Mini Harry Potter LARP

Antworten
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Mini Harry Potter LARP

Beitrag von DragonDaniela » 27. Jan 2015, 20:53

Hallo zusammen!

Einige haben es vielleicht mitbekommen, dass ich ein kleines „Mini HÖX“ mache. Vom 2.5 bis 3.5 verkürze ich einigen SCs die Wartezeit bis zum richtigen HÖX. Das mini LARP findet in der Nähe von Cochem statt. Normal ist es ein Einladungscon ABER da sich einige einfach nicht zurück melden, habe ich jetzt noch 2 SC Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
SC-Plätze: 20 (ca. 5 pro Haus) noch frei: 2
Preis: 20 Euro + Spende fürs Mitbringbuffet
Versorgung: Selbstversorgung/Mitbringbuffet, Getränke werden gestellt

Bei Interesse bitte eine PN an mich übers Forum, dann gibt es noch mehr Details und die Infos was ich von euch für die Anmeldung brauche.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Antworten