Quasselecke

James
Charakter: Ex Slughorn/ Tränke Sl

Re: Quasselecke

Beitrag von James » 22. Feb 2013, 21:30

Mhm das wäre mal ne Discussion für ne Runde. Petrifficus totalus? Meinste? Aber du bewegst dich doch dennoch, auch wenn nicht in die Richtung, in die du willst.

Ninim

Beitrag von Ninim » 22. Feb 2013, 22:09

Es ist der Sog der Totenlichter von ES.. die die man nur sieht wenn man im "sich gegenseitig auf die Zunge beiß" - Ritual mit der Spinne ist (wobei die Spinne natürlich keine echte Spinne ist sondern ein grade noch für den menschlichen Geist erfassbarer Avatar ihrer tatsächlichen Gestalt). Dieser Sog zieht einen immer weiter gegen den eigenen Willen in die Totenlichter bis man sich darin verliert, außer man ist geistesstärker als ES und kann es überlisten, dann kommt man von den Lichtern los und begegnet wohlmöglich der Schildkröte die das Universum geboren hat.. aber sie möchte nicht dass man ihr dafür Vorwürfe macht denn sie hatte Bauchschmerzen.
:P
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Justin-Jenkins

Beitrag von Justin-Jenkins » 25. Apr 2013, 03:02

Ich bin erleichtert xD
1. Ich merke grade ich werde meiner Rolle, die ich mir vorgestellt habe gerecht.
Grund: Ich habs verpeilt mich im Forum anzumelden!!! Und habe erstmal gar nicht verstanden, was die Orga von mir wollte.
*hust*
Demnach entschuldige ich mich für meine Planlosigkeit in dem Sinne xD
2. Ehm... es ist 3:01 und ehm kp ich habe erstmal
IT wie OT was geschrieben
Mich zu dem mal bei Hogsmead eingeklickt...

Naja generell weiß ich gar nicht, ob ich nun alles richtig gemacht habe, aber...
ICH BIN HIER! XD
WEY XDD
Ich habe es geschafft mich zu REGISTRIEREN! XD
Ihr wollt gar nicht wissen, wie schwer das für mich war XD
Im Nachhinein lache ich mich selbst dafür aus...
So blöd, kann eben nur ich sein x,x XD

Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 25. Apr 2013, 10:03

Na dann mal willkommen im Forum. =)

Für den IT-Bereich wäre es noch gut zu wissen, in welchem Haus du deinen Chara zu spielen gedenkst. Den Jahrgang kann man ja im Profil einsehen, aber dein Name ist noch in sehr neutralem Schwarz gehalten. Es will sich ja nicht jeder durch alle Threads graben, um dich bei den Löwen zu finden.

Justin-Jenkins

Beitrag von Justin-Jenkins » 25. Apr 2013, 13:58

Hallo, Sean
IT steht doch mein Haus, da bei Haus!
Hast du es nicht gelesen oder eh bin ich nun doof? xD

Sean
Gryffindor

Beitrag von Sean » 25. Apr 2013, 14:24

Ach so, nein, ich meinte mit "IT" den Rollenspiel-Teil. Aus dem Post gehen ja weder Haus noch Jahrgang hervor und nicht jeder klickt sich durch alle Forenbereiche um sich die Infos zu holen. =)

Justin-Jenkins

Beitrag von Justin-Jenkins » 25. Apr 2013, 14:33

Ahso xD
Ja, das wusste ich nicht xD
Hätte ich wohl tuen sollen xD

you-bet

Beitrag von you-bet » 29. Mai 2013, 17:26

Mopmopmopmopmop!! >:(
Hier's offtopic und Quasselecke, aye? Also doppel-offtopic. Dann kann ich mich mal auskotzen grad, aye?
MOPMOPMOPMOPMOP!!!! :grr: Ich komme gerade vom fünften Versuch meine olle Kimmzugstange wieder aufzuhängen. Nachdem sie ein glorreiches Viertel Jahr an der Wand gehalten und dann spontan aus der Wand gerutscht ist. Also, die Dübel mit den Schrauben, nicht die Stange an sich. Offensichtlich bin ich zu schwer geworden. Ist die Stange selbst Schuld. Aber ney, sehen wir ja nicht ein, ploppen wir halt mal aus der Wand! :grr:
À la gut, ich mir gedacht, räumen wir Schlafzimmer um, finden wir auch besseren Platz fürs Stänglein und alles wird gut.
Ficken alles wird gut! - Darf man hier Ficken sagen? Ich riskier den Rüffel, ich hab schlechte Laune. FICKEN GUT! Die dumme Wand ist nur 8cm dick. Wer zur Hölle baut so dünne Wände in einem Haus?! Was soll man denn da aufhängen?! Außerdem ist das irgendein suppiges Bauschuttgemisch. Mal weich wie Butter, mal so hart dass der Bohrer abrutscht! Kriegst du die Motten! Und ist ja nicht so, als könnt ich nicht bohren! Ich kann GUT bohren! (meistens) Aber ney! Die Arschkekswand ziehts ja vor sich wie umgedrehter Treibsand zu verhalten. Nix geht rein aber alles raus! Ich guck die Stange an und die zieht sich schon wieder aus der Wand! Grmlrmrmr! Nicht, dass mir so langsam die Liegestützvarianten ausgehen oder so. Und ja, das IST schlimm als notorischer "ey, dass mach ich schon zum zweiten Mal - ist langweilig!"-Mensch.
Irgendwann reiß ich diese dumme Wohnung ein. Ich schwörs bei meiner Powerlocke! Samstag gehts ab in den Baumarkt Gewindestangen kaufen. 20MM DICK!! Und dann werden wir ja sehen, welche bekloppte Stange sich noch aus der Wand zieht! Und wenns DANN noch nich hält, klep ich die mit Monti rein! So! MOPMOPMOPMOP! >:(
Angry-Chris out. tropicanische Diktaktur aufbauen. :meh:

anni

Beitrag von anni » 30. Mai 2013, 02:49

@you-bet: ...well this was unexpected XD (sogar ein Schwur auf die Powerlcoke! Sowas! D:) Wieder besser jetzt nach Dampfablass? :D
Aber die Beschreibung der dünnen Wände klingt irgendwie ziemlich nach amerikanischer Bauart... 8D;

you-bet

Beitrag von you-bet » 30. Mai 2013, 08:15

Nope. 45er Ruhrpottchic. Ammis haben wenigstens durchgängige Pappe, da kann man sich drauf einstellen, da kann man mit arbeiten. Aber hier die Wände sind wie Trollkotze. Man wills einfach nicht anfassen, weil man einfach nicht weiß, was passiert...

DragonDaniela
Slytherin
Charakter: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 30. Mai 2013, 10:34

Klingt wie meine Wände. Mein Freund wollte mein Regal verbohren und da sind einfach Random Löcher in der Wand. Wir weiter gebohrt Teils große Stücke aus der Wand rausgebrochen o_O'' Regal dann mit Dübeln an die Wand gepackt hing es, ohne das was drauf stand wohlgemerkt, schrägt runter. Dann haben wir die Dübel mit Heißkleber in der Wand verklebt (Hält wirklich gut! Der Dübel darf nur kein Stückchen rausstehen damit man die Löcher hinterher mit Putz zumachen kann) und dabei ist der Kleber teilweise aus dem UNTEREN Bohrloch wieder raus geflossen o_O''
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

you-bet

Beitrag von you-bet » 30. Mai 2013, 13:09

Mein Problem mit Dübel verkleben ist der Gedanke, wie mans beim Auszug wieder rauskriegt. Den Dübel allein verkleben ist meiner Meinung nach nicht möglich (Freunde habens mit Sekundenkleber gemacht, aber ich trau weder dem Kleber noch den Wänden in der Hinsicht). Und jeder andere gute Kleber quillt auf, sprich, entweder kriegt man die Schraube nachher nicht mehr rein oder verklebt sie mit - und dann kriegt man sie nicht mehr raus. :meh:

Mariku
Charakter: Emilia Stronghold

Beitrag von Mariku » 30. Mai 2013, 16:55

you-bet hat geschrieben:Mein Problem mit Dübel verkleben ist der Gedanke, wie mans beim Auszug wieder rauskriegt. Den Dübel allein verkleben ist meiner Meinung nach nicht möglich (Freunde habens mit Sekundenkleber gemacht, aber ich trau weder dem Kleber noch den Wänden in der Hinsicht). Und jeder andere gute Kleber quillt auf, sprich, entweder kriegt man die Schraube nachher nicht mehr rein oder verklebt sie mit - und dann kriegt man sie nicht mehr raus. :meh:
Wenn man Heißkleber nimmt, kann man den später einfach mit nem Heißluftföhn wieder erhitzen. Und schon geht er raus xD
Zumindest löse ich so immer Sachen die ich mit Heißkleber befestigt habe. :)

DragonDaniela
Slytherin
Charakter: Brandon Nathair MacLean

Beitrag von DragonDaniela » 31. Mai 2013, 00:17

Ich bekomm die nicht raus. Ich habe darauf geachtet, dass sie weit genug drin sind, dass man sie einfach überspachteln kann 8D
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

you-bet

Beitrag von you-bet » 31. Mai 2013, 05:27

DragonDaniela hat geschrieben:Ich bekomm die nicht raus. Ich habe darauf geachtet, dass sie weit genug drin sind, dass man sie einfach überspachteln kann 8D
Aber wie kriegst du denn dann die Schraube wieder raus? oO

Tobi

Beitrag von Tobi » 31. Mai 2013, 16:01

Gar nicht, aber muss ja auch nicht ->

Flex ansetzen

nen halben cm Wand incl. Schraubenkopf abnehmen.

Putz drüber

Fertig.
Narf ...

Freagle
Charakter: Johanna Carrow

Beitrag von Freagle » 1. Jun 2013, 17:49

aber du bist in Slytherin!! ist doch supa! wir haben ja auch so bauschutt wundertütenwände... man weiß nie wat man kriegt. wir würden uns nämlich eigentlich ganz gern ein trainingsboard an die Wand hängen, aber das wagen wir nicht. Die Vorstellung mit dem Teil von der Wand zu krachen ist nicht so verlockend

you-bet

Beitrag von you-bet » 2. Jun 2013, 12:03

Freagle hat geschrieben:aber du bist in Slytherin!! ist doch supa!
Aber was hat das mit meinen Wänden zu tun..? oO
Also, ich hab ma recherchiert, wa? Wie man Dinge mit hoher Zugbelastung an Wundertütenwänden befestigt. Wenn ihr etwas mehr Geld ausgeben wollt, gibts da richtig coole Lösung. Ich hab jetzt beschlossen mir einfach n Gestell für die olle Stange zu bauen (Materialkosten geschätzt 15€, Spezialdübels ca 35€) - so kann ich auch direkt Dib-Barren dranschrauben. Yay dem Tischler!
Ich würd euch ja auch so eins bauen, aber wer n Traininsboard hat und mir keins schenkt... ;P

Mariku
Charakter: Emilia Stronghold

Beitrag von Mariku » 4. Jun 2013, 00:28

Sechs....NUR SECHS..Hufflepuffs? ;__;
Leute, wollt ihr mir das echt antun? :heul:
Aber hey, egal wie viele wir sind..wie viele wir sein werden..der Sieg wird unser sein...... >:(

Sean
Gryffindor

Beitrag von Sean » 4. Jun 2013, 00:35

Mariku hat geschrieben:Aber hey, egal wie viele wir sind..wie viele wir sein werden..der Sieg wird unser sein...... >:(
Sieger der Herzen. Û__Û;;;

Aber ich würd mich auch riesig über mehr HUffles freuen! Wenigstens alle Jahrgänge abgedeckt zu sehen wär doch schön.

Antworten