Eulenpost II

Antworten
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Eulenpost II

Beitrag von Nephentes » 14. Nov 2016, 23:22

Hallo ihr Lieben der Fehlerteufel ist behoben,

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt: Es wird ein zweites Eulenpost geben!
Wie versprochen haben wir, Kisa, Lea, Sara und ich jetzt auch schon weitere Informationen für euch, diese kommen aber auch mit einem kleinen ABER, dazu aber gleich mehr.
Die wichtigsten Fakten aber kurz vorneweg:
1. Anmeldung: Das Eulenpost II ist keine Einladungscon, d.h wer zu erst kommt malt zu erst.
2. Canon: Des Weiteren wird alles was auf der Con passiert kein Hoex-Canon sein, daher würden wir euch empfehlen nicht mit euerem normalen Charakter zu kommen.
3. Charaktere: Gebt bitte, soweit ihr unseren Ratschlag beherzigt in der Voranmeldung an welche Häuser für euch in Frage kommen. Die eigentlichen Charaktere sollen zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Häuserzuteilung erfolgt ist, eingereicht werden. Ihr habt also noch Zeit euch Gedanken zu machen.
4. Preis: Der Preis beträgt für NSCs 60€ für Spieler 80€
5. Verpflegung: Vollverpflegung
6. Location: Wir haben die Möglichkeit für das Wochenende auf Schloss Veldenz zu sein. Werft einen Blick auf die Hompage, es lohnt sich!

Damit die Veranstaltung auch klappt, brauchen wir bis zum 01.12.2016 eine Vorauszahlung von 25 pro Person, damit seid ihr dann verbindlich angemeldet.

Eure Eulenpost Orga


https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... =send_form
The Badger don't care

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Eulenpost II

Beitrag von Marina Schokolade » 29. Nov 2016, 13:02

Wie habt ihr es geschafft, innerhalb so kurzer Zeit schon komplett voll zu sein? :D

Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Eulenpost II

Beitrag von Eleonora v D » 9. Jun 2017, 19:59

Hallöchen,
gibt es eigentlich ein eigenes Forum o.Ä. fürs Eulenpost 2, das ich bisher verpasst habe? Irgendeine Plattform, wo man sich über Verwandtschaftsbeziehungen austauschen oder sonstige Verknüpfungen von Charakteren besprechen kann? Oder innerhalb der Häuser vorplanen?
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 652
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Eulenpost II

Beitrag von Olliwanda » 9. Jun 2017, 21:43

Eleonora v D hat geschrieben:Hallöchen,
gibt es eigentlich ein eigenes Forum o.Ä. fürs Eulenpost 2, das ich bisher verpasst habe? Irgendeine Plattform, wo man sich über Verwandtschaftsbeziehungen austauschen oder sonstige Verknüpfungen von Charakteren besprechen kann? Oder innerhalb der Häuser vorplanen?

Facebook-Event, eigene Whatsapp-Gruppen.
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Eulenpost II

Beitrag von Eleonora v D » 10. Jun 2017, 07:34

Oh, whatsapp. :(
Danke für die Antwort. :)
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Antworten