Cian Adamaris

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 1. Okt 2015, 00:31

Name: Cian Adamaris
Geburtstag: 20.01.
Blutstatus der Familie: Reinblut
Selbst: Mischpult (kein Muggelblut, aber 1/4 Veela)
Nationalität: UK, London
Jahrgang: 6
Haus: Ravenclaw
Vertrauensschüler

Andere Verwandte:
Lynn Lane Faraday (Cousine 2.Grades) (Slytherin)

Freunde: Bryant, Mischa Krylow, Lynn Faraday, Audrey, Ava, Lennox, Leo, Levi und einige weitere

Cian´s Mutter, Elizabeth Adamaris (geboren Fulbright), ehemalige Ravenclaw und von Beruf Autorin (bisher 2 Teenie-Hexen-Romane als tatsächlich gutes Lesewerk...aus Cians Sicht) sonst ist sie Hausfrau und hält Cian in den Ferien auf Trapp.
Geboren in einer sonst reinblütigen Familie hatte sie es als Halb-Veela nicht grade leicht und ihr wurde früh mit strenger Hand gute Manieren beigebracht, etwas das ihr so ins Fleisch und Blut übergegangen ist, dass sie das gleiche nun auch mit Cian tut.

Sein Vater, Julian Vincent Adamaris, ehemaliger Gryffindor, ist/war von Beruf Auror.
Da er sich seit einiger Zeit von allzu großen Wagnissen ferngehalten hatte, hatte er einiges an Kritik von seinen Kollegen und Vorgesetzten einstecken müssen, was dazu führte, dass er sich wieder für größere Einsätze einteilen ließ.
Seit Ende von Cian´s 5. Jahr in Hogwarts ist Julian verschwunden. (missing in action)
Inzwischen weiß Cian, dass er noch lebt, doch hält sich Julian bisher bedeckt.

Cian selbst ist ein nach außen hin höflicher, relativ ruhiger und gut erzogener Junge, liest gerne, geht gerne zum Unterricht und setzt sich auch für seine Mitschüler, ganz besonders aus dem eigenen Haus ein.
Mit den Privilegien einer Reinblut Familie aufgewachsen und noch nie wirklich mit Muggeln in Kontakt gekommen hat er natürlich gewisse Vorurteile und findet ebenso, dass Magier schon mehr wert sind als Muggel. Eine Meinung für die er sich nicht schämt und die er auch durchaus im Unterricht oder in anderen Diskussionen verteidigt und unterstützt.
Jedoch zählt für ihn in diesem Fall jeder Magier, egal was für Eltern dieser hat, also auch egal ob Reinblut, Halbblut oder Muggelgeboren.
Mit Werwölfen verhält es sich jedoch anders, ganz besonders die Geschehnisse der letzten Jahre haben in ihm geradezu eine hasserfüllte Abneigung gegen diese Wesen ausgelöst.
Cian unterschätzt manchmal (vielleicht auch öfter) seine eigene Impulsivität und ist noch dazu auch nachtragend, eingebildet und sehr verwöhnt.

Für Ravenclaws: Er hat mit Anfang des 6. Schuljahrs einen kleinen Baby Waldkauz mitgebracht, der kann schon fliegen, ist aber noch nicht erzogen und wuselt ganz schön viel rum.

Quidditch: Cian liebt diesen Sport schon immer, hat ihn aber bis zu seinem 5. Jahr nur von den Zuschauerrängen aus beobachtet oder um den Ausgang der Spiele gewettet. Seit Dem 5. Jahr ist er jedoch der neue Hüter der Hausmannschaft von Ravenclaw und auch als 2. Hüter Teil der Schulmannschaft und überaus stolz darauf.
Seine Lieblingsmannschaften sind die Magpies, Tornados und die Bats. (absteigend in dieser Reihenfolge)

Anm.: Weil ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde, pack ich´s nochmal hier mit rein. Also Cian´s Mum hat bisher 2 Romane geschrieben. Die Inhaltsangabe folgt nun:

Under your Spell
[+] Zusammenfassung von Under Your Spell
"Eines Tages begegnete die junge Sarah ihm als sie grade in einer nebeligen Vollmondnacht nach Hause ging.
Eigentlich war sie nur zum Tee zu ihrer Tante gegangen, doch ihre langen Geschichten über ihre unzähligen Katzen konnte sie nicht unterbrechen. So gehörte sich das.
Und so kam es dass sie ihn nun sah, diesen eleganten Magier mit eisblauen Augen, der ihr von der anderen Straßenseite aus ein Lächeln schenkte."


Sarah ist eine junge Magierin, verzaubert von der Liebe zu dem charmanten Magier Darien der ihr kurz nach ihrer ersten Begegnung einen mysteriösen Brief schickt, in dem er sie zu sich einlädt.
Verzaubert von seiner Ausstrahlung schwingt sie sich sofort auf ihren Besen, um der Einladung nachzugehen. Doch es ist nicht immer alles Gold was glänzt und auch Sarah muss im Laufe der Zeit feststellen, dass auch der charmante Darien nicht so bezaubernd ist, wie sie zuerst dachte.
Counter Spell
[+] Zusammenfassung von Counter Spell
"Abgehetzt rennt Sarah durch denn dunklen Wald dessen Finsternis sie zu verschlingen droht. Ihren Zauberstab hatte sie weggeschmissen, als sie feststellen musste, dass Darien auch diesen sorgsam heimlich unschädlich gemacht hatte. Und so konnte sie sich nun, den Tränen nahe, ihrer Liebe beraubt nur auf ihren bloßen Instinkt verlassen und weiter in die Dunkelheit rennen."

Nachdem Sarah feststellen musste, dass ihr Freund Darien sie nur benutzt und anschließend in seinem Schloss festgehalten hatte, musste sie einen Plan schmieden, um den Fängen des grausamen Magiers mit den eisblauen Augen zu entfliehen.
Nur durch eine List schafft sie es, doch als sie flieht ist er ihr dicht auf den Fersen.
Doch das Schicksal eilt ihr zu Hilfe und so läuft sie auf ihrer Flucht dem wunderschönen Magier Bruce in die Arme.
Nun endlich mit Hilfe an ihrer Seite, wird sie nun den Spieß umdrehen und sich für all das Rächen was ihr angetan wurde? Oder wird ihr der eiskalte Magier abermals überlegen sein?
*In der Zwischenzeit habe ich, mit Hilfe einiger anderer, tatsächlich auch ein bisschen "Inhalt" aus diesen wunderbar spannenden und kreativen Büchern niedergeschrieben und würde das auch zum nächsten Larp in ein Buch geklebt (mit passendem Buchumschlag natürlich) mitbringen. Wenn gewünscht auch mehr als einmal.

Update:
Seit Anfang von Cian's 6. Jahr ist er nun Vertrauensschüler von Ravenclaw, wodurch er plötzlich viel beschäftigter ist, gerade weil er sehr bemüht ist für sein Haus da zu sein. Für die Ravenclaws hat er immer ein offenes Ohr, aber für die anderen Schüler hat er seither leider etwas weniger Zeit.
Noch dazu ist auch seit Anfang des Schuljahres bekannt, dass er mit Eadlyn Yaxley, Slytherin, 5. Jahrgang, verlobt ist.
Zuletzt geändert von ReiKashino am 20. Feb 2019, 18:55, insgesamt 24-mal geändert.

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 25
Registriert: 30. Mai 2015, 01:01
Charakter: Mischa A. Krylow

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Rita » 4. Okt 2015, 11:02

Пpивет товариш!

Das wir mal auf eine Schule kommen, das ist ja Unglaublich.
Ich bin sehr gespannt auf Hogwarts du lobst es ja immer in höchsten Tönen.

Lass uns ein bisschen Spaß haben und ein paar Regel brechen.... wer hat das gesagt??? XDDDD
Друга люби - себя не губи.

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 4. Okt 2015, 12:24

Ja endlich kommst du mal meine Superschule besuchen! =D
Aber pssst ich brech doch keine Regeln! :brauen:

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 6. Okt 2015, 00:06

Edit: Hier mal ein vorläufiger mal eben schnell zusammengewürfelter Stammbaum. (mit noch sehr viel Platz)

https://36.media.tumblr.com/b72eaf90f3c ... 1_1280.jpg

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Dax » 16. Okt 2015, 23:13

Cian scheint ein guter Junge zu sein. Etwas was wir im Hause brauchen. Ich freu mich auf die "neue" Unterstützung und den hoffentlich guten Einfluss von Cian.
Solange er nicht mit den Romanen seiner Mutter ankommt xD

Und willkommen im guten Hause. Du wirst dich bei uns wohl fühlen :)
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Nephentes » 17. Okt 2015, 00:14

Ich hab das Gefühl das bei Leonardo jehder gute einflus zu spet kommt!
aber! Kiran! Komt balt ein neues Buch von deiner Mutter raus?
The Badger don't care

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 17. Okt 2015, 14:19

Dax hat geschrieben:Cian scheint ein guter Junge zu sein. Etwas was wir im Hause brauchen. Ich freu mich auf die "neue" Unterstützung und den hoffentlich guten Einfluss von Cian.
Solange er nicht mit den Romanen seiner Mutter ankommt xD

Und willkommen im guten Hause. Du wirst dich bei uns wohl fühlen :)

^^
Danke. Ich hoffe, Cian kann n bisschen guten Einfluss üben und wird nicht von all dem schlechten Einfluss verdorben. XDXDXD
Und nein, von allein und richtig freiwillig kommt er garantiert nicht mit den Romanen seiner Mutter an. XD

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 17. Okt 2015, 14:21

Nephentes hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das bei Leonardo jehder gute einflus zu spet kommt!
aber! Kiran! Komt balt ein neues Buch von deiner Mutter raus?
Ehm...Cian....Karen. ^^ Es ist Cian, ohne....R.
Und nein, also.....zumindest weiß ich nichts davon. Ich weiß aber auch nie, woran meine Mum grade schreibt, tut mir Leid.

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Dax » 19. Okt 2015, 00:38

ReiKashino hat geschrieben:
^^
Danke. Ich hoffe, Cian kann n bisschen guten Einfluss üben und wird nicht von all dem schlechten Einfluss verdorben. XDXDXD
Ich denke nicht das Leo einen schlechten Einfluss auf andere haben wird. Das kann er gar nicht. Vielleicht schafft es aber Cian einen leicht positiven Einfluss auf Leo zu haben. Nicht das er es nötig hätte, aber man kann ja nie wissen :P
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 19. Okt 2015, 15:34

Dax hat geschrieben:
Ich denke nicht das Leo einen schlechten Einfluss auf andere haben wird. Das kann er gar nicht. Vielleicht schafft es aber Cian einen leicht positiven Einfluss auf Leo zu haben. Nicht das er es nötig hätte, aber man kann ja nie wissen :P
Okay, Cian wird sich Mühe geben........nicht. XD Als ob er nicht auch andere Probleme hätte. Also absichtlich wird er da sicher nix machen. Soooorry. XD

Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Ava » 19. Okt 2015, 16:35

Leo braucht dringend guten Einfluss. Wenigstens was Taktgefühl und Vorsicht anbelangt ;)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Dax » 19. Okt 2015, 17:22

Er gibt sich ja schon Mühe! Aber hier geht es ja um Cian, von daher muss er aufpassen das er nicht von Leo beeinflusst wird xD
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Ava » 19. Okt 2015, 18:06

Das ist wahr. :)
Ich hoffe also, dass Cian Leo einiges an Taktgefühl und Vorsicht beibringen kann.

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 19. Okt 2015, 18:13

Ava hat geschrieben:Das ist wahr. :)
Ich hoffe also, dass Cian Leo einiges an Taktgefühl und Vorsicht beibringen kann.
Wie gesagt, vllt färbt ja was ab. XD (hoffen wir es für Leo)
An sich ist er ja n recht lieber Mensch.

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Nephentes » 19. Okt 2015, 21:03

(Eher nicht... Bei Leo sind schon die Grundzüge der Erziehung schief gegangen... da hilft kein guter Einfluss mehr :( )
The Badger don't care

Benutzeravatar
Alexis Loan
Beiträge: 442
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Alexis Loan » 20. Okt 2015, 08:47

Nix da Leo...du beeinflusst hier keinen! Dafür sorge ich!

Oh..ähm...wo kommen denn diese Anwandlungen her? xD
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Ava » 20. Okt 2015, 19:15

@Audrey: Durch guten Einfluss auf dich ;)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
Alexis Loan
Beiträge: 442
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Alexis Loan » 20. Okt 2015, 19:35

Nene...das war eher ne Persönlichkeitsspaltung xD
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Ava » 20. Okt 2015, 21:30

Psst ;)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Dax » 20. Okt 2015, 23:51

Lasst mich da raus >_<
Hier geht es um den wunderbaren Cian, der unter den Schriften seiner Mutter leiden muss und bei uns Trost findet.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Antworten