Der erste Amerikaner...

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Benutzeravatar
Phineas_King
Austauschschüler
Beiträge: 13
Registriert: 13. Aug 2018, 20:19
Charakter: Phineas King
Wohnort: Berlin
Gender: None specified - None specified

Der erste Amerikaner...

Beitragvon Phineas_King » 28. Aug 2018, 14:40

XD ...Nun zumindest hab ich das gefühl, das ein Ilvermorny Austauschschüler vorher noch nicht bespielt wurde bei euch?

Aber erstmal zu mir:
Ihr könnt mich wenn ihr wollt auch OT Finn nennen, weil ich weiß wie schwer es sein kann sich OT und IT Namen zu merken. Ansonsten bin ich July [TSCHULIE]. Ich bin derzeit 26, mache gerade meinen Meister in Hörgeräteakustik und arbeite fleißig daran das alte Menschen wieder Hören können und somit Lebensqualität gewinnen.
Ich bin OT Hufflepuff (und das sehr überzeugter XD)....oh und weiblich, weil das wohl ansonsten nicht klar ist. (Finn ist aber männlich)

Kim (Gamilia) hat mich schon vor Jahren mal gefragt ob ich bei euch larpen möchte, und jetzt wird das dann auch endlich klappen. Wenn mein Chef mir Urlaub gibt bin ich schon zum Hoex 3 dabei, anosten Hoex 3 1/2.

Mein Charakter ist eigentlich vom Konzept her so angelegt das er am Besten zusammen mit seinem besten Freund D funktioniert, welcher auf dem Hoex 3 1/2 von einer meiner besten Freundinnen gespielt wird. Die beiden werden ein sehr witziges Doppelpack sein. Ich hoffe das sie vielleicht auch schon zum Hoex 3 von der Warteliste hüpfen kann. Falls nicht muss ich euch eben allein von King überzeugen.

Achso ja, also mein Charakter ist Phineas King. Ihr könnt seinen Steckbrief gern nachlesen. Ich bin ein Mensch der sehr viel Wert auf Charakterspiel legt und wenn ich nichts zu tun habe suche ich mir auch aktiv Spiel. Ich habe in seinem Steckbrief erwähnt das er Ukulele spielt. Sollte die Orga nichts dagegen haben, nehm ich meine Ukulele auch mit und werde in Plotlöchern auch ein wenig spielen. Aber seid gnädig mit mir, ich spiel das Ding erst seit einem Jahr. xD Falls jemand Songwünsche hat, kann er sich gern vorher bei mir melden, dann schau ich ob ich die mir bis zum Larp beibringen kann. (oder zumindest dann den Songtext mit Chords in mein Liederbuch schreibe).

Ihr könnt mich gerne jederzeit anspielen, ihr könnt mich mobben, ihr könnt mich angreifen, ihr könnt euch mit mir duellieren, ihr könnt euch ankuscheln, ;) ...ihr könnt mich nur nicht allein im Dunkeln lassen. (das mein ich ernst. Ich hab OT extreme Angst allein im Dunkeln und bekomme dann unter Umständen eine Panikattacke.)

Wenn noch Fragen sind, oder Spielanfragen immer her damit. Bis dahin wünsche ich euch erstmal noch eine erholsame Zeit bis zum nächsten Larp <3

July
___________________
"You can call me King"
Benutzeravatar
Honeymuff
Hufflepuff
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jan 2018, 21:35
Charakter: Elion Taylor
Gender: Female - Female

Re: Der erste Amerikaner...

Beitragvon Honeymuff » 28. Aug 2018, 15:26

Moin July!
Freut mich dass du dabei bist! Eventuell können Elion und Finn ja mal Musik zusammen machen :) auch das mit den Tierwesen klang gut...


Abgesehen davon, sehr cool dass du dabei bist! Ick freu mich riesig dich kennen zu lernen, v.a. als neuen Austauschschüler :)
painfully average looking with a great sense of humor and always down to do plan some coups

Oder auch...
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!
Me? Late? I am never late, nor am I too early. A witch like me always comes precisely when she's meant to.
Benutzeravatar
Phineas_King
Austauschschüler
Beiträge: 13
Registriert: 13. Aug 2018, 20:19
Charakter: Phineas King
Wohnort: Berlin
Gender: None specified - None specified

Re: Der erste Amerikaner...

Beitragvon Phineas_King » 28. Aug 2018, 15:34

Honeymuff hat geschrieben:Moin July!
Freut mich dass du dabei bist! Eventuell können Elion und Finn ja mal Musik zusammen machen :) auch das mit den Tierwesen klang gut...


<3 Ja klar super gern. Und über Tierwesen können sie sich bestimmt sehr lang unterhalten. :D Elion klingt nach einem Charakter mit dem man sich auch mal gut in die Haare bekommen kann, das wird sicher lustig.
___________________
"You can call me King"
Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 46
Registriert: 21. Jan 2018, 16:12
Charakter: Loreley Scott
Gender: Female - Female

Re: Der erste Amerikaner...

Beitragvon Loreley Scott » 28. Aug 2018, 21:24

Phineas_King hat geschrieben:
Honeymuff hat geschrieben:Moin July!
Freut mich dass du dabei bist! Eventuell können Elion und Finn ja mal Musik zusammen machen :) auch das mit den Tierwesen klang gut...


<3 Ja klar super gern. Und über Tierwesen können sie sich bestimmt sehr lang unterhalten. :D Elion klingt nach einem Charakter mit dem man sich auch mal gut in die Haare bekommen kann, das wird sicher lustig.


Bei Tierwesen ist Loreley auch immer dabei. Sie wird vermutlich allen damit auf die Nerven gehen :P Elion hat ja bereits die eine oder andere Kostprobe davon erhalten ;) Und willkommen in den HoEx Reihen (Teil des Schiffs, Teil der Crew)
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.
Benutzeravatar
Phineas_King
Austauschschüler
Beiträge: 13
Registriert: 13. Aug 2018, 20:19
Charakter: Phineas King
Wohnort: Berlin
Gender: None specified - None specified

Re: Der erste Amerikaner...

Beitragvon Phineas_King » 29. Aug 2018, 09:55

Loreley Scott hat geschrieben:Bei Tierwesen ist Loreley auch immer dabei. Sie wird vermutlich allen damit auf die Nerven gehen :P


:D Das könnte interessante Gespräche über Tierwesen-Trivia ergeben.
___________________
"You can call me King"
Benutzeravatar
Phineas_King
Austauschschüler
Beiträge: 13
Registriert: 13. Aug 2018, 20:19
Charakter: Phineas King
Wohnort: Berlin
Gender: None specified - None specified

Re: Der erste Amerikaner...

Beitragvon Phineas_King » 30. Aug 2018, 15:22

×edit×

Ich bekomme Urlaub und bin dann im November dabei beim Hoex 3 :)
___________________
"You can call me King"
Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 244
Registriert: 2. Nov 2015, 18:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen
Gender: Male - Male

Re: Der erste Amerikaner...

Beitragvon Anguis » 14. Sep 2018, 23:36

Sehr cool!
Dann mal herzlich willkommen beim HoEx!
Bin sehr gespannt auf deinen Ami :D

LG
Aaron/Bryant
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."
Benutzeravatar
Lexia
Beiträge: 59
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium, Abteilung Bildungswesen
Wohnort: Herten
Gender: None specified - None specified

Re: Der erste Amerikaner...

Beitragvon Lexia » 15. Sep 2018, 10:47

Hallo July,

und willkommen hier im bunten Haufen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim HoEx und natürlich tolle Erlebnisse.
Du bringts mit deinem Konzept auch viel frischen Wind in die Spielerschaft und ich freue mich auf die Geschichten und Abenteuer die daraus erwachsen.

Grüße Lex
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast