Nancy's - Better safe than sorry

Antworten
Caddy
Charakter: Melissanthe Avery

Nancy's - Better safe than sorry

Beitrag von Caddy » 5. Dez 2016, 20:03

Liebe Schüler und Schülerinnen von Hogwarts

Aufgrund erheblich gesteigerter Nachfrage sendet der Magische Rundfunk (MRF) am heutigen Tage erneut die letzte Sendung mit unserer Starmoderatorin Nancy Winterbottom.
In der Sendung des vergangenen Samstages hatte der magische Rundfunk Besuch von den Schülern des Hauses Ravenclaw, von der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Gemeinsam bereiteten die Schüler eine komplette Sendung von "Nancys" vor, welche sich dem Thema "Better safe than sorry - Tipps und Tricks für die eigene Sicherheit" widmete.

Um die Sendung erneut empfangen zu können, richten Sie Ihren Zauberstab sorgfältig auf Ihren Empfänger aus und sagen Sie laut und deutlich:

Auditorio
[+]
https://drive.google.com/open?id=0B9wL1 ... UZmMUFnemc
Über den Verbleib von Miss Winterbottom, sowie die Wiederaufnahme der regelmäßigen "Nancy's" Sendezeiten können wir zur Zeit keine Angaben machen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen viel Spaß mit der Sendung,

Laverne T. Gemmen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank noch mal an alle tolle Spieler der AdlerCon, es war ein super Erlebnis mit euch!
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut und hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie das (heißgeliebte) NSC Team und ich :)

Anbei gibt es auch gleich noch ein paar Fotos, die an dem Wochenende entstanden sind.
https://drive.google.com/open?id=0B9wL1 ... 3hjQWJSSWc

Die aufgenommene Sendung vom Wochenende könnt ihr euch entweder direkt herunterladen oder sie über den Music Player für Google Drive hören. Sie ist circa 70 Minuten lang und hat folgende Time Stamps:

0:00 Begrüßung
06:17 Interview mit Castor Yaxley - Fragen gestellt durch die Schüler
35:27 Vorstellung des Stärkungstrankrezeptes
42:11 Diskussionsrunde mit Nancy

Ich hoffe ihr habt Spaß!

Anguis
Charakter: Bryant A.C. Flint

Re: Nancy's - Better safe than sorry

Beitrag von Anguis » 5. Dez 2016, 21:18

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Kisa für die Fotos und an Mattes fürs Aufnahmen der Show!
Ohne euch zwei hätten wir jetzt nicht diese coolen Erinnerungen! :D

(und alle, die nicht live mit dabei waren - bitte seht über Fehler während den Interviews hinweg, das war alles rein improvisiert :'D)
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Kashi
Charakter: Scott Hawkins

Re: Nancy's - Better safe than sorry

Beitrag von Kashi » 6. Dez 2016, 02:46

Danke für alles :)

Es war eine tolle Con mit tollen Charakteren, schönem Plot und ich finde die Sendung einfach wunderbar :D
Und bist du dann Freund oder Feind?

Antworten