Charlotte Dashwood

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 16
Registriert: 29. Okt 2015, 23:03
Charakter: Charlotte Yvaine Dashwood

Charlotte Dashwood

Beitrag von Charlotte » 3. Nov 2015, 19:07

Name: Charlotte Yvaine Dashwood
Alter: 15
Jahrgang: 5
Geburtstag: 01.08.1963
Blut: Reinblut
Nationalität: Brite

Charlotte wuchs als einziges Kind von Alastair Dashwood, Mitarbeiter der Zaubergamont-Verwaltung, und Olivia Dashwood geb. Selwyn, Wissenschaftlerin der Mysteriumsabteilung, in Toquay (Devon) auf. Ihre Eltern sind sehr ambitioniert und fordern Exzellenz und Disziplin auch von ihrer Tochter. Charlotte möchte in allem was sie tut brillieren und kann nur sehr schlecht mit Misserfolgen umgehen. Ihr Lieblingsfach ist Zaubertränke, doch auch Wahrsagen bereitet ihr großen Spaß - rational betrachtet zwar vollkommener Humbug, aber sie vermag es kaum ernst zu bleiben, wenn es um Kaffesätze und Kristallkugeln geht.
Sie liebt es, die Steilküsten entlang zu wandern, zu singen oder zu tanzen. Ihre Katze Styx überschüttet sie mit Liebe, leider ist sie aber immer schwerer aufzufinden...
Video meliora proboque, deteriora sequor - Ovid

Ich sehe das Bessere, heiße es gut und folge dem Schlechteren

Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 424
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Dax » 3. Nov 2015, 23:10

Willkommen willkommen!
Es ist schön wie unser fünfter Jahrgang gefüllt wurde. Ihr werdet sicherlich euren Spaß haben ^-^

PS: Aus Torquay? (Mit r) Faszinierend! Dort stammen schöne Old-Red-Sandsteine her. Und die Gegend Devon ist namensgebend für das Zeitalter Devon (~415-360Millionen Jahre). Oh, Verzeihung, da sprach gerade der Geologe der ein wenig Wissen mit der Welt teilen wollte xD
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Sean » 3. Nov 2015, 23:16

Woher weißt du, dass ein Thread voller Ravenclaws ist... XD;;

Willkommen im fünften Jahrgang!

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 457
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Suzanna » 3. Mai 2017, 14:31

Charlotte macht einfach immer der Eindruck der perfekten Ravenclaw, mit unfassbar großem Ehrgeiz und dem Willen alles zu erreichen (egal wie?). Umso schöner sie dieses mal beim Quidditch dabei zu haben, danach war sie Suzanna sofort sympathischer xD Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich mag den Charakter :)
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 222
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Kashi » 3. Mai 2017, 15:16

Ich fand es so schade, dass wir so wenig Spiel hatten, grade dieses Höx haben sich doch ein paar gemeinsame Ansichten zwischen Charlotte und Charlie herauskristallisiert.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 536
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Nephentes » 3. Mai 2017, 15:50

Was soll ich sagen Miss Dashwood?! Hätten sie vielleicht besser mal auf mich gehört!
Dann wäre ihnen einiges an Ärger erspaart gebleiben und sie hätten ihre Rache im vollen auskosten können.

Aber einfach so mir die Wette zerstören!
The Badger don't care

Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Gryffindor
Beiträge: 54
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Amalia McFarlain » 3. Mai 2017, 19:19

Was soll ich sagen?
Ich bin mir sicher, dass ich auch den passenden Nagellack für deine Kleider habe *bitte ein gezwungenes Lächeln hier einsetzen*

IT mag Amalia dich nicht, aber das beruht 100% auf Gegenseitigkeit, OT war dein Charakter der Hammer - absolut! Ich habe das sehr genossen!
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."

Benutzeravatar
Lelitan
Gryffindor
Beiträge: 378
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Lelitan » 4. Mai 2017, 12:29

HALLO NEUES MITGLIED IM KLATSCHER TEAM <3 Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!!


Auch wenn eine Jenna über Charlottes nicht so positive Ansichten ggü Muggeln weiß, könnte noch spaßig werden xD
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce

Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 424
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von Dax » 6. Mai 2017, 11:28

Meine oberste Sekretärin,
es war toll mit dir im Haus zu sein. Die Suche nach dem Marcome-Kraut und die Hindernisse mit der verbotenen Abteilung und Peeves waren genial. Wir waren uns in so vielen Punkten einig. Bis auf die Sache mit dem Ball natürlich, da hast du mir die Schlinge um den Hals gezogen mit allem was ich gesagt habe xD

Wir kriegen dich noch zur Zaubereriministerin gemacht!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Charlotte Dashwood

Beitrag von DragonDaniela » 9. Mai 2017, 13:10

Ich bin sehr gespannt, was sich da so entwickelt. Brandons Frage war ja auch für mich OT sehr überraschend und nicht geplant. Was Charas so tun, wenn man sie mal ganz kurz unbeaufsichtigt lässt! Ich hoffe jedenfalls, dass wir in Zukunft ein bisschen mehr spielen. Ich bin nämlich auch OT der Meinung, dass Brandon dringend etwas mehr Kontakt zu Leuten aus seinem Jahr benötigt.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Antworten