Schokofroschkarten

Antworten
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Schokofroschkarten

Beitrag von Nephentes » 26. Okt 2015, 23:27

Hej,

Ich weiß einige von euch sind in die Schokofroschproduktion eingestiegen (oder zumindest spekuliere ich drauf ^^ ) Jedenfalls haben ich und Regenbogenbauer da mal was vorbereitet :D

Wenn möglich entweder dicker ausdrucken, oder auf nen dünnen Karton kleben

https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
The Badger don't care

Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 302
Registriert: 17. Feb 2014, 10:34
Charakter: Regina Rachel George
Wohnort: Heidelberg

Re: Schokofroschkarten

Beitrag von Asmodeus » 27. Okt 2015, 10:46

Super, das ist klasse! Da werden wir sicherlich auch ein paar mitbringen. Sind die schon im passenden Format oder gibt es da eine einheitliche Größe, die beachtet werden sollte?
♔♕ Queen Bee ♕♔

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Schokofroschkarten

Beitrag von Nephentes » 27. Okt 2015, 11:41

Nein, leider hats das Format zerbröselt... Ich hab ein Word Dokument genommen, quer (und fast ohne Seitenränder) würde ich sagen 6 stück
The Badger don't care

Antworten