Zu spät... Viel zu spät

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Bero
NSC
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2016, 19:18
Charakter: Rubeus Hagrid
Wohnort: Bonner Raum
Gender: Male - Male

Zu spät... Viel zu spät

Beitragvon Bero » 2. Mai 2017, 14:12

Ich weiß ich weiß, was sich einige jetzt denken.
"Der kommt ja früh mit ner Vorstellung übern Tisch geschlichen..."
Da jeder das machen soll, was er gut kann, verspäte ich mich halt gerne mal. Und was kann ich noch gut, oder glaube zumindest es gut zu können? Springer-NSC beim HoEx sein. So auch dieses Mal. Es tut mir Leid, falls einige im späteren Verlauf der Con Hagrid vermisst haben, aber wie wir wissen, ist der für die meisten Schüler ja gar nicht mal so präsent. Wie dem auch sei, hoffe ich, euch mit meinen anderen Rollen (namentlich der Werwolf Lou Khan, der Ministeriumsbote Patrick Edgework und meiner Interpretation des Waldschrats) angemessen bespasst zu haben.
Das HoEx2 war meine erste grössere Erfahrung was LARP an sich angeht, und seitdem habe ich auch nicht wirklich viel anderes besucht. Auf euch aufmerksam gemacht hat mich damals Kiki a.k.a Audrey. Ich kann mich noch erinnern in der Nacht vor der Con das erste Buch gelesen zu haben, weil ich bis Dato Harry Potter nie glesen und die Filme nur unter zwang geguckt hatte. Naja. Jetzt habe ich sowohl alle Bücher als auch die Filme in meinem Zimmer stehen.... So´n Mist auch.
Die auf die verheerende Frage "hättest du Lust Hagrid zu sein?" folgende Veranstaltung hat mich mich gleich so richtig in meinen Stiefeln fühlen lassen, dass mir schon am ersten Abend klar war, dass ich auch beim nächsten Mal wieder dabei sein wollte.
Was wohl auch funktioniert hat.

In der nicht halb so magischen Welt, in der ich tagtäglich die Bahn nehmen müsste um zur Uni zu kommen, einer der Gründe warum mein Studium im Moment ein bisschen leidet. Wohne ich in der Nähe unserer schönen Erzbistümlichen Hauptstadt Colonia, genauer in der Nähe von Bonn in Sankt Augustin. Auf meiner Geburtsurkunde steht soweit ich weiß Alexander, aber alles und jeder nennt mich Alex, ich bin dieses Jahr 22 geworden, was mein Bart grundsätzlich sehr effektiv verschleiert und bin momentan dabei mein Studium wieder aufzunehmen. Ich kann vieles, aber nichts davon so richtig, ausser so richtig schön bekloppt zu sein - Nein ehrlich, ihr könnt alle fragen, jeder wird mir zustimmen, darin bin ich meisterlich-

Ich glaub damit hab ich mir so das wichtigste von der Hand abgelesen. Wer sonstige Fragen hat darf mich gerne... naja... Fragen.

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal und bis dahin.
Hagrid. Ach nein moment. Alex

P.S. : Ja ich kann die Realität noch klar erkennen. Aber jetzt muss ich weg, hab noch ne Thestral-Geburt um die ich mich kümmern muss.

Alle Angaben ohne Gewehr.
Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 586
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: Patricia Pierce
Wohnort: Hamburg
Gender: Female - Female

Re: Zu spät... Viel zu spät

Beitragvon Olliwanda » 2. Mai 2017, 14:26

ALEX! <3
So toll dich dabei zu haben! Auf weitere HoExes. :D
______________________________________

Bei Uí Néills Harfe!
______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿
______________________________________

Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (4. Jahr) - HoEx 1 1/2
Benutzeravatar
Kashi
Ravenclaw
Beiträge: 159
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Zu spät... Viel zu spät

Beitragvon Kashi » 2. Mai 2017, 14:34

An meine Brust, Namensvetter!

Du bist einfach ein unglaublich toller Hagrid <3 Das Play mit dir war echt cool und ich habe unsere Gespräche und deine Sonderaufgabe sehr genossen

LG Kash....äääh Auch-Alex. Alex 2.0. Alexander, der Große.

PS: ich hab die blöde Falle immer noch nicht gefunden
Zuletzt geändert von Kashi am 2. Mai 2017, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1200
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Zu spät... Viel zu spät

Beitragvon Sean » 3. Mai 2017, 13:45

Wir können immer noch mehr Alexe brauchen! =D

Hab mich sehr gefreut, dass du wieder als Hagrid (und in diversen anderen Rollen) dabei warst. =3
Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 159
Registriert: 26. Mär 2013, 22:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein
Gender: None specified - None specified

Re: Zu spät... Viel zu spät

Beitragvon Marina Schokolade » 4. Mai 2017, 12:48

Wurde die Falle draußen überhaupt noch gefunden?
Benutzeravatar
Lelitan
Gryffindor
Beiträge: 348
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn
Gender: None specified - None specified

Re: Zu spät... Viel zu spät

Beitragvon Lelitan » 4. Mai 2017, 13:13

RUBEUS HAGWOLF!
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce
Der Blutige Baron
NSC
Beiträge: 32
Registriert: 8. Nov 2015, 22:02
Charakter: Der Blutige Baron
Gender: None specified - None specified

Re: Zu spät... Viel zu spät

Beitragvon Der Blutige Baron » 4. Mai 2017, 16:14

Hey Lou Khan: Geiles Spiel zwischen uns. Toll wie Du umgefallen bist wie ein nasser Sack. Danke das Du Fenrir zu dem Alpha gemacht hast der er ist. Dadurch wird diesem Charakter noch mehr bedrohungspotenzial geliefert und es wird klar warum sich die Todesser laut Buchcanon vor ihm fürchten.

Und rein OT: Alter Dein schnarchen ist genial zum wegpennen ^^ Würd ich auf Männer in meinem Bett stehen, Du wärst eingestellt als Einschläfer ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Mister Sullivan arbeiten Sie an der Minne?!?"
"PEEEEEVVVVVEEEEESSS!"
"Komm her Muggelschwein!"
"Hast Du Dir das Recht verdient zuerst zu fressen? - NEIN!"
"Friss Dich satt Charlie! Friss! Hol Dir das Menschenfleisch!"
"Hey, ich bin Frank. Wie geht es Dir?"

Schaut auf die Blüten!
Lumos!

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast