Janus Sadim

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Bartifer
Beiträge: 58
Registriert: 1. Nov 2015, 22:49
Charakter: Janus Sadim

Janus Sadim

Beitrag von Bartifer » 2. Nov 2015, 16:30

Name: Honorius January Sadim (Janus, "Jay")
Alter: 16
Jahrgang: 4, weil er sitzengeblieben ist, der Lauch
Geburtstag: 13. Januar. 1965
Blut: Halbblut
Nationalität: Brite

Alles, was man offiziell über seine Vergangenheit wissen kann:

Janus hatte das Glück, in einer Familie des höheren Mittelstandes in England aufzuwachen. Sein Vater, Lancelot Sadim, leitet die Sadim Clockworks und verkauft unter geschäftsfreudiger Anleitung seiner Frau Esther magisches Uhrwerk in Großbritannien und Deutschland. Da hat er die Blocksberg Akademie (eine magische Privatschule) besucht, bis er auf Hogwarts umgeschult wurde. Er hat einen Bruder namens Horus, über den nur bekannt ist, dass er mal auf Hogwarts war, und seit Neustem eine kleine Schwester namens Helena.

Der junge Mann hat sich Lynn Faraday als Freundin geangelt, trägt graduell immer mehr Gold und setzt hinter fast alles was er sagt eine metaphorische Welle~


Bewertungen:

"Kann man sich mal gönnen" - Anonym

"Man will ihn in den Arm nehmen. Oder boxen. Oder beides." - Suzanna Fairchild

"Ich hasse ihn so sehr" - Mortimer aus Dänemark

"Nein, Jay ist die Hausdiva" - Amalia McFarlain

"Wie geil er ist, ich dachte mir IT nur so, was für ein Trottel, aber er ist so charmant dabei" - Dimitri aus Russland, frei zitiert
Zuletzt geändert von Bartifer am 5. Mär 2019, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Caddy
Beiträge: 68
Registriert: 26. Mär 2012, 23:52
Charakter: Melissanthe Avery
Wohnort: Duisburg

Re: Janus Sadim

Beitrag von Caddy » 2. Nov 2015, 19:38

Willkommen Jay.
Sei nett zu deinen 'kleinen' Mitschülern.

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Janus Sadim

Beitrag von Suzanna » 11. Nov 2015, 01:29

Ach Janus, der Kleine :D Toller Chara, tolles Spiel! Am Anfang hat Suzanna ihn noch nicht ganz ernst genommen mit seinen ganzen Wildschweinwitzen und Blödeleien. Aber zwischendurch blitzte da immer mal wieder ein Funken Ernsthaftigkeit durch, das hat neugierig gemacht. Da schlummern definitiv viele unentdeckte Talente, die man nur herauskitzeln und fördern muss. Der Grundstein ist gelegt. Ich freu mich wirklich sehr auf's weitere Spiel :)
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 50
Registriert: 24. Sep 2012, 17:48
Charakter: Hildred [Hilly] Winfield
Wohnort: Essen [NRW]

Re: Janus Sadim

Beitrag von Susu » 11. Nov 2015, 20:47

Sehr geehrter hochwohlgeborener Janus...Anus...*hüstel*

Ich fand, du hast echt einen super Slytherin abgeben, mit dem man toll playn konnte. Als Hilly hatte ich echt so eine Hate-Love mit dir. |'D
Auf der einen Seite hat sie ja nichts gegen Schlangen von Grund auf, aber dann warst du voll der Schnösel-Streber, für den sie dich gehasst hat. Ich denke den Rest hast du mir echt immer im Unterricht gegeben und zwar in den Fächer, wo Hilly eher abgeschnarcht ist. Es war wirklich wahnsinnig lustig, deine eingebildete Art hinten in der letzten Reihe nachzuäffen. 8D Und als du dann noch den Expelliarmus an einem Busch geübt hast draußen...war es echt vorbei mit mir.
Aber zwischendrin konnte man sich dann doch mal ganz gesittet miteinander unterhalten. Also wie gesagt, ich hab die Dynamik mit dir IT wie OT echt genossen! :D

Benutzeravatar
Bartifer
Beiträge: 58
Registriert: 1. Nov 2015, 22:49
Charakter: Janus Sadim

Re: Janus Sadim

Beitrag von Bartifer » 12. Nov 2015, 02:04

xDDDD Ihr macht mich fertig mit euren Bewertungen. Von der Nachäfferei habe ich beim besten Willen nichts mitbekommen, ihr Hyänen >DD
Freut mich sehr, dass ich sowohl dir, Sofakissen, als auch dir, Oh Suzanna, ein gutes Spiel bieten konnte u___u

Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 50
Registriert: 24. Sep 2012, 17:48
Charakter: Hildred [Hilly] Winfield
Wohnort: Essen [NRW]

Re: Janus Sadim

Beitrag von Susu » 12. Nov 2015, 12:27

Teddy hat neben mir in Geschichte eine wunderbare Zeichnung von dir angefertigt.
Also der große Hit für dich waren die Wörter Selbstreflektion, eine Idee (einö Idöhö) und Delectio (der leckt, yo! x'D).

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Janus Sadim

Beitrag von DragonDaniela » 12. Nov 2015, 14:13

Du hast mich den einen Abend so in den Wahnsinn getrieben. Ich will in den Wald. Lass in den Wald gehen...
Dann hatten wir dich so weit, dass wir nur ums Haus gehen.... schwups rein ins Dungeon.. ARG..

Mir war nicht klar, dass dein Chara 15 sein soll. Du warst 3tes Jahr daher dachte ich, dass du jünger bist... =/
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Bartifer
Beiträge: 58
Registriert: 1. Nov 2015, 22:49
Charakter: Janus Sadim

Re: Janus Sadim

Beitrag von Bartifer » 12. Nov 2015, 22:54

e____ Wie kindisch. (Das muss ich sehen xD)

Ja, das war sowieso so ein Problem. Ich habe mir Mühe gegeben, es immer mal wieder fallen zu lassen, aaaber das hat sich nicht so gut verbreitet xD

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Janus Sadim

Beitrag von DragonDaniela » 12. Nov 2015, 22:59

Ist ja ok XD
War nur für mich so ein yay toll du hast ihn vom Wald abgehalten und ins Dungeon gebracht.. ob das jetzt besser ist? Na immerhin ist es auf dem Gelände und verstößt zumindest nicht offensichtlich gegen irgendwelche REgeln..
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Bartifer
Beiträge: 58
Registriert: 1. Nov 2015, 22:49
Charakter: Janus Sadim

Re: Janus Sadim

Beitrag von Bartifer » 13. Nov 2015, 07:15

Ich bin dir für dein wachsames Auge natürlich allzeit dankbar : P

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Janus Sadim

Beitrag von DragonDaniela » 13. Nov 2015, 08:02

Hätte sicher nicht ganz so eng drauf geschaut, wenn ich gewusst hätte, dass wir gleich alt sind..
Aber war ja lustig
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Janus Sadim

Beitrag von Beyond » 13. Nov 2015, 13:05

Mein Eber?
Oder was muss ich jetzt sagen?
Das Spiel mit dir war einfach klasse. Ich finde den Charakter wirklich genial. Elijah war aber schon hin und wieder ziemlich überfordert mit Jay.
à la, "sag mal, hälst du mich auch für eine gute 8?" xD

Ich freu mich wirklich sehr auf weiteres Spiel, besonders, da sie ja ungefähr im gleichen Alter sind. :)
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Benutzeravatar
Anguis
Beiträge: 277
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Janus Sadim

Beitrag von Anguis » 18. Nov 2015, 14:41

Oh Janus, Janus, Janus....
Ich glaube, wir werden beim nächsten Mal noch viel "Spaß" miteinander haben. Es war einfach sehr amüsant mit dir zu spielen, gerade da Jay's große Klappe Flint teilweise echt irritiert hat (er kommt immer noch nicht damit klar, das ein 15-Jähriger in der 3ten ist) und irgendwann in einem Limbo aus "Du musst die Kleinen deines Hauses beschützen" und "Noch so ein Spruch und werf dir nen Klatscher an den Kopf" gefangen war ;)
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 223
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Janus Sadim

Beitrag von Kashi » 11. Dez 2015, 19:10

Ich mag Janus :D
ich sag nur "gelber Marienkäfer" XD einfach herrlich. Hat Spaß gemacht, neben dir im Unterricht zu sitzen und war höchst amüsant die Sticheleien mit den Huffles und Gryffs zu beobachten :)
Ich mag Janus' Charakter. Einerseits hochnäsig, andererseits nicht ganz so hochnäsig wie man zuerst meinen mag.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Bartifer
Beiträge: 58
Registriert: 1. Nov 2015, 22:49
Charakter: Janus Sadim

Re: Janus Sadim

Beitrag von Bartifer » 13. Dez 2015, 22:53

Fuck yeah, that's Sadim >D
Den muss man nur besser kennen lernen xDDD

JohnBlackwood
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2015, 23:14
Charakter: Raven Victoria Blackwood
Wohnort: Dortmund

Re: Janus Sadim

Beitrag von JohnBlackwood » 16. Dez 2015, 14:58

Janus anus ..*lach*
Das wird noch sehr lustig, ich freue mich schon .

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Janus Sadim

Beitrag von Suzanna » 3. Mai 2017, 12:35

Depp. Ich weiß nicht, was ich anderes sagen soll. Ich liebe Jay für sein derpiges Handeln und manchmal möchte ich ihm nur den hals umdrehen.
Danke, dass du beim morgendlichen Quidditchtraining mitgezogen hast, obwohl du Sport so sehr hasst. Schade, dass ein gewisses Gespräch nicht mehr stattgefunden hat, das wird aber nachgeholt, das versprech ich dir. Und ja, das ist eine Drohung xP Ich freu mich schon auf das weitere Spiel!
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Janus Sadim

Beitrag von Kurii » 3. Mai 2017, 12:39

Jay, unser Mister Accio Tür Nummer2!
Wie kann man nur so Lieblos mit einem Ei umgehen!!!!
Danke für das Tolle Spiel und deinen etwas verwirrenden Runenkunde Brief!
ich hoffe doch du bleibst dem bald 4.Jahrgang weiterhin erhalten!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Janus Sadim

Beitrag von Sean » 3. Mai 2017, 14:17

Ich hab mich sehr gefreut, durch gewisse Umstände mal tatsächlich Spiel mit Jay zu haben. Ich glaube, es gibt wenig Charaktere, bei denen ich so viel OT weiß, aber so gut wie nichts IT. Bis jetzt. 8D Gutes Gespräch, gutes Spiel, gerne mehr davon! #kryptisch Gott, wie Jay und Lynn da neben Levi rumgemacht haben, schrecklich! XDXDXD Hab die ganze Dynamik sehr gefeiert. =3

Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Janus Sadim

Beitrag von Ava » 3. Mai 2017, 14:57

Jay :D

ich hoffe, du hast unsere kleine Unterrichtseinheit so sehr genossen, wie ich. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, einen Trainingspartner zu finden, der wirklich interessiert scheint, zu lernen. Gerne mehr davon :)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Antworten