Hufflepuff Treffen

Antworten
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Hufflepuff Treffen

Beitrag von Nephentes » 9. Sep 2016, 18:37

Guten Abend meine Lieben,

Es ist so weit! Haus Hufflepuff läd ein. Vom 4.-6. 11.2016 wird in der Steinkautenhütte in Marburg unser kleines Treffen sattfinden. Wie bereits angekündigt, will Haus Hufflepuff auch dem Rest der Spieler eine Chance geben. Folglich könnt ihr euch gerne mit eueren Hoex Charakteren anmelden. Leider kann aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl nicht jeder einen Platz bekommen. Aus diesem Grund haben wir uns für das Recht des schnelleren entschieden. Die Plätze werden in Reihenfolge der eingegangen Anmeldungen vergeben.

Jedoch gilt, es ist noch immer ein Hufflepufftreffen, d.h. die Plätze der Hufflepuffs, welche bisher noch nicht abgesagt haben, sind bis zum 25.09.2016 reserviert. Sollten wir bis dahin keine vollständig ausgefüllte Anmeldung haben, wird der Platz für die Spieler anderer Häuser freigegeben die bisher nur auf der Warteliste standen..
Wer sich angemeldet hat und eine Antwort von uns hat, überweißt dann bitte bis zum 15. Oktober, 28€ an das in der Email angegebene Konto. Die bis dahin nicht bezahlten Plätze, werden an Personen von der Warteliste vergeben.

Eine kleine Warnung unserer Seite: Es wird Plot geben, und es wird nicht möglich sein sich diesem zu entziehen.

Die Rückerstattung des gezahlten Betrags nach dem 15. Oktober ist nicht möglich, ihr könnt euren Platz jedoch an eine Person aus der Warteliste abtreten, müsst das finanzielle dann aber selbst klären.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... =send_form

In diesem Sinne:
Wir freuen uns von euch zu hören!
Lea, Sabrina, Tine
The Badger don't care

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von DragonDaniela » 14. Sep 2016, 00:10

Wie ist eigentlich das Setting? Spielen wir in Hogwarts oder sind wir wo anders?
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von Nephentes » 26. Sep 2016, 10:01

Das genaue Setting wird noch abgeklärt, ihr bekommt aber bald die entsprechenden Infos :D

Und weil es so schön ist auch nochmal hier:

Guten Morgen ihr Lieben!
Die erste Anmeldungsrunde für die Huffle-con ist beendet und es steht fest dass jetzt drei zusätzliche Plätze frei sind. D.h ihr seid herzlich eingeladen diese zu füllen, oder auch potentielle Neuspieler einzuladen! Wir freuen uns auf euch!
The Badger don't care

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von Marina Schokolade » 26. Sep 2016, 11:52

Wie sieht es mit dem Essen aus?

Es handelt sich ja um einen Selbstversorgeraufenthalt.

Ich überlege ob ich mich auch noch anmelden soll, weil es auch einfach nur 2,5 Stunden entfernt ist.

Da kommt bei mir aber noch die Frage auf, ob in den 28 Euro auch schon Verpflegung mit drin ist, da mir das etwas sehr gering vorkommt, wenn eine Übernachtung schon 10 Euro kostet.

Müssen wir dort selber noch essen mitbringen oder machen?

Wenn ich mich wirklich noch anmelde und genommen werde, melde ich mich auch gerne freiwillig an um beim Kochen zu helfen etc.
Würde nur gerne vorher die Infos haben ^^


Liebe Grüße
Marina
Zuletzt geändert von Marina Schokolade am 25. Okt 2016, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von Nephentes » 26. Sep 2016, 13:55

Also erstmal... ein klares Jein :D

In den 28€ ist 1x warmes Abendessen, 2x Frühstück, Snacks, Obst und Getränke (Mineralwasser, Saft, Tee, Kaffee) eingerechnet.
Für den Freitag Abend und Samstag Mittag hatten wir ein Mitbringbuffett geplant, einfach um zu verhindern dass zwei drei Leute die ganze Zeit in der Küche stehen müssen ^^ (Und die Erfahrung hat gezeigt dass das eigentlich relativ problemlos verläuft)

Wenn jeder etwas mit bringt, ist meist reichliche und gute Auswahl vorhanden :D Essensmeldungen in diesem Zusammenhang gerne an mich, dass ich ein wenig koordinieren kann und wir nicht 20 000 Nudelsalate haben.

Wir freuen uns wenn du dich angemeldet hast und kommst :D Und über Hilfe in der Küche freuen wir uns natürlich auch immer!
The Badger don't care

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von Marina Schokolade » 27. Sep 2016, 09:26

Ok. Bei mir zieht sich die Entscheidung noch ein wenig, da meine Mutter an dem Freitag Geburtstag hat und ich noch nicht weiß, was sie an dem Tag plant.

Besteht auch die Möglichkeit Samstag zum Frühstück dazu zustoßen, oder Freitag sehr spät in der Nacht? Ich brauche circa 2-3 Stunden zum Veranstaltungsort.
Bzw. macht das überhaupt Sinn, wenn ich schon den ersten Abend verpasse?

Tut mir Leid, dass ich so viele Fragen habe und alles kompliziert ist :???:
Zuletzt geändert von Marina Schokolade am 25. Okt 2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von Marina Schokolade » 27. Sep 2016, 20:03

Anmeldung ist raus :)

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von Nephentes » 29. Sep 2016, 10:13

Das freut uns! Willkommen.
The Badger don't care

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Hufflepuff Treffen

Beitrag von Marina Schokolade » 17. Okt 2016, 12:56

Hallihallo.

Ich kann jetzt leider doch nicht zum Hufflepufftreffen kommen und suche nach jemandem, der Interesse hat und meinen Platz übernehmen möchte :)

Einfach per PN bei mir melden!

Antworten