Kurine (Kuri) Smith

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Re: Kurine (Kuri) Smith

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 19:28

Wir hatten dieses mal (gefühlt?) mehr Spiel als je zuvor! =D Aus einem generellen "wir teilen einige Ansichten" ist eine richtig feste Freundschaft geworden. Levi sieht viel von sich selbst in Kuri und auch wenn er selbst zunehmend lernt, sein Temperament zu zügeln, sieht er den Mangel an Zurückhaltung irgendwie gern in Kuri. Trotzdem wünscht er sich, dass sie es nicht so schwer hätte damit. Aber das heißt auch nur, dass er sie mehr unterstützen will, damit sie den Mut nicht verliert, so zu sein, wie sie ist. Er findet, dass ihr genug Leute sagen, dass sie sich zurückhalten soll; es muss auch jemanden geben, der ihr sagt, dass das, was sie macht (zumindest im Kern) richtig ist!

Suzanna
Slytherin
Charakter: Suzanna Fairchild

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 21:46

Ich hab es gar nicht mehr geschafft nochmal mit Kuri über die Schulmannschaft zu reden. Und auch kein gemeinsames Lästern über Kane D: Das war sehr sad! Die kurzen Wortwechsel oder Blicke mochte ich aber sehr :)
Zertifizierter Killerblick

Kurii
Gryffindor
Charakter: Kuri Smith

Beitrag von Kurii » 5. Mär 2019, 22:43

Sean hat geschrieben:
5. Mär 2019, 19:28
Wir hatten dieses mal (gefühlt?) mehr Spiel als je zuvor! =D Aus einem generellen "wir teilen einige Ansichten" ist eine richtig feste Freundschaft geworden. Levi sieht viel von sich selbst in Kuri und auch wenn er selbst zunehmend lernt, sein Temperament zu zügeln, sieht er den Mangel an Zurückhaltung irgendwie gern in Kuri. Trotzdem wünscht er sich, dass sie es nicht so schwer hätte damit. Aber das heißt auch nur, dass er sie mehr unterstützen will, damit sie den Mut nicht verliert, so zu sein, wie sie ist. Er findet, dass ihr genug Leute sagen, dass sie sich zurückhalten soll; es muss auch jemanden geben, der ihr sagt, dass das, was sie macht (zumindest im Kern) richtig ist!
<3 <3 <3 <3 <3 SO viel Liebe für das tolle Spiel mit dir! Ohne dich hätte Kuri nach dem anzünden vermutlich allen Mut verloren... Und Danke für die Unterstützung im nicht zurückhalten!! <3 <3 <3 Ich hoffe, dass wir noch ein HoEx zusammen erleben, denn ohne Levi ist Hogwarts nicht Hogwarts...
Suzanna hat geschrieben:
5. Mär 2019, 21:46
Ich hab es gar nicht mehr geschafft nochmal mit Kuri über die Schulmannschaft zu reden. Und auch kein gemeinsames Lästern über Kane D: Das war sehr sad! Die kurzen Wortwechsel oder Blicke mochte ich aber sehr :)
Immer gerne mehr Wortwechsel und Blicke <3 Und was die Schulmannschaft betrifft können wir uns gerne noch mal unterhalten ;)
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Jojo
Gryffindor
Charakter: Joanna "Jojo" Reid

Beitrag von Jojo » 5. Mär 2019, 23:32

Alpha-Babylöwe Kuuuuuri! Ganz viel Liebe! <3
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!

Mallmon
Slytherin
Charakter: Valka Verdandi

Beitrag von Mallmon » 5. Mär 2019, 23:38

Jedes Mal wenn ich Kuri gesehen habe konnte ich gar nicht anders als die Augen zu verdrehen. Die letzten Worte in unseren Anfeindungen sind noch nicht gesprochen und ich hab da noch ein paar schlagende Argumente, die ich dir gern näher bringen würde ;)

OT ultra viel Liebe <3, es war echt toll :)
Munditia et Potentia sempiternae

Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 23:44

Kurii hat geschrieben:
5. Mär 2019, 22:43
<3 <3 <3 <3 <3 SO viel Liebe für das tolle Spiel mit dir! Ohne dich hätte Kuri nach dem anzünden vermutlich allen Mut verloren... Und Danke für die Unterstützung im nicht zurückhalten!! <3 <3 <3 Ich hoffe, dass wir noch ein HoEx zusammen erleben, denn ohne Levi ist Hogwarts nicht Hogwarts...
Ob es noch ein HÖX wird, weiß ich nicht, aber wir müssen auf jeden Fall noch mehr zusammen spielen! =D

Kurii
Gryffindor

Beitrag von Kurii » 6. Mär 2019, 11:01

Mallmon hat geschrieben:
5. Mär 2019, 23:38
Jedes Mal wenn ich Kuri gesehen habe konnte ich gar nicht anders als die Augen zu verdrehen. Die letzten Worte in unseren Anfeindungen sind noch nicht gesprochen und ich hab da noch ein paar schlagende Argumente, die ich dir gern näher bringen würde ;)

OT ultra viel Liebe <3, es war echt toll :)
Ich kanns kaum erwarten <3 <3 <3
/* Lumos

Nephentes
Hufflepuff
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 11:44

Liz hätte dich am liebsten in den Arm genommen als du mit großen Augen vor ihr standest. Dein Ausdruck war einfach nur geil als du gesagt bekommen hast du sollst dein natürliches Talent für Chaos nutzen um möglichst viel davon zu stiften.
Es war herrlich.

Ich mag die kleine unglaublich... auch wenn man nie weiß ob man sie umarmen oder schütteln soll.
The Badger don't care

Kurii
Gryffindor

Beitrag von Kurii » 6. Mär 2019, 14:35

Nephentes hat geschrieben:
6. Mär 2019, 11:44
Liz hätte dich am liebsten in den Arm genommen als du mit großen Augen vor ihr standest. Dein Ausdruck war einfach nur geil als du gesagt bekommen hast du sollst dein natürliches Talent für Chaos nutzen um möglichst viel davon zu stiften.
Es war herrlich.

Ich mag die kleine unglaublich... auch wenn man nie weiß ob man sie umarmen oder schütteln soll.
Du glaubst garnicht wie Dankbar sie dir für den Auftrag war!!! Das hat ihr so verdammt viel Kraft gegeben und war so richtig ein: schaut her ich kann wirklich etwas bewegen!!! Tausend Dank dafür <3 <3 <3

Was umarmen oder schütteln betrifft... beides...beides...
/* Lumos

Marina Schokolade
Gryffindor
Charakter: Jessica Peters

Beitrag von Marina Schokolade » 6. Mär 2019, 14:37

Du weißt ja, dass ich Kuri toll finde, auch wenn du sie als Kackbratze betitelst. Für mich ist sie super wichtig und ohne sie wäre Jess total aufgeschmissen.
Jess und Kuri ergänzen sich einfach super gut.
Leider hatte ich das Gefühl, dass Jess mehr auf Kuri aufpassen müsste. Nicht um sie zurückzuhalten, sondern um sie zu unterstützen. Damit sie nicht alleine in Probleme gerät.
Nächstes Mal versuche ich auf jeden Fall öfter zu helfen <3

Kurii
Gryffindor

Beitrag von Kurii » 6. Mär 2019, 14:39

Marina Schokolade hat geschrieben:
6. Mär 2019, 14:37
Du weißt ja, dass ich Kuri toll finde, auch wenn du sie als Kackbratze betitelst. Für mich ist sie super wichtig und ohne sie wäre Jess total aufgeschmissen.
Jess und Kuri ergänzen sich einfach super gut.
Leider hatte ich das Gefühl, dass Jess mehr auf Kuri aufpassen müsste. Nicht um sie zurückzuhalten, sondern um sie zu unterstützen. Damit sie nicht alleine in Probleme gerät.
Nächstes Mal versuche ich auf jeden Fall öfter zu helfen <3
<3 Ich liebe Jess dafür, dass sie immer so für Kuri da ist (Und ich glaube, dass das gar nicht so leicht ist!) Es ist genial wie viel Kraft Jess Kuri gibt. Wie viel Wille zu kämpfen und Jess und die anderen zu beschützen! <3 Danke für all die tollen Szenen zusammen!
/* Lumos

Marina Schokolade
Gryffindor
Charakter: Jessica Peters

Beitrag von Marina Schokolade » 6. Mär 2019, 14:50

Kurii hat geschrieben:
6. Mär 2019, 14:39

<3 Ich liebe Jess dafür, dass sie immer so für Kuri da ist (Und ich glaube, dass das gar nicht so leicht ist!) Es ist genial wie viel Kraft Jess Kuri gibt. Wie viel Wille zu kämpfen und Jess und die anderen zu beschützen! <3 Danke für all die tollen Szenen zusammen!
Und ich freue mich, dass es genug Charaktere gibt, die Jess unterstützen kann. Sie ist selber keine Macherin und würde sich die meisten Sachen einfach nicht trauen.
Es ist aber erstaunlich leicht für Kuri dazusein, weil die beiden sich einfach gut ergänzen :)
Außerdem war Kuri auch für Jess da und das war großartig!!! Danke dass du mir beigestanden hast und direkt voller Ehrgeiz Rache planen wolltest :-*
Und ich bin echt froh, dass ich Kuri nicht verloren habe auf diesem Hoex. Sie hat sich toll entwickelt und ist sich trotzdem treu geblieben <3

Nikita_Hunt
Slytherin
Charakter: Nikita Hunt

Beitrag von Nikita_Hunt » 6. Mär 2019, 16:27

Ach kuri ^^
Was hast du nikita durch deine bloße Anwesenheit genervt. Und dann dachte noch jeder das sie irgendwas mit dem feuerunfall zu tun hat :D
Ot hab ich super viel Liebe für kuri und freu mich über jede Minute Spiel mit dir. :*

Jacen93
Slytherin
Charakter: Jack Fletcher

Beitrag von Jacen93 » 7. Mär 2019, 10:21

In den beiden Cons in denen ich mitgespielt habe, hast du jedes mal mehr abbekommen. Langsam musst du mal aufpassen :D . Ich meine neben einer Prügelei wurdest du auch angezündet, was kommt im nächsten Halbjahr? Waterboarding?

Es hat unfassbar viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Vielen Dank dafür.

Mallmon
Slytherin
Charakter: Valka Verdandi

Beitrag von Mallmon » 7. Mär 2019, 10:55

Jacen93 hat geschrieben:
7. Mär 2019, 10:21
In den beiden Cons in denen ich mitgespielt habe, hast du jedes mal mehr abbekommen. Langsam musst du mal aufpassen :D . Ich meine neben einer Prügelei wurdest du auch angezündet, was kommt im nächsten Halbjahr? Waterboarding?

Es hat unfassbar viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Vielen Dank dafür.
Gute Idee, werd ich mir gleich aufschreiben :D
Munditia et Potentia sempiternae

Mohei
Austauschschüler
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Beitrag von Mohei » 10. Mär 2019, 01:10

Kuri. Wie immer erst mal ganz viel Liebe an dich, weil ich sie dir am Wochenende so wenig geben konnte!
Außer bei einem gescheiterten Flirtversuch unter Drogen. Worüber ich OT immer noch sehr traurig bin, IT tatsächlich ganz froh.

Ich hätte mir so viel mehr Spiel mit dir gewünscht, aber ich fand sehr schön, dass wir einfach beide beschlossen haben, dass wir den anderen hassen. Die bösen Blicke und verdrehten Augen von beiden Seiten! Liebe! (also, eher nicht, aber...)
Ich HOFFE, dass Morten und Kuri noch mal aufeinander treffen. Und wenn nicht in der Schulzeit, dann in 10 Jahren, wenn sie vermutlich beide tot auf nem Friedhof liegen und als Geister über ihre Schulzeit lachen können, als sie noch jung und dumm waren.

Ava
Ravenclaw
Charakter: Ava C. Ford

Beitrag von Ava » 13. Mär 2019, 12:21

Ich bin so unglaublich stolz auf dich, Kuri. Du bist stark, so viel stärker als du es jetzt noch glauben magst. In dir steckt Talent, das gefördert werden will.
Es war schön, mit dir zusammen zu arbeiten. :) :)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Antworten