Mathéo Voigt

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Thilor
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2015, 13:22
Charakter: Mathéo Voigt
Gender: None specified - None specified

Mathéo Voigt

Beitragvon Thilor » 31. Okt 2015, 15:38

Mathéo Voigt

Haus: Hufflepuff 5 Jahrgang

Vollblut

Eltern: Hannelore Voigt und Jules Voigt

Ängste: Eigenem Versagen, Reaktion anderer

Freunde: James McCathy (gleiches Haus/Jahrgang) ...
(das sieht so einsam aus)

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Aufgrund des Berufes meines Vaters bin ich schon viel umhergezogen. Länger als 3 Monate war ich in meiner Kindheit nirgendwo. Da meine Eltern wenig Zeit für mich hatten und ich Einzelkind bin, war ich schon früh auf mich gestellt.
Durch diese Kindheit halte ich nicht viel von zu starken Bindungen zu anderen Menschen und versuche mich aus allem raus zu halten.
Große Ambitionen als Zauberer habe ich nicht, eigentlich gar keine. Ich mache es wegen meinen Eltern.
Ich finde Menschen, die sich für etwas besseres halten, rein aus Vorurteilen, abstoßend, dennoch begebe ich mich nicht auf ein solches Niveau.

Freizeitmäßig interessiere ich mich für alles neue, und versuche viele Dinge alleine herauszufinden. Meist bin ich vielen Dingen/Meinungen/Menschen (oder besser gesagt Lebewesen), die ich nicht kenne oder von denen ich nicht überzeugt bin, voreingenommen und es benötigt oft ein bisschen Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich entschuldige mich hiermit für meine späte Vorstellung. Ich bin kürzlich (und überraschender Weise) nach Amerika gereist und von hier braucht die Eule leider länger als ich eingeplant habe. ;(
Benutzeravatar
Kurii
Gryffindor
Beiträge: 108
Registriert: 2. Jan 2015, 23:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf
Gender: Female - Female

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Kurii » 1. Nov 2015, 14:38

Willkommen bei uns :)
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon DragonDaniela » 1. Nov 2015, 16:41

Wilkommen in unserem Jahrgang xD
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Sean » 1. Nov 2015, 19:59

Willkommen im Forum und im fünften Jahrgang! =D
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Suzanna » 3. Mai 2017, 13:18

Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich mag deinen Chara echt gern! Hat mich super gefreut, dass du dann auch zum Training gekommen bist, so kann man sich ja auch besser kennenlernen :)
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Nephentes » 3. Mai 2017, 16:10

Vielleicht lag es daran dass ich dieses Jahr in deinem Haus war, aber ich hatte das Gefühl dass Mathéo viel viel präsenter war, als noch letztes Jahr.
Und was soll ich sagen, ich weiß noch immer nich ob ich die Freundschaft zwischen dir und Mischa wirklich gut finde. Witzig war es jedenfalls :D
The Badger don't care
Georgina Ashdown
Hufflepuff
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2016, 14:58
Charakter: Georgina Ashdown
Wohnort: Nähe Aachen
Gender: None specified - None specified

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Georgina Ashdown » 3. Mai 2017, 19:17

Hachja der Typ über mir - wortwörtlich :D
Nein ohne scheiß ich fand das spiel mit dir echt witzig und teilweise sehr erhellend :D
Und ich glaube Georgina wird es dir auf ewig danken, dass du Alison quasi aus dem weg geräumt hast und sie deswegen mit Aiden auf den Ball gehen kann (und andere Dinge :D).
What does the Dachs say? AHU!!!
Benutzeravatar
Niika
Hufflepuff
Beiträge: 37
Registriert: 14. Feb 2014, 13:01
Charakter: Alison Brodie
Gender: None specified - None specified

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Niika » 3. Mai 2017, 20:33

@gorgina :D da kannst du auch froh sein ;P .freut mich das dein date dir gefällt.

@matheo: Wir müssen Tanzen :D schade dass it nicht ausgespielt werden kann .... war echt witzig wie du dich die ganze zeit vor der frage drücken wolltest :D
Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Gryffindor
Beiträge: 49
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig
Gender: Female - Female

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Amalia McFarlain » 3. Mai 2017, 23:12

Ey Methéo, eh!
Wir hatten quasi kein Spiel miteinander und trotzdem hatte Amalia voll Neid auf dich! Du konntest haben, was ihr verwehrt blieb. Verdammt man. Beim nächsten Mal haben wir dann eventuell ja doch Spiel. Wenn Amalia ihre Zickigkeit überwunden hat!
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Mathéo Voigt

Beitragvon Sean » 4. Mai 2017, 21:14

Danke, dass ich die Drachen bei dir abschreiben durfte! Ich hab mir zwar nicht sooo viel gemerkt, aber zumindest wusste ich so ein bisschen was im Test! XD

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast