Миша Крылов (Durmstrang)

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Niika
Charakter: Alison Brodie

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Beitrag von Niika » 3. Mai 2017, 20:35

OMG danke danke danke das du mich beim streiche spielen mitgenommen hast! Alison hattte meeega schiss würde aber wieder mitmachen! Sie hat so viel von mischa zu lernen ;)

Lelitan
Charakter: Jenna Prewett

Beitrag von Lelitan » 4. Mai 2017, 12:27

Tut mir fast leid, das wir Mischa roasten mussten - egal ob im Artikel oder mit den Abstimmblättern, aber es MUSSTE einfach sein xD

Wir haben dich bei uns echt sehr vermisst und falls er nun doch Schule wechseln will widerhole ich es gerne: the Gryffindoor is always open for you!
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce

Dax
Charakter: Leonard Meles Kane

Beitrag von Dax » 6. Mai 2017, 11:26

Mischa, Mischa.
Ich würde ja sagen du hast mein Beileid, aber du hast es ganz klar verdient xD Charlotte und Annina? Und keinem etwas von der anderen sagen? Also das hätte ja selbst ich nicht gekonnt! *hust* *highfive* *hust*

Leider kamen wir dieses Mal kaum zum reden, aber wenn dann habe ich jede Sekunde genossen. Mischa ist einfach eine coole Sau und hat es voll drauf! Und so!

Starte eine Petition bei Prof. Dumbledore, dass du weiterhin auf Hogwarts bleiben darfst!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

DragonDaniela
Charakter: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 8. Mai 2017, 20:13

Es schon Schade, dass wir uns nicht mehr IT unterhalten haben nach dem ich Charlotte fürs Frühlingsfest gefragt habe xD
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Suzanna
Slytherin
Charakter: Suzanna Fairchild

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 19:35

Das Spiel rund um die Schulmannschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht! Schöner Plottwist :D Und natürlich das inflagranti erwischen mit Nikita. Sehr cool, welche Gespräche so daraus resultiert sind, das war schon cool und hat Suzanna nochmal einen anderen Blick auf Mischa gegeben.
Zertifizierter Killerblick

Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 20:08

Levi mag Mischa insofern vertrauen, als dass sie beide gegen Todesser sind und sich in diesem speziellen Kampf aufeinander verlassen können, aber das heißt nicht, dass er vergisst, wie Mischa über Muggel denkt und was es bedeutet, dass er Grindelwalds Zeichen so offen trägt. Er sieht ihn als wichtigen und starken Verbündeten, aber nicht als Freund.

OT fand ich unser Spiel diese Con RICHTIG gut! Vor allem das Gespräch mit Suzanna über die Schulmannschaft hat mir Spaß gemacht, aber auch die ganzen Planungen im Gemeinschaftsraum und der Streit über den Fake-Klatscher! =D

DragonDaniela
Charakter: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 5. Mär 2019, 22:02

Ich muss sagen, mit dir kann man Trankzutaten klauen gehen xD
Auch wenn wir nicht groß anders aufeinander getroffen sind. Das war schon ne coole Aktion.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Nephentes
Hufflepuff
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 13:30

Mischa mein Mischa....

Ein Hoex ohne dass es Liebesdrama um Mischa gibt, ist einfach kein richtiges Hoex! Dass hat man jetzt wieder bemerkt. Es war so herrlich dich wieder einmal Schwimmen zu sehen <3
The Badger don't care

Mohei
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Beitrag von Mohei » 7. Mär 2019, 00:51

Ich hab mich soo gefreut zumindest ein bisschen mit Mischa reden zu können! Auch wenn Morten über die Con doch sehr mit sich selbst beschäftigt war. Aber ich hab mich sehr über die paar Gespräche gefreut, die wir miteinander hatten, vor allem das eine im Flur, nachdem ich meine Magie verloren hab. Ich weiß nicht, es war kurz, aber ich fand es trotzdem irgendwo ein bisschen einprägsam.
Außerdem hab ich inzwischen OT erfahren, dass Mischa nicht nur unseren Gemeinschaftsraum durchsucht hat, sondern wir leider auch völlig sein Vertrauen verloren haben - ups. Ich hätte mir gewünscht, davon IT was mitzubekommen, aber ich liebe das auch so! :D

Rita
Charakter: Mischa A. Krylow

Beitrag von Rita » 10. Mär 2019, 19:08

Suzanna hat geschrieben:
5. Mär 2019, 19:35
Das Spiel rund um die Schulmannschaft hat mir sehr viel Spaß gemacht! Schöner Plottwist :D Und natürlich das inflagranti erwischen mit Nikita. Sehr cool, welche Gespräche so daraus resultiert sind, das war schon cool und hat Suzanna nochmal einen anderen Blick auf Mischa gegeben.
Ey ich bin so froh das ich OT einfach gedacht habe, wenn es um Quidditch geht ist ein Mischa auch um 4 Uhr morgens zur Stelle.
Und das ganze Spiel was sie dabei resultiert hat, war einfach der Hammer.
Ich hoffe die beiden haben nochmal die Chance zu spielen.
Aber wenn nicht, war es wirklich mega geil.
Beste Szenen im Gemeinschaftsraum, als Suzanna da rausstürmt und die beiden sich haufen Beleidigungen an den Kopf werfen.
Vielen Dank dafür
Друга люби - себя не губи.

Rita

Beitrag von Rita » 10. Mär 2019, 19:11

Sean hat geschrieben:
5. Mär 2019, 20:08
Levi mag Mischa insofern vertrauen, als dass sie beide gegen Todesser sind und sich in diesem speziellen Kampf aufeinander verlassen können, aber das heißt nicht, dass er vergisst, wie Mischa über Muggel denkt und was es bedeutet, dass er Grindelwalds Zeichen so offen trägt. Er sieht ihn als wichtigen und starken Verbündeten, aber nicht als Freund.

OT fand ich unser Spiel diese Con RICHTIG gut! Vor allem das Gespräch mit Suzanna über die Schulmannschaft hat mir Spaß gemacht, aber auch die ganzen Planungen im Gemeinschaftsraum und der Streit über den Fake-Klatscher! =D
Mischa versteht Levis Ansichten einfach kein Stück, er denkt sich wie kann so in Freigeist doch so gefangen sein in seinen Ansichten und Denken.
Aber auch er hat gewusst es ist eine Gute Sache mal zusammen zu Arbeiten.
Im Quidditch klappt es ja auch.
Und vielen Dank für jede Parole und das ganze Spiel, es macht einfach wirklich Spaß wenn man nicht auf Happy go Lucky spielt und dennoch versucht der lage wegen auszukommen.

Oh man ich wünschte wir hätte noch etwas Gelegenheit die beide zu spielen.

Rita

Beitrag von Rita » 10. Mär 2019, 19:12

DragonDaniela hat geschrieben:
5. Mär 2019, 22:02
Ich muss sagen, mit dir kann man Trankzutaten klauen gehen xD
Auch wenn wir nicht groß anders aufeinander getroffen sind. Das war schon ne coole Aktion.
Einfach super, da standen wir auf einer Seite, dabei wollten wir die einfach mit nem Stupor umnieten und ihr kamt just in dem Moment und wolltet es Zivilisiert klären, also klar ist Mischa bei jeder Schandtat dabei.
Auch hier vielen dank für das kurze aber gute Spiel.

Rita

Beitrag von Rita » 10. Mär 2019, 19:13

Nephentes hat geschrieben:
6. Mär 2019, 13:30
Mischa mein Mischa....

Ein Hoex ohne dass es Liebesdrama um Mischa gibt, ist einfach kein richtiges Hoex! Dass hat man jetzt wieder bemerkt. Es war so herrlich dich wieder einmal Schwimmen zu sehen <3

Alter das war so geil, als ihr uns erwischt habt, mir ist der Arsch auf Glatteis gelaufen einfach perfekt.
Ach Liz, wenn du doch nur nicht schon vergeben wärst XDDD

Rita

Beitrag von Rita » 10. Mär 2019, 19:15

Mohei hat geschrieben:
7. Mär 2019, 00:51
Ich hab mich soo gefreut zumindest ein bisschen mit Mischa reden zu können! Auch wenn Morten über die Con doch sehr mit sich selbst beschäftigt war. Aber ich hab mich sehr über die paar Gespräche gefreut, die wir miteinander hatten, vor allem das eine im Flur, nachdem ich meine Magie verloren hab. Ich weiß nicht, es war kurz, aber ich fand es trotzdem irgendwo ein bisschen einprägsam.
Außerdem hab ich inzwischen OT erfahren, dass Mischa nicht nur unseren Gemeinschaftsraum durchsucht hat, sondern wir leider auch völlig sein Vertrauen verloren haben - ups. Ich hätte mir gewünscht, davon IT was mitzubekommen, aber ich liebe das auch so! :D

Ey Mischa hatte so heftiges Mitleid mit den beiden, die haben das wichtigste verloren musste Gift trinken und waren echt am Arsch.
Das hat ihm so leid getan.
ich wünschte wir hätte mehr spiel gehabt, aber es passierte immer was und da kam es einfach zu kurz.
Ich hoffe wir haben nochmal die Gelegenheit.
Mortimer ist echt ne coole sau °!!

Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 12. Mär 2019, 20:27

Rita hat geschrieben:
10. Mär 2019, 19:11
Mischa versteht Levis Ansichten einfach kein Stück, er denkt sich wie kann so in Freigeist doch so gefangen sein in seinen Ansichten und Denken.
Aber auch er hat gewusst es ist eine Gute Sache mal zusammen zu Arbeiten.
Im Quidditch klappt es ja auch.
Und vielen Dank für jede Parole und das ganze Spiel, es macht einfach wirklich Spaß wenn man nicht auf Happy go Lucky spielt und dennoch versucht der lage wegen auszukommen.

Oh man ich wünschte wir hätte noch etwas Gelegenheit die beide zu spielen.
Levi kann Mischa genausowenig verstehen. Aber das macht es imho sehr spannend, wenn sie dann mal aneinander geraten. Umso cooler, dass das dieses mal mehr passiert ist, auch wenn die beiden aufgrund der Lage miteinander kooperiert haben. =D

Hach ja... das denk ich auch immer, dass bestimmtes Spiel doch immer zu kurz kommt. Vielleicht hätten wir das schon früher ein bisschen OT lenken sollen, statt erst auf den letzten Drücker damit anzufangen? 8'D Merken wir uns für die Zukunft!

Antworten