Konichi wa - Hallo erstmal

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Tsuru-chan
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2017, 10:56
Gender: Female - Female

Konichi wa - Hallo erstmal

Beitragvon Tsuru-chan » 6. Dez 2017, 12:42

Ich bin die Franzi und online nutze ich den Namen Tsuru-chan. Bin 27 Jahre und komme aus dem Raum Hannover.

So kommen wir zum wesentlichen xD
Ich bin Cosplayerin und ein bissen Otaku. Im Larp bin ich noch ein Anfänger und meine einzigen Erfahrungen dazu habe vom CoM, da bin ich als NSC unterwegs.
Eine bekannte von mir hat mir auf einer con in Bremen vom Hoex erzählt und jetzt würde ich gerne mal mitmachen, zumindest wenn beim nächsten mal noch Platz ist ;)
Ach ja ich liebe das Haus Hufflepuff ❤ also würde ich gerne nach Hufflepuff gehen.

LG Tsuru-chan
Benutzeravatar
warlock
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2017, 17:25
Gender: Male - Male

Re: Konichi wa - Hallo erstmal

Beitragvon warlock » 6. Dez 2017, 21:09

Noch so ein CoM-NSC. :D
"Ich weiß nichts, aber alles besser."
Benutzeravatar
InukyOgomoha
Hufflepuff
Beiträge: 600
Registriert: 21. Apr 2012, 16:51
Charakter: Sabrina Reckeb
Wohnort: Leverkusen
Gender: Female - Female

Re: Konichi wa - Hallo erstmal

Beitragvon InukyOgomoha » 6. Dez 2017, 21:54

Ich denke mal ich spreche für alle Huffles, das wir dich herzlichst willkommen heißen ~ ^^
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast