Meinereiner ;-)

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Benutzeravatar
Pat
Ravenclaw
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2018, 22:53
Charakter: Doran Niall Ó Cuill
Wohnort: 42327 Wuppertal
Gender: Male - Male

Meinereiner ;-)

Beitragvon Pat » 3. Jan 2018, 23:40

Hallo miteinander,
ich heiße Patrick, werde aber hin und wieder auch einfach nur Pat gerufen.
Ich bin 28 Jahre alt, zu Ende studierter Wirtschaftswissenschaftler und komme aus Wuppertal (dort wo die Straßenbahn lieber auf dem Kopf fährt^^ ).

Was meine LARP-Erfahrung angeht habe ich absolut nichts vorzuweisen. Ein unbeschriebenes Blatt und vollkommen grün hinter den Ohren! Wodurch sich natürlich die Frage ergibt, wie ich hier gelandet bin...
Glaubt jemand an Zufälle? Aber hey, irgendwann reicht es auch mal mit dem introvertiert sein, für jeden gibt es ein erstes Mal!

Harry Potter Fan bin ich seit der frühen Schulzeit, als mein kleiner Bruder von seinem Klassenlehrer den "Feuerkelch" ausgeliehen bekam. Von da an ging's los: man wünscht sich einen Band zu Weihnachten, spart sein Taschengeld plötzlich für Bücher, bis man sich schlussendlich mit seinem Englischlehrer duelliert, wer denn den neuesten Band als Erster durch hat...

Bliebe noch der Umstand, in welches Haus man mich wohl stecken sollte. Tja,da scheiden sich die Geister. Mein Freundeskreis schwankt seit Urzeiten zwischen Ravenclaw und Slytherin. Glaubt man diversen Internetseiten und sprechenden Hüten auf irgendwelchen Ausstellungen, scheint meine persönliche Vorliebe für Slytherin gar nicht so unbegründet zu sein.

Lieben Dank an Alle, die bis hierhin durchgehalten haben!

Viele Grüße
Pat
"Now I`m leaving my worries behind, feel the freedom of body and mind,
I`m starting my journey and drifting away with the wind,
I go"
Benutzeravatar
InukyOgomoha
Hufflepuff
Beiträge: 608
Registriert: 21. Apr 2012, 16:51
Charakter: Sabrina Reckeb
Wohnort: Leverkusen
Gender: Female - Female

Re: Meinereiner ;-)

Beitragvon InukyOgomoha » 5. Jan 2018, 16:49

Willkommen beim Hoex ^^

Wuppertal kenne ich XD und die verkehrt rum fahrende Bahn XP
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."
Benutzeravatar
warlock
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 26. Nov 2017, 17:25
Gender: Male - Male

Re: Meinereiner ;-)

Beitragvon warlock » 7. Jan 2018, 11:41

Ganz einfach: Wenn deine Freunde das eine machen, mach du das andere. :D Im Ernst, wenn man im Larp seine Komfortzonen verlässt, entstehen daraus meistens besonders intensive Spielerfahrungen.
"Ich weiß nichts, aber alles besser."
Benutzeravatar
Lexia
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium, Abteilung Bildungswesen
Wohnort: Herten
Gender: None specified - None specified

Re: Meinereiner ;-)

Beitragvon Lexia » 7. Jan 2018, 12:33

Willkommen in der bunten Meute Patrick,

ich hoffe deine erste Larperfahrung wird dir viel Spaß bringen :)
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~
Benutzeravatar
Pat
Ravenclaw
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2018, 22:53
Charakter: Doran Niall Ó Cuill
Wohnort: 42327 Wuppertal
Gender: Male - Male

Re: Meinereiner ;-)

Beitragvon Pat » 7. Jan 2018, 17:20

Danke für die Willkommensgrüße^^

@InukyOgomoha: Normal fahrende Bahnen kann ja auch jeder :D

@warlock: Das ist doch mal `ne Maßnahme, die ich im Hinterkopf behalten werde ;)

@Lexia: Die Hoffnung habe ich auch :)
"Now I`m leaving my worries behind, feel the freedom of body and mind,
I`m starting my journey and drifting away with the wind,
I go"

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast