Guden :)

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
GronkelStan
Hufflepuff
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jan 2018, 23:15
Charakter: Ciarán O'Connor
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Guden :)

Beitragvon GronkelStan » 12. Jun 2018, 17:37

Hi,

Steffen mein Name, aber einige der Spieler hier kennen mich seit Jahren schon als Joey.
Mir sind beide Namen recht, also nur keine Scheu.

Wie alt ich bin spielt erstmal keine Rolle, diesem entsprechend verhalte ich mich eh nur äußerst selten.
Mein Charakter heißt Ciarán O'Connor und ich bin IT wie OT ein Hufflepuff. Manche mögen sagen, ich bin ein Teddy (öfter auch mal ein GrummelBär xD) und dem kann ich nur zustimmen.

Was meine LARP-Erfahrung angeht habe ich bisher einmal ein TagesLARP mit Fantasy-Hintergund bespielt und war zum Conquest of Mythodea Spielleiter-"Azubi". Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mehr in diese Richtung erleben möchte. Als Spieler war ich also noch nicht sehr aktiv und hoffe mit Euch schönes Spiel zu haben.

Das soll's erstmal gewesen sein!
Freue mich schon Euch kennenzulernen.

MfG Joey :)
Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 209
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified

Re: Guden :)

Beitragvon Kashi » 17. Jun 2018, 15:57

Hallo Steffen, es war mir eine Freude dich auf dem Hufflecon kennenzulernen und freu mich schon auf mehr :)

Gruß
Kashi/Scott
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
Lexia
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium, Abteilung Bildungswesen
Wohnort: Herten
Gender: None specified - None specified

Re: Guden :)

Beitragvon Lexia » 18. Jun 2018, 21:16

Hallo Steffen,

willkommen und viel Spaß im bunten Haufen.

Ich freue mich auf reges Spiel in den Häusern und viele Ideen von den Neulingen und alten Hasen dieses Settings.

Grüße Lex
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast