Moin

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
julii
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2018, 16:16
Gender: Female - Female

Moin

Beitragvon julii » 24. Jan 2018, 16:21

Hallo allerseits,

ich bin Juli, 34, aus Hannover. Ich larpe seit... öh... knapp zehn Jahren, nach einem kurzen Ausflug ins Vampire Live mit Fantasy angefangen und spiele inzwischen noch in der Welt von DSA und im Star Trek LARP. Ich war sogar schon einmal auf einer Harry-Potter-Con, nämlich auf der JWA 3. Die hat mir damals super gefallen, allerdings hat es dann finanziell und gesundheitlich nicht mehr geklappt, deswegen ist es bei einer Con geblieben. Da finde ichs ganz passend, hier dann wohl auch zur dritten Con der Reihe einzusteigen... :D

Ansonsten gibts nicht so furchtbar viel spannendes zu erzählen, ich lebe mit Mann und Katzen halt so vor mich hin.

Aber da die Frage natürlich aufkommen wird: Mein Herz hängt an Hufflepuff.
Zuletzt geändert von julii am 24. Jan 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Moin

Beitragvon Nephentes » 25. Jan 2018, 15:14

Hi,

dann mal herzlich Willkommen beim Hoex... und Hufflepuff ist ne gute Wahl ;)
The Badger don't care
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Moin

Beitragvon Sean » 25. Jan 2018, 20:10

Willkommen auf dem HÖX! =)

Lass dich nicht von der Numerierung foppen, die ist etwas speziell... XD
HÖX 1
HÖX 1 1/2
HÖX 2
HÖX 2 1/2
HÖX 3
Wir sehen also gerade der fünften Veranstaltung in der Reihe entgegen! 8D

Hufflepuss ist ein cooles Haus!
(Fast so vool wie Gryffindor)

Beste Grüße!
- Sean
Benutzeravatar
Lexia
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium, Abteilung Bildungswesen
Wohnort: Herten
Gender: None specified - None specified

Re: Moin

Beitragvon Lexia » 26. Jan 2018, 19:28

Hallo Juli und Willkommen in der Wizarding World.

Ja das HoEx hat da seine eigene Nummerierung ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Wiedererleben dieser wundervollen Welt und vor allem viel Spaß.

Es grüßt

die Lex
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast