Cian Adamaris

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Marina Schokolade
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Marina Schokolade » 24. Feb 2018, 10:35

Schade, dass wir beide auf dem Hoex nie wirklich was miteinander zu tun haben :-/

Dein Steckbrief ist echt spannend, aber ich habe von Cian bisher echt wenig mitbekommen.
Zuletzt geändert von Marina Schokolade am 24. Feb 2018, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 60
Registriert: 21. Jan 2018, 15:27
Charakter: Alexis Fisher

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Alexis » 24. Feb 2018, 20:29

Nachdem ich das über die beiden Bücher gelesen hatte, wollte ich dich schon mal nach Covern fragen, aber jetzt lese ich gerade, dass da sogar ein wenig Inhalt existiert. Wow! Also Alexis würde sich sicherlich freuen, da mal reinschnuppern zu können ;)

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 2. Mär 2018, 14:02

Marina Schokolade hat geschrieben:Schade, dass wir beide auf dem Hoex nie wirklich was miteinander zu tun haben :-/

Dein Steckbrief ist echt spannend, aber ich habe von Cian bisher echt wenig mitbekommen.
Stimmt, als Cian hatte ich leider noch gar kein Spiel mit dir.
Mal sehen ob sich das noch ändert.

Immerhin hatte ich als Ovis schon Spiel mit dir. Wenn auch nicht auf dem Höx. =3

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 2. Mär 2018, 14:03

Alexis hat geschrieben:Nachdem ich das über die beiden Bücher gelesen hatte, wollte ich dich schon mal nach Covern fragen, aber jetzt lese ich gerade, dass da sogar ein wenig Inhalt existiert. Wow! Also Alexis würde sich sicherlich freuen, da mal reinschnuppern zu können ;)
Also 'ein wenig' Inhalt trifft es gut.
Ich habe quasi einfach mal den Anfang geschrieben, wenn du willst kann ich dir das gerne per PN zuschicken.
Es gibt ja auch noch ein paar andere Schülerinnen, die das Buch ganz toll finden. Tabea z.B., oder Jenna.

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Marina Schokolade » 2. Mär 2018, 14:33

ReiKashino hat geschrieben:
Marina Schokolade hat geschrieben:Schade, dass wir beide auf dem Hoex nie wirklich was miteinander zu tun haben :-/

Dein Steckbrief ist echt spannend, aber ich habe von Cian bisher echt wenig mitbekommen.
Stimmt, als Cian hatte ich leider noch gar kein Spiel mit dir.
Mal sehen ob sich das noch ändert.

Immerhin hatte ich als Ovis schon Spiel mit dir. Wenn auch nicht auf dem Höx. =3

Als Ovis und als Mr. Uropa und auf dem Eulenpost als... ehm Rotschopf. Ich weiß nicht mehr wie du da hießt :D

Benutzeravatar
Loreley Scott
Beiträge: 76
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Loreley Scott » 2. Mär 2018, 15:37

Auch ich finde die Idee mit den Romanen super spannend. Loreley wird die Bücher garantiert kennen (sie ist eine unglaubliche Leseratte ;) ), daher würde ich mich freuen mehr darüber zu erfahren.
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 5. Mär 2018, 11:30

Marina Schokolade hat geschrieben:
ReiKashino hat geschrieben:
Marina Schokolade hat geschrieben:Schade, dass wir beide auf dem Hoex nie wirklich was miteinander zu tun haben :-/

Dein Steckbrief ist echt spannend, aber ich habe von Cian bisher echt wenig mitbekommen.
Stimmt, als Cian hatte ich leider noch gar kein Spiel mit dir.
Mal sehen ob sich das noch ändert.

Immerhin hatte ich als Ovis schon Spiel mit dir. Wenn auch nicht auf dem Höx. =3

Als Ovis und als Mr. Uropa und auf dem Eulenpost als... ehm Rotschopf. Ich weiß nicht mehr wie du da hießt :D
Ja, ich bin ja so happy, dass jeder meinen Jenkins so in der Erinnerung wahrt. ^^' (ich hatte mich selbst so kaputt gelacht darüber wie ich aussehe)

Und Eulenpost war es Lynx. =3

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Marina Schokolade » 5. Mär 2018, 16:54

ReiKashino hat geschrieben:
Ja, ich bin ja so happy, dass jeder meinen Jenkins so in der Erinnerung wahrt. ^^' (ich hatte mich selbst so kaputt gelacht darüber wie ich aussehe)

Und Eulenpost war es Lynx. =3
Den Jenkins kann man einfach nicht vergessen :D Das sah wirklich echt mega aus.

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Cian Adamaris

Beitrag von ReiKashino » 20. Feb 2019, 18:54

Kleines Update im Steckbrief.

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 652
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Olliwanda » 21. Feb 2019, 10:21

Gratulation zur Verlobung!
Ihr gebt ein hübsches Paar ab. ;)
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 18:58

Muss ich zu Cian überhaupt irgendwas sagen? 8D Ich liebe unser Spiel zusammen, jedes Mal aufs Neue. Und hey, der Verkupplungsversuch mag nicht funktioniert haben, aber Levi kommt trotzdem gaaanz langsam über seinen Crush hinweg. ...was ihn nicht davon abgehalten hat, auf der Party unter Bonbon-Einfluss zwischen Cians Beinen zu sitzen XD Die Party für ihn vorzubereiten hat viel Spaß gemacht (wobei Maylin wirklich die meiste Arbeit gemacht hat); ich war schon ein bisschen traurig, dass der Appell sie vorzeitig unterbrochen hat.

All meine Liebe für den Charakter! =3
Zuletzt geändert von Sean am 5. Mär 2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 19:05

Ach Cian!
Es fing schon super an mit der Party und allen Auswirkungen des Ganzen. Das wird noch...lustig xD
Unser Gespräch abends im Raum unten war wirklich intensiv und ich hatte sehr viel Spaß daran, danke dafür!
Ich mag es auf welcher Ebene er und Suzanna sich verstehen. Obwohl (oder weil?) beide solche Idioten sein können.
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 652
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Olliwanda » 5. Mär 2019, 21:00

Meine Güte, gehst du mir IT auf den Senkel!
Ich feier das sehr. :D

Diese „Sorge“ um Eadlyn und das sonstige Interesse um das Wohlbefinden. Fast abgekauft!
Vermutlich wird Cian sehr glücklich sein, wenn er rausfindet, dass June viel vergessen hat. ;D
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Cian Adamaris

Beitrag von DragonDaniela » 5. Mär 2019, 21:51

War klasse, dass wir mal mehr als nur ein paar Worte miteinander gewechselt haben. Dafür, dass wir beide im selben Jahr sind haben wir echt zu wenig Kontakt. Daher hat es mich sehr gefreut mal etwas mehr mit dir zu spielen.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 13:32

Das Gespräch mit Cian war wahrscheinlich das schwierigste Gespräch das Liz an diesem Wochenende führen musste. Und sie hätte sich lieber noch fünf Mal in nen Imperius von Bones geworfen als dieses Gespräch zu führen.
Ich liebe immernoch den Ausdruck in deinem Gesicht als ich mit diesem Anliegen zu dir kam. Es war so wunderschön <3
The Badger don't care

Mohei
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jan 2018, 16:52
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Re: Cian Adamaris

Beitrag von Mohei » 10. Mär 2019, 02:06

Dann sitzt da so ne Halbveela betrunken und auf Drogen auf deinem Schoß und eigentlich kannst du nur froh sein, dass seine Freunde sehr gut auf ihn aufpassen! xD
Schade, dass ich diesmal wieder hauptsächlich aus der Ferne was von dir mitbekommen hab! Aber ich freu mich auf das, was da noch kommt... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antworten