakonnia » 28. Aug 2015, 19:51

Olliwanda hat geschrieben:Finger weg von den Jüngeren, McClane.
Wowowow, Baby, ich mach doch gar nichts, ich bin nur nett. Das ist doch überhaupt nicht mein Beuteschema!
Die Realität ist was für Langweiler
***
Dieser Post ist nicht böse gemeint, soll nicht beleidigend sein oder jemanden persönlich angreifen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. War meist nicht so gemeint. Wenn er etwas verschärft war, lag das möglicherweise an Schlafmangel, Überarbeit, Stress, als Wehr gegen Anfeindungen, war Ironie o.ä. (bzw. u.v.m).
Bin ja nicht lange nachtragend und ich hoffe du auch nicht

Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 50
Registriert: 24. Sep 2012, 17:48
Charakter: Hildred [Hilly] Winfield
Wohnort: Essen [NRW]

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Susu » 11. Nov 2015, 20:50

Kurriiiiiii. :DD
Ich hab es echt genossen, mit dir in einem Jahrgang zu sein. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit dir, IT wie OT. Vor allem das Nichtaufpassen in manchen Unterrichtsstunden. 8D
Danke, dass du meine dämlichen Sprüche ertragen hast, die ich um mich geworfen habe...und das gemeinsame Ärgern von einigen Schleimbeuteln.

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 11. Nov 2015, 21:44

Hilliiiiiii ~ ☆
Ich hatte auch IT wie OT seeehr viel spaß mit euch und stehe auch nàchstes halbjahr wieder für Unterrichtsaktionen und àhnliches bereit :3
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 1. Okt 2016, 23:39

Neue Angaben zu Kuri :)
Willkommen an alle neuen in Gryff 3 <3
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Sean » 2. Okt 2016, 00:21

Die arme Kuri! =O

#ClubDerMütterlosenCharas

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von ReiKashino » 2. Okt 2016, 01:38

Kuri ich würde dir meine Mutter geben wenn es ginge. =____=

Ich freu mich dass du auch wieder dabei bist!!! =D

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 2. Okt 2016, 10:33

@Sean: jay...

@Cian: ach weißt du *lieb guck* behalt deine Mutter ruhig xD
Freut mich auch dass ihr alle wieder dabei seid <3
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Saki
Beiträge: 189
Registriert: 9. Okt 2011, 22:39
Charakter: Jonathan Bean
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Saki » 2. Okt 2016, 10:36

Irgendwann ist Hogwarts das größte Waisenhaus der Welt...xD

Schön das du wieder kommst! :3

https://m.fanfiction.net/s/6251461/1/10 ... t-Hogwarts

____________
HoEx 1, HoEx 1/2, HoEx 2: Charlie Molony (Gryffindor)
HoEx 2 1/2: Peeves
HoEx 3: Jonathan Bean (Hufflepuff)

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 2. Okt 2016, 11:16

ist ja echt schrecklich xD
Hi Peeves <3 ich glaube wir könnten uns gut verstehen xD
(die verlinkten 1000 dinge hab ich vor 2 Wochen gelesen und mich ein wenig Inspririeren lassen ;) )
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Gamilia » 3. Okt 2016, 00:43

Was was? Deine Mum hats auch erwischt?? D= Oooh... ich fühle dir das so nach~ Emma's ja auch im Winter 79... das wird uns auf jedenfall verbinden! und darauf freue ich mich <3
Liebste Kuuuriiii <3
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 3. Okt 2016, 10:29

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Dax » 3. Okt 2016, 13:49

Es wäre sehr nett wenn du Leonard mit nur einem "n" schreiben würdest *augenroll*
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Kurii » 3. Okt 2016, 14:11

Nö ^^
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Marina Schokolade » 2. Feb 2017, 10:26

Jessica ist zweisprachig aufgewachsen und kann Deutsch.
Kann man das IT dann mit Englisch darstellen? :D Ist natürlich doof, weil ihr alle Englisch könnt, aber IT kein Deutsch ^^°

Antworten