Palim, Palim~

Hallo liebe Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit, uns etwas über euch zu erzählen, eure (weiteren) Hobbies vorzustellen, usw.
Hariety
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jan 2018, 15:54
Charakter: Hariet Winston
Gender: Female - Female

Palim, Palim~

Beitragvon Hariety » 18. Mär 2018, 19:11

Hallihallo! Ich bin an Bord! YES
Ich bin Pali! Eigentlich Paula, aber eine Kollegin hatte sich mal beim aussprechen von "Pauli" verschluckt, daraus ist Pali geworden und ich hab es direkt so behalten :)

Im Game heiße ich Hariet Winston, bin im 3. Jahr und absoluter Neuling! Ich bin noch niiiie mit soetwas in Berührung gekommen, jedoch bin ich eingefleischter Cosplayer und Con-Gänger.
Ich freue mich darauf viele neue und gleichgesinnte Leute kennenzulernen, viel Spaß zu haben und vllt sogar etwas über mich hinaus zu wachsen ;)
Insgeheim freue ich mich auch, mich zu raufen und in derbe Schwierigkeiten zu geraten >DDDDD

Ich bin auf Umwegen Hufflepuffler geworden... An sich bin ich im Herzen ein Gryffindor, für Außenstehende ein Syltherin, wäre am liebsten ein Ravenclaw aber Pottermore sagte ich bin Hufflepuff. Also.. xD Habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden und stehe mittlerweile total auf die kleine Minderheit der Hufflepuff! (Aber irgendwie hat Pottermore schon recht.. v_v <3)

Wenn ihr Fragen habt, fragt gern :D Twitter und solche Späße hab ich auch, allerdings (noch) nicht für meinen Chara~

Tülü!
:pfeil:
    DU brauchst noch einen Zauberstab?
    Hariety hat sie ALLE
:idee:
Benutzeravatar
Kurii
Gryffindor
Beiträge: 107
Registriert: 2. Jan 2015, 23:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf
Gender: Female - Female

Re: Palim, Palim~

Beitragvon Kurii » 18. Mär 2018, 19:16

Haha, dann ist es ja gut dass mich niemand Paula nennt sondern nur Kuri xD
Cool, dass du dabei bist, Hufflepuff ist auch ein schönes Haus ;)
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion
Benutzeravatar
Lexia
Beiträge: 56
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium, Abteilung Bildungswesen
Wohnort: Herten
Gender: None specified - None specified

Re: Palim, Palim~

Beitragvon Lexia » 18. Mär 2018, 19:17

Hallo und herzlich Willkommen Pali,

ich denke das mit den Schwierigkeiten wird eher kein Problem darstellen, wende dich da vertrauensvoll an den eingefleischten Haufen an Schulgängern hier ;)

Sonst wünsche ich dir viel Spaß bei deiner HoEx - Erfahrung.


Es grüßt

die Lex
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~
Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 208
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified

Re: Palim, Palim~

Beitragvon Kashi » 18. Mär 2018, 19:42

Ach Hufflepuff ist doch cool also Willkommen im gelb-schwarz-gestreiften Dachsbau. Viel Spaß und nimm dir einen Keks (falls du einen findest).

Und noch ein passendes Bild zum Forentitel (ich weiß es ist was anderes gemeint, aber ich muss dann immer daran denken XD)

Bild
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Hariety
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jan 2018, 15:54
Charakter: Hariet Winston
Gender: Female - Female

Re: Palim, Palim~

Beitragvon Hariety » 18. Mär 2018, 19:50

Danke für die netten Willkommensgrüße :D
An das Pokemon muss ich auch immer denken xD <3
Keks gefunden! NOM
:pfeil:
    DU brauchst noch einen Zauberstab?
    Hariety hat sie ALLE
:idee:
Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Palim, Palim~

Beitragvon F A McKanzie » 24. Mär 2018, 19:08

@Hariety: Yay! Ich freue mich so dich dabei zu haben! :DD

@Kashi: PalimPalim ist eines der coolsten Pokémon!
Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie

Zurück zu „Out-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast