Felix, der Typ hinter McK.

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Felix, der Typ hinter McK.

Beitragvon F A McKanzie » 9. Dez 2016, 01:13

Hallo Leute!

Ich bin Felix, Baujahr '89 aus dem hohen Norden (Rostock). Ich bin gebürtiger Schweriner, habe hier in Rostock studiert und arbeite im sozialen Bereich. (Hahaha, schön kryptisch, was?)

Ich habe mich lange davor gedrückt mich hier vorzustellen, weil ich keine Ahnung habe, was interessant sein könnte.

Ich habe einen Kater, stehe auf Lego, ich bin Cosplayer, zocke gern, trinke gerne Kaffee und bin relativ introvertiert. Weswegen ich gespannt bin, wie ich mich in Hogwarts schlagen werde. Seid also lieb! :P

Bei Fragen bitte fragen. Das hilft bestimmt mich einzuleben. :)

PS: Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass sich Newt Scamander und Felicio einen Vornamen so halb teilen. Tötet mich nicht! ^^
Zuletzt geändert von F A McKanzie am 9. Jul 2017, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie
Benutzeravatar
Kashi
Ravenclaw
Beiträge: 159
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Kashi » 9. Dez 2016, 01:26

Aloha Felix und willkommen,

nun mir fällt nicht wirklich viel mehr ein außer: willkommen XD

Und wenn du introvertiert bist, wirst du einfach noch intensiver angespielt ;D das treiben wir dir schon aus *grins*

PS: Na da müssen wir wohl mal ein Auge zudrücken ;)
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
Saki
NSC
Beiträge: 156
Registriert: 9. Okt 2011, 22:39
Charakter: Peeves
Wohnort: Rheinland Pfalz
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Saki » 9. Dez 2016, 21:29

Auch von mir ein Willkommen! :)

Freue mich schon sehr darauf den neuen Lehrer in Pflege magischer Geschöpfe IT zu erleben. :D
Und auch wenn du nicht so extrovertiert bist macht das eigentlich nichts, als Lehrer wirst du früher oder später sicher mit rein gezogen werden. (Zumal es sicher auch einige Schüler gibt, die dein Fach als Lieblingsfach angegeben haben. )

LG, Saki

https://m.fanfiction.net/s/6251461/1/1000-Things-I-m-Not-Allowed-To-Do-At-Hogwarts

____________
HoEx 1, HoEx 1/2, HoEx 2: Charlie Molony (Gryffindor)
HoEx 2 1/2: Peeves
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 487
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Nephentes » 9. Dez 2016, 21:38

Ich schließe mich auch mal OT an :D
Herzlich Willkommen!

Wir haben endlich Pflege magischer Geschöpfe! :D Mit dem Fach hast du schon mehr als genug Leute wahrscheinlich sehr glücklich gemacht ^^
The Badger don't care
Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Gryffindor
Beiträge: 45
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Düsseldorf
Gender: Female - Female

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Amalia McFarlain » 10. Dez 2016, 11:12

Wo bist du bitte introvertiert? Wo?
Am kleinen Zeh oder was?
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."
Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 205
Registriert: 2. Nov 2015, 18:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen
Gender: Male - Male

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Anguis » 10. Dez 2016, 16:27

Aloha!
Katze, Cosplay, Lego, Games - klingt doch alles super! :D
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Unterricht, schon alleine wegen den Leuten, die Tierfreund/Tierfeind haben. Das wird bestimmt sehr lustig zum zuschauen xD
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1200
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Sean » 12. Dez 2016, 00:02

Hallo Felix und willkommen auf dem HÖX! =D
Einen Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe zu haben ist echt super! Toll, dass du her gefunden hast. Und keine Sorge, du bist hier unter Nerds, ich seh da reichlich Kompatibilität. 8D
Zuletzt geändert von Sean am 12. Dez 2016, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 200
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris
Gender: None specified - None specified

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon ReiKashino » 12. Dez 2016, 11:44

Hallo Felix.
89, Baujahr! Willkommen im Club! =D
Cosplayer bin ich auch! Ich denke das wird schon!
Ich freue mich schon sehr auf Pflege Magischer Geschöpfe!!!
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 266
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Gamilia » 31. Jan 2017, 23:42

Ich finde OT deinen Charakter jetzt schon unglaublich toll!
Vom Aussehen auf aufbau, da wird schon eine Menge spiel bei rum kommen :P
Willkommen in der Truppe =D
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 159
Registriert: 26. Mär 2013, 22:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein
Gender: None specified - None specified

Re: Wie macht man sowas?

Beitragvon Marina Schokolade » 1. Feb 2017, 12:31

Herzlich Wilkommen!

Hier sind alle nett und du wirst dich sicher schnell einfinden :)

Ich freue mich total auf Pflege magischer Geschöpfe.

Jessica ist total vernarrt in Tiere und findet die magischen so super cool und interessant!
Wenn es um die Interaktion mit den magischen Geschöpfen geht, meldet sich Jessica auf jeden Fall immer freiwillig :D
Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Felix, der Typ hinter McK.

Beitragvon F A McKanzie » 9. Jul 2017, 10:42

Meine lieben Mitspieler,

ich habe gerade mein Feedback für den NSC-Bereich verfasst und wollte euch wissen lassen, dass ihr mich total geflasht habt. Ich war überhaupt nicht darauf eingestellt, dass man nicht 2 Minuten über das Gelände gehen kann, ohne von einem von euch angequatscht zu werden. Das war einerseits natürlich der absolute Oberhammer, hat aber auf der anderen Seite dazu geführt, dass alle Gesichter in meinem Gehirn verschmolzen sind und ich kaum noch wusste mit wem ich worüber gesprochen habe. Hahaha. :D

Ich danke allen, die um McK gebangt haben und die mir OT gedroht haben mir ernsthaft weh zu tun, wenn er sterben sollte. Das war eine sehr schöne Rückmeldung für mich. (Dass ich nach dem Con einen Brief von einem Schüler bekommen habe fand ich ganz besonders toll! Dane nochmal an dieser Stelle, du hast mich sehr glücklich gemacht! ^^)

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Felix
Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast