Moin zusammen :)

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Rhykker
Gryffindor
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2018, 10:31
Charakter: Rhykker Wuchs
Wohnort: Hamburg

Moin zusammen :)

Beitrag von Rhykker » 16. Mär 2018, 11:58

Erstmal ein hanseatisches Hallo an alle :D

Ich bin René, 27 Jahre jung, Speditionskaufmann, Hamburger und werde dieses Jahr, als einer der bärtigsten 13 Jährigen die Hogwarts je gesehen hat, als Gryffindor den 3 Jahrgang (hoffentlich) bereichern.

Was gibt es sonst nennenswertes zu erzählen?

Als 90er Jahrgang bin ich natürlich mit Harry Potter aufgewachsen (erst Buch dann Film) und war auch immer annähernd so alt wie die Protagonisten weshalb ich schon früh den Wunsch hatte ebenfalls Zauberschüler zu werden und siehe da, 18 Jahre später passiert es wirklich :D

Ich Larpe seit 2009 im Fantasybereich als Nordmann daher mal gucken wie ich mich ohne Schwert aber dafür mit einem Zauberstab anstelle.

Ich höre Metal, Goth- und Mittelalterrock und drüpsel somit oft auf Festivals oder dem MPS rum.

Ich bin ein Fan von vielen Filmen und Serien und so sieht auch meine Wohnung aus xD Man kann wenig Schritte machen ohne was vom Potterversum, Who, GoT oder ähnliches zu erblicken.
Als Haustiere hab ich 7 Riesenschnecken, ich steh auf Horrorfilme und ich bin leidenschaftlicher Magic-Spieler.

So genug Klischees erfüllt.

Ich hab bereits meine zusagen nun bleibt nur noch zu sagen ich freue mich auf November und lasst uns zusammen eine großartige Zeit haben :D
Liebe Grüße, René alias Rhykker
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. - Remus Lupin

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 43
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Moin zusammen :)

Beitrag von Mallmon » 16. Mär 2018, 16:38

Hihi, der bärtigste 13 Jährige :D das wird cool :)
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Lexia
NSC
Beiträge: 60
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium; Lady Cloudstone, Quidditchliga
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen :)

Beitrag von Lexia » 16. Mär 2018, 16:57

Hallo und herzlich Willkommen René,

dann hoffe ich mal, dass du als bärtigster Schüler im 3. Jahr nicht Opfer von unglücklichen Entzündungen wirst ;) In jedem Fall viel Spaß auf deiner ersten Wizarding World Erfahrung.
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~

Benutzeravatar
Jojo
Gryffindor
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dez 2017, 18:55
Charakter: Joanna "Jojo" Reid
Wohnort: Hamburg

Re: Moin zusammen :)

Beitrag von Jojo » 16. Mär 2018, 18:51

Bestie <3 :D
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 627
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Moin zusammen :)

Beitrag von Olliwanda » 17. Mär 2018, 17:34

Schön, dass immer mehr aus dem Norden kommen (speziell Hamburg!).

Du wirst dich bei uns sicher wohlfühlen. :D
______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe!

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (4. Jahr) - HoEx 1 1/2

Antworten