Hallo Alle :)

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jan 2018, 23:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Gender: Female - Female

Hallo Alle :)

Beitragvon Mallmon » 21. Feb 2018, 19:17

Hallo,

ich habe heute meine Zusage für November bekommen und wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin die Malika (werde aber meistens nur Malle genannt), 27 Jahre alt und Wohne bei Darmstadt in Südhessen. Ich bin Konditormeisterin und mach momentan einen Lehrgang zum Lebensmitteltechniker. Dass die Hoex quasi um die Ecke ist hat mich tierisch gefreut. Ich bin schon total aufgeregt, da ich noch überhaupt keine Larp Erfahrungen habe.
Ich werde dieses Jahr im dritten Jahr in Slytherin anfangen. Ich hab Slytherin schon immer sympatisiert, ich mag die bösen Menschen irgendwie :) Seit ich die Harry Potter Geschichten kenne, sehe ich mich schon im Hause Slytherin. Meine grünen Haare würden in einem anderen Haus auch nicht passen :) Mein Kater "Nox" muss aber leider zuhause bleiben (und jetzt ratet mal, welche Farbe er hat ;) ).
Ich bin immer furchtbar schlecht im was über mich zu erzählen, deswegen ergänze ich eventuell noch was. Und wenn nicht, dann lernen wir uns ja bestimmt im November kennen :D Ich freu mich drauf

eure Malle/Malika :)
Benutzeravatar
Eleonora v D
Hufflepuff
Beiträge: 246
Registriert: 4. Feb 2014, 15:53
Charakter: Eleonora von Drachenfels
Wohnort: Brühl
Gender: None specified - None specified

Re: Hallo Alle :)

Beitragvon Eleonora v D » 21. Feb 2018, 20:41

Willkommen beim HoEx!

Katzenbesitzer find ich immer gut ^^ Ich hab nen Leonidas, nen Robin und ne Marian.
Glückwunsch, dass du es in dein Wunschhaus geschafft hat.
Aber pssst, nicht alle Slys sind böse. ;)

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Eleonora v D am 21. Feb 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut zu den Blüten!
Benutzeravatar
Pat
Ravenclaw
Beiträge: 13
Registriert: 3. Jan 2018, 22:53
Charakter: Doran Niall Ó Cuill
Wohnort: 42327 Wuppertal
Gender: Male - Male

Re: Hallo Alle :)

Beitragvon Pat » 21. Feb 2018, 20:46

Auch von mir ein warmes Willkommen!

In der dritten Klasse werden wir uns dann wohl öfter mal über den Weg laufen ;-)
"Now I`m leaving my worries behind, feel the freedom of body and mind,
I`m starting my journey and drifting away with the wind,
I go"
Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 203
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified

Re: Hallo Alle :)

Beitragvon Kashi » 21. Feb 2018, 22:52

Hi und willkommen :)

Slytherins sind doch nicht de facto böse ;) Schau dir Slughorn, Regulus und Draco an :D vielleicht wirst du ja ein guter Sly

liebe Grüße von einem naivien gutgläubigen Hufflepuff :D

Kashi
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jan 2018, 23:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Gender: Female - Female

Re: Hallo Alle :)

Beitragvon Mallmon » 21. Feb 2018, 23:10

Kashi hat geschrieben:Slytherins sind doch nicht de facto böse ;) Schau dir Slughorn, Regulus und Draco an :D vielleicht wirst du ja ein guter Sly

ja das stimmt, aber ich meinte das eher so, dass ich die "bösere" Partei bevorzuge :)
Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 203
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified

Re: Hallo Alle :)

Beitragvon Kashi » 21. Feb 2018, 23:52

Mallmon hat geschrieben:ja das stimmt, aber ich meinte das eher so, dass ich die "bösere" Partei bevorzuge :)


"Böse" ist so ein hartes Wort. Für einen Vogel ist eine Katze der Böse. Wir sind es nur gewohnt die Katze zu sein.

:D
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
Lexia
Beiträge: 52
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium, Abteilung Bildungswesen
Wohnort: Herten
Gender: None specified - None specified

Re: Hallo Alle :)

Beitragvon Lexia » 23. Feb 2018, 21:11

Herzlich Willkommen Malika,

du wirst sicherlich in deinem Wunschhaus viele Abenteuer erleben.

Bis zum HoEx 3 :)
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast