Lost and Found

Antworten
Benutzeravatar
Kaschupaja
Beiträge: 59
Registriert: 17. Aug 2015, 21:13
Charakter: Élodie Seligh
Wohnort: Ludwigshafen

Lost and Found

Beitrag von Kaschupaja » 2. Mai 2017, 16:07

Hallo ihr,
Mir wurde ans Herz gelegt hier einen "lost and found" Post zu machen, da ich und ich denke mal auch einige andere ein paar Sachen vermissen und vielleicht hat diese Sachen jemand gefunden.

Mir fehlen:
ein Füller
eine Feder
mein Harry Potter and the cursed child Ravenclaw Pin
mein Shampoo
eine Bürste
ein Mäppchen gefüllt mit Make-up

Falls die Sachen von gefunden worden sind schreibt mich bitte an.

Und an die anderen die Sachen verloren haben schreibt hier drunter was ihr verloren habt.
Zuletzt geändert von Kaschupaja am 2. Mai 2017, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
“You want weapons? We’re in a library! Books! The best weapons in the world!”
— The Doctor


“In 900 years of time and space, I’ve never met anyone who wasn’t important”
— The Doctor

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 224
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Lost and Found

Beitrag von Kashi » 2. Mai 2017, 16:10

Einige Sachen (darunter besagter Pin) habe ich am Montag zur Orga gebracht.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 87
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Kontaktdaten:

Re: Lost and Found

Beitrag von F A McKanzie » 2. Mai 2017, 21:17

Ich habe beim Abbauen meinen grünen OT-Schal in der großen Halle liegen lassen. Ist der gefunden worden?
„Luceo Non Uro - Ich brenne nicht, Ich leuchte“

Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie

Benutzeravatar
liquid
Beiträge: 94
Registriert: 2. Nov 2011, 09:15
Charakter: Valery Terracotta Seligh
Wohnort: Frankreich: Paris

Re: Lost and Found

Beitrag von liquid » 3. Mai 2017, 07:37

... Mir fehlt ein BH Träger, in der Größe kaum nachzukaufen, gestern komplett in der Stadt alles durchforstet.

Wenn er doch auftaucht, bitte bescheid geben, wäre echt praktisch ihn wieder zu haben.

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Lost and Found

Beitrag von Sean » 3. Mai 2017, 14:41

Ich hoffe, meine Tupperbox mit Tattoofarbe und Zeug aus dem Krankenzimmer taucht bei Professor Nightingale auf... 8'D

Benutzeravatar
Lay
Veranstalter
Beiträge: 464
Registriert: 7. Okt 2011, 15:10
Charakter: Kai

Lost and Found 2017

Beitrag von Lay » 4. Mai 2017, 17:58

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die Orga Pause macht, gibt es doch ein paar Sachen, die sicher wieder zu ihren Besitzern zurück wollen.

Da hätten wir z.B.
- eine grüne Halskette (Bilder gibts auf Anfrage)
- ein weiches blaues Spannbetttuch
- ein nicht ganz so weiches, etwas dunkleres blaues Spannbetttuch

Und der Kai vermisst seinen Regulus-Stab ._.
Ich hab ihn irgendwem für irgendeinen Charakter gegeben, weiß aber nicht mehr welcher.
Der Stab ist an der kompletten Spitze (Ein Esstäbchen, umwickelt mit Tape, rot) und der Griff (ein ehemaliger Stit), schwarz. Der Kai hätte den gerne wieder, weil viele Erinnerungen an dem guten Stück hängen.

Wenn euch irgendetwas abhanden gekommen sein sollte oder ihr nicht wisst wo es hin ist, fragt einfach hier nach. Vielleicht findet es sich wieder : D
~~~~~~~~~
Nehmt euch ein Kreuz
Und schreibt darauf:
„Spielzeug für alle!
Spielzeug für jeden!
Das war Lay J. Dane in seinem Leben...

Antworten