Lynn Lane Faraday

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Sean » 8. Mai 2017, 18:15

DragonDaniela hat geschrieben:@Levi wendet euch jederzeit vertrauensvoll an eure Lieblingsschabrettcon SL 8D
Aber... du und Anne seid BEIDE SL... wie soll ich mich denn da für meine Lieblings-SL entscheiden!? =O

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 652
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Olliwanda » 11. Mai 2017, 13:25

Ich fand Lynn toll und freue mich mehr von ihr zu sehen, auch wenn es wohl (vorerst) kein Spiel mehr zwischen ihr und Trish gibt. Die kleinen Gespräche haben mir gut gefallen und irgendwie hat Trish sie als kleine Schwester in's Herz geschlossen. :3
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 19:42

Seit der Sache mit den Erinnerungen hat Levi das Gefühl, in Lynn jemanden zu haben, der ihn mehr versteht als die meisten anderen (for obvious reasons). Das hat er nicht oft, und er schätzt das sehr. Wir hatten jetzt zwar nicht das mega intensive Spiel, aber für mich machen das auch die kleinen Momente. =) Lynn ist jedenfalls einer der Charaktere, für die ich Levi noch länger spielen wollen würde.

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 21:01

Es bricht Suzanna ein bisschen das Herz Lynn so zu sehen. Das Mädel hat schon lange einen besonderen Platz in ihrem Herzen und nicht nurm weil sie so sehr an sich selbst erinnert wird. Sollte Lynn tatsächlich untertauchen, wird Suzanna das sehr beruhigen. Eine Person weniger, um die man sich sorgen muss.
Ich hatte sehr gehofft, dass wir es schaffen intensive Gespräche zu führen und wurde nicht enttäuscht. So viel Liebe für das schöne Spiel!
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Marina Schokolade » 6. Mär 2019, 10:45

Danke für die kleinen gemeinsamen Momente :)
Und danke, dass du mich zu der Party mitgenommen hast! Jess wäre ohne "Einladung" auf keinen Fall hingegangen :D

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 11:52

Ich mag die veränderung die Lynn durchgemacht hat und ich möchte mich für jedes Einzelne Gespräch zwischen Lynn und Liz bedaken.
Aber am meisten wahrscheinlich für die Szene mitten in der Nacht als sie sich über ihren "Lieblingsort" unterhalten haben *g*
The Badger don't care

Mohei
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jan 2018, 16:52
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Mohei » 10. Mär 2019, 01:57

Es tut mir immer noch ein bisschen Leid, dass ich dich für Nightinggale hab stehen lassen... Aber du hast mich dann ja doch noch mit auf die Party genommen, danke dafür! Auch wenn du da theoretisch nur versuchen konntest, meine Beziehung zu Phineas zu retten... Danke an deinen Freund!
Ach, ich weiß doch auch nicht! Aber Lynn hat sehr schnell einen Platz in meinem (und tatsächlich auch Mortens) Herz gewonnen, auch mit ihrer direkten Art ihn erstmal nach June auszufragen. Der Boy braucht sowas einfach 8D

(und das Camila mir n bisschen den Arsch mit ihren Drogen gerettet hat, da reden wir nicht drüber xD)

Benutzeravatar
Fyneiala
Beiträge: 30
Registriert: 16. Apr 2018, 14:31
Charakter: Marie-Lou Bertrand
Wohnort: Göppingen

Re: Lynn Lane Faraday

Beitrag von Fyneiala » 10. Mär 2019, 12:26

oh lynn! Danke dass du dich hast bequatschen lassen und Morti mit auf die Party genommen hast. Ich hab so das Mitleid in deinem Gesicht gesehen, als ich dich angeflht habe, doch mit Jay zu reden, dass er sich bei Phin entschuldigen soll! Und wie der arme Jay dann Schiss vor uns beiden hatte, versucht hat cool zu bleiben und sich brav entschuldigt hat :D Es war so wunderbar <3 ach und vielen Dank. dass Malou sich deinen Freund so oft ausleihen durfte. Das waren immer sehr wichtige Beratungsangelegenheiten :D :D :D

Antworten