Fotograf

Fotograf ja oder nein

Ja ich hätte gern einen Fotografen dabei.
21
53%
Nein auf keinen Fall. Das wäre für mich nur ein Störfaktor.
5
13%
Er würde mich nicht stören, aber ich möchte nicht fotografiert werden. Also lieber nicht.
3
8%
Ist mir egal.
11
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

May
Hufflepuff
Beiträge: 535
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov

Re: Fotograf

Beitrag von May » 9. Nov 2015, 11:48

Ok, sorry. Er hatte sich im OT Bereich vor der Con noch vorgestellt, da dachte ich, dass er erkennbar war. Sorry ;)
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May

Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Fotograf

Beitrag von Dax » 9. Nov 2015, 12:08

Ich und viele andere haben nicht genau gewusst das der Fotograf IT war. Es kann sein das ich es im Forum mal gelesen habe, aber es wurde vor Ort nicht erwähnt sofern ich mich richtig erinnere.

Das allerdings finde ich gut! Da viele den Fotografen als OT angesehen haben, wurde er sehr gut ignoriert ohne ihm dabei im Weg zu stehen. Deshalb hat ihn auch wahrscheinlich kaum jemand angesprochen.

Mein Vorschlag:
Nächstes Mal so kennzeichnen das er OT ist (rosa Band?) und ihn wieder einladen. Denn gestört hat er mich kein einziges Mal, obwohl er irgendwie immer vor Ort war und nie wahrgenommen wurde xD
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Fotograf

Beitrag von Gamilia » 9. Nov 2015, 12:29

Ich fand ihn auch, wirklich super.
Er war aber It, oder nicht? Er hatte doch bei der ansprache sich vorgestellt und gemeint: Wer wissen möchte warum ich hier bin, der darf dies gerne erfragen.
Ich habe ihn nur einmal gefragt wo jemand ist, wenn ihn einer gesehen hat, dann sicher er! Aber mehr auch nicht.
Fand ihn aber super genial. Er war wirklich kaum aufgefallen und OT Gespräche mit ihm am letzen abend waren grandios!
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Fotograf

Beitrag von DragonDaniela » 9. Nov 2015, 13:12

Sind eigentlich mal Fotos von den Gemeinschaftsräumen gemacht worden? Mir ist nix aufgefallen.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Viatrix Bones
Beiträge: 92
Registriert: 9. Jun 2013, 22:17
Charakter: Viatrix Sperantia Bones

Re: Fotograf

Beitrag von Viatrix Bones » 9. Nov 2015, 17:29

Er hatte sich bei der Vorstellung als IT vorgestellt... Besser aufpassen, Mr. Kane (;
Ich empfand ihn als sehr angenehm und habe ihn im Unterricht sogar gelegentlich komplett vergessen... Nur gelegentlich habe ich meine Optik korrigiert, wenn er geknipst hat oder Grimassen verkniffen - immer dann wenn ich ihn doch mal bemerkt hatte. Man ist halt eitel... :augenroll:
"Vorsicht ist das, was wir bei anderen Feigheit nennen."
(Oscar Wilde - ein nicht ganz dummer Muggle)


Es ist ganz einfach gegen einen Schüler zu kämpfen, man erntet den Triumph eines Sieges, ohne die Chance einer Niederlage
(mit bestem Dank an Kisa und die drei Musketiere ^^)

Instinkt
Beiträge: 101
Registriert: 19. Feb 2014, 01:48
Charakter: Ray D. Evans

Re: Fotograf

Beitrag von Instinkt » 10. Nov 2015, 01:08

Ich erinnere mich auch daran, dass gesagt wurde, man solle ihn einfach ignorieren und nicht beachten.
Ich fand ihn super. Ich habe ihn manchmal erst durchs *klick wahrgenommen und musste mich umsehen, wo er denn ist. Er hat nie gestört und war irgendwie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, klasse!
Ich freue mich selbstverständlich (wie viele andere auch) auf seine Bilder.
Ich hätte ihn nächstes mal gerne wieder dabei^^
Quidditch-Captain! YEAHY! ^^
Vertrauensschüler...yeahy.. -.-

Wenn der Löwe dir die Zähne zeigt,
denke nicht, dass er dich anlacht!


-Warum machst du das?
-Ich bin Gryffindor!
-Na dann...

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Fotograf

Beitrag von Sean » 10. Nov 2015, 01:20

Er ist zwar IT vorgestellt worden, sah aber optisch einfach total OT aus, zumindest hatte ich den Eindruck. Hat mich aber weiter nicht gestört. Er war ja immer im Hintergrund und ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse seiner harten Arbeit! =D

Benutzeravatar
Charlotte
Ravenclaw
Beiträge: 18
Registriert: 29. Okt 2015, 23:03
Charakter: Charlotte Yvaine Dashwood

Re: Fotograf

Beitrag von Charlotte » 17. Nov 2015, 16:03

Ich freu mich auch sehr auf die Fotos! Ist schon abzusehen, wann die ersten veröffentlich werden?
Video meliora proboque, deteriora sequor - Ovid

Ich sehe das Bessere, heiße es gut und folge dem Schlechteren

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Fotograf

Beitrag von DragonDaniela » 17. Nov 2015, 16:08

Ja so langsam würde ich auch gerne die ersten sehen.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

May
Hufflepuff
Beiträge: 535
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov

Re: Fotograf

Beitrag von May » 20. Nov 2015, 23:21

Ich kann euch zumindest soviel sagen, dass die Orga die Bilder heute bekommen hat. Und soweit ich informiert bin, sind es über 500... Ob die Orga noch aussortiert oder so, weiß ich nicht.
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Fotograf

Beitrag von Sean » 20. Nov 2015, 23:55

Die Spannung steigt! =D

Nehme an die sichten die jetzt und laden sie dann irgendwo für uns hoch?

Antworten