Миша Крылов (Durmstrang)

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 25
Registriert: 30. Mai 2015, 01:01
Charakter: Mischa A. Krylow

Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Rita » 3. Okt 2015, 20:24

Има: Миша Крылов
Лет: 15
Учебный год: 5 год
Кров: чистокровный
Национа́льность : Русский - Санкт-Петербург


Мат завут Анастасияа Крылов (родившийся Лазаров)
Отца завут Александер Крылов
Оба чистокровный, но оба дерутся протев Пожиратели.
Мат роботыет журналистам и пишет про серёзнйе темы в магическом мире.
Отец конкретно роботыет в Азкабане.


Hmm, ich glaube ich sollte Lieber in eurer Sprache schreiben....sonst mach ich mir doch keine Freunde.

Name: Mischa Krylow
Alter: 15
Schuljahr: 5 Jahr
Blut: Reinblut
Nation: Russisch – Sankt Petersburg

Mutter heißt Anastasija Krylow (geborene Lazarov) sie Arbeitet als Journalisten und behandelt pikante Themen der Zaubergesellschaft. Sie nimmt oft keinen Blatt vor den Mund, aber passt auf, dass Ihr das Ministerium oder die Todesser nichts anhängen können.
Mischas Vater Namens Alexander Krylow Arbeitet als Gefängniswärter in Askaban,da sich die Dementoren nicht über Versorgung, Abführung und Organisation der Gefangenen kümmern. Früher war er als Auror beschäftigt, aber bei einem Einsatz ist etwas gewaltig schief gelaufen und er wurde nach Askaban versetzt und hilft nur in äußerst speziellen Fällen als Auror aus, wenn alle Hände benötigt werden.

Beide sind Reinblüter und tun nach Außen hin zum Schutz der Familie, als ob sie zu den Themen Muggel und Todesser neutral gegenüber stehen. Was aber ganz und gar nicht der Fall ist, sie unterstützen die Gegenbewegung.
Anastasija lernte Alexander kennen, als sie als Journalistin einem Fall auf den Fersen war in dem Alexander mit ermittelt hat. Die beiden standen so einiges zusammen durch in diesem und anderen Fällen durch was die beiden ziemlich schnell zu einander finden ließ.
Nach zwei Jahren heirateten Sie was beide Familien sehr unterstützen da sie beide Reinblüter waren.
Aus der Ehe ging Mischa als einziger Sohn hervor.

Beide Eltern wollten nicht, dass Mischa nach Durmstrang geht, aber es hätte sehr viele Fragen aufgeworfen warum zwei Reinblut Familien Ihren Sohn nicht auf die beste östliche Schule schicken die die kalten Länder zu bieten haben. Sie hatten keine Wahl und der einzige Trost war, dass sie wussten, dass es dort die beste Magische Kampfausbildung gab und es Ihrem Sohn dort an nichts fehlen wird.

Mischa wurde streng erzogen, da seine Eltern wollten, dass er auf alles vorbereitet ist und sich Verteidigen kann. Er ist Verantwortungsbewusst, behält die Lage gerne im Blick und versucht stets schnell und Effektiv zu handeln.
Natürlich ist er dennoch ein Jugendlicher und hat genug Blödsinn im Kopf, um mit seinen Freunden das Leben zu genießen. Oft hat er mit seinen Freunden schon das ein oder andere Desaster was sie angerichtet haben auch wieder gerettet.
Da er sehr sportlich ist spielt er auch liebend gerne Qudditch und trainiert für jedes Spiel.
Verteidigung gegen die Dunklen Künste mit und ohne Zauberstab gehört zu seinen Lieblingsfächern.
Obwohl er die Natur sehr beruhigend findet mag er Kräuterkunde gar nicht.....das hatte viel damit zu tun was sein Vater ihm über Fleischfressende Pflanzen erzählt hat.
In Russland gelten feuchte Orte als unheilvolle Orte ….deswegen fühlt er sich in Orten nahe am Wasser sehr unter Spannung.

Zum 5 Schuljahr bekamen die Eltern mit, dass in der Durmstrang Schule für das kommende Jahr etwas nicht stimmt, mehrere Gerüchte zur Rekrutierung von Schülern für die Todesser.
Wie viel an der Story dran war, war nicht herauszubekommen.
Doch die Information reichte um Ihren Sohn in Sicherheit wissen zu wollen.
Die beiden ließen ihre Beziehungen und Geld spielen um Mischa für das 5. Schuljahr nach Hogwarts zu schaffen.
Mischa erzählten Sie, dass er das Privileg hatte als Austauschschüler nach Hogwarts zu gehen und er in einem Verfahren ausgelost wurde.
Misch glaubte es und freute sich auf diese Erfahrung, da er in Hogwarts ein Kindheitsfreund hatte,
Cian Adamaris.

Alexander und Julian (Cian´s Vater) arbeiteten zusammen als Auroren, Alexander rettete bei einem Einsatz Julian das Leben und seit dem waren sie beste Kollegen, Freunde, Partner.
Dadurch das Ihre Väter sich oft zu Feiern, Weihnachten, Silvester oder Sommerferien zusammen mit Ihren Familien Ihren Urlaub gönnten, wuchsen Mischa und Cian fast zusammen auf und sahen sich oft.

Soweit Kurzfassung über Mischas Geschichte wie er nach Hogwarts kam.
Zuletzt geändert von Rita am 4. Okt 2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Друга люби - себя не губи.

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von ReiKashino » 3. Okt 2015, 20:28

Yo Mischa! =D
Endlich mal zusammen in Hogwarts, Zeit wirds! ;D
:D :hoch:

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Sean » 3. Okt 2015, 22:33

5. Jahrgang? Dann sehn wir uns im Unterricht! =3
Bin gespannt, was für Einstellungen Mischa aus Durmstrang mitbringt. XD

(Und da es Post #1 ist, auch willkommen im Forum!)

May
Hufflepuff
Beiträge: 535
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von May » 3. Okt 2015, 23:05

Auch ich kann es mir nicht nehmen lassen einen Schulkollegen hallo zu sagen ;) Willkommen hier. Wir können uns wirklich glücklich schätzen diese Schule kennenzulernen.
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Dax » 4. Okt 2015, 02:10

Faszinierende und befremdliche Sprache.
Willkommen in Hogwarts (und im Forum), Mischa! Wie spricht man den Namen eigentlich korrekt aus? Wie das deutsche "Mischa" oder mit etwas langgestrecktem "i" also "Mii-scha"? An die russische Sprache muss ich mich definitiv erst gewöhnen.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 25
Registriert: 30. Mai 2015, 01:01
Charakter: Mischa A. Krylow

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Rita » 4. Okt 2015, 12:21

Sean hat geschrieben:5. Jahrgang? Dann sehn wir uns im Unterricht! =3
Bin gespannt, was für Einstellungen Mischa aus Durmstrang mitbringt. XD

(Und da es Post #1 ist, auch willkommen im Forum!)

Ich freu mich sehr, deine Bekanntschaft zu machen.
ich hoffe ich bringe nur gutes mit aus Durmstrang, auch wenn das etwas langweilig wäre. ;P

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Fehler beim sprechen in eurer Sprache.
Друга люби - себя не губи.

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 25
Registriert: 30. Mai 2015, 01:01
Charakter: Mischa A. Krylow

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Rita » 4. Okt 2015, 12:24

Dax hat geschrieben:Faszinierende und befremdliche Sprache.
Willkommen in Hogwarts (und im Forum), Mischa! Wie spricht man den Namen eigentlich korrekt aus? Wie das deutsche "Mischa" oder mit etwas langgestrecktem "i" also "Mii-scha"? An die russische Sprache muss ich mich definitiv erst gewöhnen.
Danke sehr товариш.

Ich bring dir das am Schulbeginn bei, wie man meinen Namen ausspricht.
Russisch is eine brutale sprache, 6 Fälle ....das willst du nicht lernen xD.
Друга люби - себя не губи.

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Dax » 4. Okt 2015, 12:26

Darüber würde ich mich sehr freuen. Es ist bedauerlich das nicht alle Austauschschüler aus Durmstrang so offen, höflich und hilfsbereit sind.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 25
Registriert: 30. Mai 2015, 01:01
Charakter: Mischa A. Krylow

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Rita » 4. Okt 2015, 13:11

Dax hat geschrieben:Darüber würde ich mich sehr freuen. Es ist bedauerlich das nicht alle Austauschschüler aus Durmstrang so offen, höflich und hilfsbereit sind.
Klar Kulturen müssen doch ausgetauscht werden ;) .
Naja ich hatte eine strenge Erziehung, ich finde respektiere deinen Gegenüber so wirst du mit Respekt belohnt....Naja aber mach dir keine sorgen so steif bin ich nicht immer.
Auf ein gutes Jahr zusammen, auf das wir viel lernen!
Друга люби - себя не губи.

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Gamilia » 4. Okt 2015, 21:53

Willkommen auf unserer Schule :)

(Und willkommen auf dem Hoex! Rita hallo! Schön dich und Chrissy bei uns zu haben ^^ Ich freu mich sehr das ihr mit dabei seit!)
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von ReiKashino » 4. Okt 2015, 23:45

Gamilia hat geschrieben:Willkommen auf unserer Schule :)

(Und willkommen auf dem Hoex! Rita hallo! Schön dich und Chrissy bei uns zu haben ^^ Ich freu mich sehr das ihr mit dabei seit!)
Danke. ^^
Wir freuen und auch sehr, sind aber auch sehr gespannt, was da so auf uns zukommt. =3

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Nephentes » 5. Okt 2015, 08:55

Rita hat geschrieben:
Dax hat geschrieben:Darüber würde ich mich sehr freuen. Es ist bedauerlich das nicht alle Austauschschüler aus Durmstrang so offen, höflich und hilfsbereit sind.
Klar Kulturen müssen doch ausgetauscht werden ;) .
Naja ich hatte eine strenge Erziehung, ich finde respektiere deinen Gegenüber so wirst du mit Respekt belohnt....Naja aber mach dir keine sorgen so steif bin ich nicht immer.
Auf ein gutes Jahr zusammen, auf das wir viel lernen!
Dann wierd das wol nichts mit dem höflichen Umgang! Zumindest niecht wenn es um Leopold geht. :D

(Von mir: Willkommen!)
The Badger don't care

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 25
Registriert: 30. Mai 2015, 01:01
Charakter: Mischa A. Krylow

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Rita » 6. Okt 2015, 18:49

Gamilia hat geschrieben:Willkommen auf unserer Schule :)

(Und willkommen auf dem Hoex! Rita hallo! Schön dich und Chrissy bei uns zu haben ^^ Ich freu mich sehr das ihr mit dabei seit!)
Ich freue mich auf eure Schule.

(Und jaa danke ich freu mich auch sehr dabei sein zu können.)
Друга люби - себя не губи.

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 25
Registriert: 30. Mai 2015, 01:01
Charakter: Mischa A. Krylow

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Rita » 6. Okt 2015, 18:50

Nephentes hat geschrieben:
Rita hat geschrieben:
Dax hat geschrieben:Darüber würde ich mich sehr freuen. Es ist bedauerlich das nicht alle Austauschschüler aus Durmstrang so offen, höflich und hilfsbereit sind.
Klar Kulturen müssen doch ausgetauscht werden ;) .
Naja ich hatte eine strenge Erziehung, ich finde respektiere deinen Gegenüber so wirst du mit Respekt belohnt....Naja aber mach dir keine sorgen so steif bin ich nicht immer.
Auf ein gutes Jahr zusammen, auf das wir viel lernen!
Dann wierd das wol nichts mit dem höflichen Umgang! Zumindest niecht wenn es um Leopold geht. :D

(Von mir: Willkommen!)

Nun ich werde mein bestes geben, ihm auf Russische art entgegen kommen zu können.... >:)

(Und danke ich freu mich sehr dabei sein zu können!!)
Друга люби - себя не губи.

Benutzeravatar
Flügel und Schwert
Beiträge: 207
Registriert: 9. Okt 2011, 00:30
Charakter: Celeste Sireen Night
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Flügel und Schwert » 22. Okt 2015, 15:31

Grüße an die Genossen.

Celeste Jahrgang 5 ist ja fest nach Hogwarts versetzt worden. müssen wir uns mal absprechen in wie weit wir uns näher kennen
Nach vorn!

Bild

Wir sind Sturm
Wir sind Hall
Schwert und Schwinge überall

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Suzanna » 3. Mai 2017, 14:33

Es war ohne Ende lustig dieses ganze Drama rund um Mischas Liebesleben mitanzusehen. Ich saß beim Essen ja recht nah bei euch und hab mich köstlich amüsiert. Das kurze Gespräch im Wald darüber was wirklich wichtig ist, war auch echt toll!
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Sean » 3. Mai 2017, 14:38

Mischa hat uns in Gryffindor echt gefehlt, sowohl im Gemeinschaftsraum als auch am Tisch. Das geht so echt nicht.
Ich mag Mischas Art und das Spiel mit ihm macht eigentlich immer riesigen Spaß, aber ich fürchte, Levi hat da ein paar Sachen mit ihm zu klären, die nicht ganz so nett und kuschelig sind...

Und natürlich: alle Daumen hoch auch an dich dafür, dass der letzte Abend so friedlich ablief~ 8D

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Nephentes » 3. Mai 2017, 15:02

Mischas Liebesleben... Hach.
Es war mir eine rießige Freude dich in meinem Haus zu haben. Auch wenn du dir unser Vertrauen ja erstmal erarbeiten musstest. Aber bis zum Sonntag hast du das auch tatsächlich genossen.
Ich hoffe wirklich dass Mischa uns noch ein wenig erhalten bleibt und sich da noch die eine oder andere Chance bietet gewisse Dinge zu klären
The Badger don't care

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Beyond » 3. Mai 2017, 17:38

Ich hatte jetzt auch mal Gelegenheit Mischa in einer anderen Situation als Quidditch kennenzulernen xD
Der Zaubertrankunterricht hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Die Rezepte sind auch nicht in Vergessenheit geraten. Die werden noch in Erfahrung gebracht ;)
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Beiträge: 55
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Amalia McFarlain » 3. Mai 2017, 19:14

DU ARSCH!

Ich kann nicht so viel mehr sagen aber... das ist es gut auf den Punkt gebracht! Amalia hat dich hart gehasst, hart vermisst und hart zu dir zurückgefunden.
Er darf einfach nicht gehen!
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."

Antworten