Janus Sadim

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Janus Sadim

Beitrag von Nephentes » 3. Mai 2017, 16:03

Ich hatte tatsächlich Spiel mit dir, damit hätte ich wahrscheinlich am aller wenigsten gerechnet. Und es war einfach nur witzig und toll.
Auch wenn ich dich manchmal It einfach nur schütteln will... irgendwie ist Jay schon verdammt putzig.
The Badger don't care

Georgina Ashdown
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2016, 14:58
Charakter: Georgina Ashdown
Wohnort: Nähe Aachen

Re: Janus Sadim

Beitrag von Georgina Ashdown » 3. Mai 2017, 19:10

Ich fands verdammt witzig mit dir. Auch wenn ich ja doch eher seltener direkt beteiligt war aber die zuzugucken war auch so recht unterhaltsam :D <3
What does the Dachs say? AHU!!!

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Janus Sadim

Beitrag von Dax » 6. Mai 2017, 11:21

Hach, du mittelmäßige Sieben. Mehr als diese paar Stacheleien gab es zwischen uns zwar nicht, aber die machen einfach unglaublich viel Spaß mit dir! Ich hätte gerne mehr von deinen Wildschweingeschichten gehört! Oder mit dir den Lumos Colores geübt.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Janus Sadim

Beitrag von ReiKashino » 7. Mai 2017, 13:00

Pah, du mittelmäßige 6, du größter Idiot auf Erden....
...
Ich danke dir für das intensive Spiel, auch wenn es IT einfach auf so vielen Ebenen nicht ok ist, aber jeder muss wohl seine eigenen Fehler machen wie es scheint.
<3

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Janus Sadim

Beitrag von DragonDaniela » 8. Mai 2017, 13:29

Oh man Jay... bei dir weiß man nie ob man dich lieb haben oder umbringen will. Wie oft ich Lynn gefragt habe wie hälst du das aus... xD
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Janus Sadim

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 19:55

Jay. Wo soll ich anfangen.

Erst mal rein OT: ich liebe den Charakter! Und seine ganze Familie *hust* 8D
Ich bin noch nicht über Horus hinweg und bin daher doppelt froh, das mit jemandem teilen zu können. Ich will gar nicht wissen, wie schlimm es für seinen Erschaffer sein muss.
Entsprechend leid tat mir Jay, als ich gehört hab, was in Wahrsagen passiert ist ;___;x

Coole Momente!
Die fucking Penis-Bonbons auf der Party waren definitiv das beste Geschenk! XD
Awkward Dancing inklusive "wer ist jetzt gerade die Frau, Lynn?" 8'D
Gemeinsames Drogen-nehmen im Nachlauf der Con!
Der Spaziergang und das Gespräch über Horus, und das Verstecken auf dem Turm, als Tabea und Morgan unten vorbei kamen!
Selbstverständlich das Dichten des Atalacito-Songs nebst Bonding über Versmaß. XDXDXD

Ich würde gerne erleben, ob das bei den beiden zu so was wie ner Freundschaft werden kann. Oder zumindest einer musikalischen Kooperation! XD

Benutzeravatar
DragonDaniela
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Janus Sadim

Beitrag von DragonDaniela » 5. Mär 2019, 21:37

Oh Jay.....
Ich liebe Jay für seine ganze Art. Ich fands cool, dass wir tatsächlich mal etwas häufiger miteinander geredet haben. Dein Morgenoutfit war der knaller. OT tat es mir so leid, dass du dich umziehen musstest.
Ich mochte unser völlig von Substanzen unbeeinflusstes Gespräch auf dem Schulhof. Ich will nicht sagen, dass sollten wir öfters machen, aber wir sollten es öfters machen!
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Janus Sadim

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 22:43

Ich hab mich ohne Ende gefreut, dass du wieder da warst und wieder verstörende, witzige und ganz besondere Gespräche führen zu können. Danke für das krasse Gespräch Sonntag (war es Sonntag?), das hat mir echt Feels gebracht und für Suzanna war es auch ein ganz besonderer Moment. Der kleine Depp soll mal gefälligst auf sich aufpassen und keinen auf Sadim machen!
Schön war auch der Abend in der Halle und Jays Standardreaktion auf Suzannas Einschüchterungsversuche, was ja inzwischen mehr ein Spiel als alles andere ist.
Danke auch für die Penis-Bonbons. Die haben mich IT wie OT hart (haha) amüsiert!
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 76
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Janus Sadim

Beitrag von Mallmon » 5. Mär 2019, 23:34

Jay, ich liebe Jay. Es war ja das erste Mal, dass ich ihn mitbekommen habe. Ein großartiger Charakter mit dem ich viel Spaß hatte. Unseren Appellsong fand ich großartig, ich hätte viel früher mit diesen Pülverchen anfangen sollen :D
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 652
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Janus Sadim

Beitrag von Olliwanda » 5. Mär 2019, 23:36

Ach Jay.
Was soll ich groß sagen.
Es tut mir leid?
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Janus Sadim

Beitrag von Nephentes » 6. Mär 2019, 13:03

Mein lieber Mercutio!
:D

Ich hoffe du vergisst nicht dass du mir noch einen Gefallen schuldest... alein dafür müsste ich Liz noch einmal Spielen... um all die schönen unspezifizierten Gefallen einzufordern die ihr mir noch schuldet. Unsere Turm unterhaltungen waren einfach wunderschön :D
The Badger don't care

Mohei
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jan 2018, 16:52
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Re: Janus Sadim

Beitrag von Mohei » 7. Mär 2019, 01:18

Ich weiß doch auch nicht, aber ich hab das Gefühl, ich bekomme irgendwann eine sehr goldene Adoptionsurkunde. Auch wenn ich das Hand-Gefuchtel noch ein bisschen üben muss?
Danke fürs gemeinsame lernen, fürs Bruder trinken, fürs besten Freund verzaubern, fürs wetten... ich hatte sehr viel Spaß mit dir, egal wie sehr ich ihn IT nicht verstehe.

Benutzeravatar
Fyneiala
Beiträge: 30
Registriert: 16. Apr 2018, 14:31
Charakter: Marie-Lou Bertrand
Wohnort: Göppingen

Re: Janus Sadim

Beitrag von Fyneiala » 11. Mär 2019, 07:48

Irhendwie beschleicht mich ein seltsames Gefühl, wenn ich wetten im Zusammenhang mit Morti und Jay lese... 🤣

Antworten