Kopfsalat und Zauberei

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Benutzeravatar
Honeymuff
Hufflepuff
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jan 2018, 21:35
Charakter: Elion Taylor
Gender: Female - Female

Kopfsalat und Zauberei

Beitragvon Honeymuff » 22. Jan 2018, 09:34

Guten Morgen ;),
Mein Name ist Jana!
Wenn man dem Jahr glaubt, wurde ich vor knapp 21 Jahren (noch bin ich 20..) geboren und durfte schon ziemlich viel verrücktes Zeug erleben :)
Ich studiere in Dortmund Sonderpädagogik auf Lehramt und sammle privat seit einiger Zeit Larp Erfahrungen. (Das aber eher im Bereich Mittelalter Larp, Drachenfest etc)Durch eine sehr gute Freundin meinerseits (Und ihrer dauerhaften Schwärmerei) bin ich auf das Event aufmerksam geworden und habe mich dazu durchgeringt, mich dafür zu bewerben :) (Ich hoffe also, dass ich angenommen werde ;))
Ich würde eine liebe Hufflepuff-Schülerin im 6 Jahr spielen, die den Namen Elion Taylor trägt :) Die ist zwar absolut Liebenswert und aufgeschlossen, in der Schule aber eher ... Mittelprächtig-gut und verdammt tollpatschig. Tiere liebt sie dafür umso mehr. Ich dachte mir, für das erste Jahr des Events spiele ich gerne mal einen eher "Unauffälligen" Charakter, damit ich mich in das Geschehen einfinden kann :)

Falls noch mehr fragen zu meiner ... ich sag mal etwas fragwürdigen Person bestehen, könnt ihr gerne d'rauf loslegen und mich anschreiben ;)

Liebste Grüße!
painfully average looking with a great sense of humor and always down to do plan some coups

Oder auch...
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!
Me? Late? I am never late, nor am I too early. A witch like me always comes precisely when she's meant to.
Benutzeravatar
Kurii
Gryffindor
Beiträge: 108
Registriert: 2. Jan 2015, 23:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf
Gender: Female - Female

Re: Kopfsalat und Zauberei

Beitragvon Kurii » 22. Jan 2018, 10:17

Na dann erst mal WILKOMMEN <3
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei den Huffles!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion
Benutzeravatar
Lexia
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium, Abteilung Bildungswesen
Wohnort: Herten
Gender: None specified - None specified

Re: Kopfsalat und Zauberei

Beitragvon Lexia » 22. Jan 2018, 11:36

Willkommen im bunten Haufen hier,
ich hoffe deine erste Erfahrung in diesem Setting wird dir Freude bereiten :)
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~
Benutzeravatar
Honeymuff
Hufflepuff
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jan 2018, 21:35
Charakter: Elion Taylor
Gender: Female - Female

Re: Kopfsalat und Zauberei

Beitragvon Honeymuff » 22. Jan 2018, 12:21

Oh vielen lieben Dank für das herzliche Wilkommen!
Ich bin sehr gespannt und freue mich :)
painfully average looking with a great sense of humor and always down to do plan some coups

Oder auch...
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!
Me? Late? I am never late, nor am I too early. A witch like me always comes precisely when she's meant to.
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Kopfsalat und Zauberei

Beitragvon Nephentes » 22. Jan 2018, 23:51

Auch von mir herzlich Willkommen

und Glückwunsch zur Wahl des besten Hauses! :D
The Badger don't care

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste