Haus: Hufflepuff 5 Jahrgang
Vollblut
Eltern: Hannelore Voigt und Jules Voigt
Ängste: Eigenem Versagen, Reaktion anderer
Freunde: James McCathy (gleiches Haus/Jahrgang) ...
(das sieht so einsam aus)
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Aufgrund des Berufes meines Vaters bin ich schon viel umhergezogen. Länger als 3 Monate war ich in meiner Kindheit nirgendwo. Da meine Eltern wenig Zeit für mich hatten und ich Einzelkind bin, war ich schon früh auf mich gestellt.
Durch diese Kindheit halte ich nicht viel von zu starken Bindungen zu anderen Menschen und versuche mich aus allem raus zu halten.
Große Ambitionen als Zauberer habe ich nicht, eigentlich gar keine. Ich mache es wegen meinen Eltern.
Ich finde Menschen, die sich für etwas besseres halten, rein aus Vorurteilen, abstoßend, dennoch begebe ich mich nicht auf ein solches Niveau.
Freizeitmäßig interessiere ich mich für alles neue, und versuche viele Dinge alleine herauszufinden. Meist bin ich vielen Dingen/Meinungen/Menschen (oder besser gesagt Lebewesen), die ich nicht kenne oder von denen ich nicht überzeugt bin, voreingenommen und es benötigt oft ein bisschen Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich entschuldige mich hiermit für meine späte Vorstellung. Ich bin kürzlich (und überraschender Weise) nach Amerika gereist und von hier braucht die Eule leider länger als ich eingeplant habe.
