Burnbook

Antworten
Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 302
Registriert: 17. Feb 2014, 10:34
Charakter: Regina Rachel George
Wohnort: Heidelberg

Burnbook

Beitrag von Asmodeus » 6. Dez 2015, 19:16

Hallo, ihr Lieben!

Da wir nach dem letzten Larp von einigen darauf angesprochen worden sind, ob wir das Burnbook nicht als PDF-Datei hochladen könnten - hier also zu allgemeinen Erheiterung das pinke Buch des Grauens. Sozusagen das Nikolausgeschenk der Machicks an euch! ;) Viel Spaß damit!

P.S.: Ihr werdet die Seiten teilweise drehen müssen, der Scanner der Unibib wollte nicht immer so wie wir! ;)

https://www.dropbox.com/s/ou1am55ijq2ol ... k.pdf?dl=0
♔♕ Queen Bee ♕♔

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Burnbook

Beitrag von Sean » 6. Dez 2015, 19:59

Danke fürs Einscannen!
IT hab ich mein Wissen nur aus Erzählungen, jetzt kann ich mir das endlich auch mal anschaun. Haben ja genug Leute drüber geredet. =3

"Percival hat einen Korb von Levi kassiert" XDXDXD
Dass Regina so was da rein geschrieben hat! 8D Oder haben sich da noch andere verewigt...?

Levis eigene Seite enthält tatsächlich einiges an Wahrheiten...
Sachen ablecken? Check.
Subtil wie ein Vorschlaghammer? Check.
Hasst Reinblüter? Schon irgendwie. 8D

"Emo Leprechaun" XD

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Burnbook

Beitrag von DragonDaniela » 6. Dez 2015, 20:05

Teils sind die Seiten ja echt gut gemacht. Hatte nur einen ganz kurzen Blick OT drauf geworfen. Irgendwann die Tage mal näher ansehen.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

MerleMerryweather

Re: Burnbook

Beitrag von MerleMerryweather » 6. Dez 2015, 20:47

Wir haben uns da auch alle voll Mühe gegeben und so ;-)

Nach allem, was ich weiß, kam das aber nicht von Regina. Da muss irgendwer anders seine Finger im Spiel gehabt haben *schielt Richtung Ravenclaw*

Und das mit dem Vorschlaghammer hab ich wörtlich aus deinem Steckbrief geklaut, @Levi! Recherche ist alles!!!

Nee, iim Ernst hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit Filzstiften den Teenie in mir wieder zu erwecken und da is es umso schöner, wenn andere dann auch Spaß dran haben, vor allem weil wir uns ja schon Gedanken gemacht haben, ob sich da jemand beleidigt fühlt oder nicht. Puh, dass das gut gegangen ist;-)

Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 302
Registriert: 17. Feb 2014, 10:34
Charakter: Regina Rachel George
Wohnort: Heidelberg

Re: Burnbook

Beitrag von Asmodeus » 6. Dez 2015, 21:01

Recherchen und Archiv - Gretchen Wieners *insert ???-reference herr*

Regina würde niemals sowas über ihren boyfriend schreiben. Da haben ein paar freche Raben sich verewigt!
♔♕ Queen Bee ♕♔

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Burnbook

Beitrag von Sean » 8. Dez 2015, 13:27

Also doch. XD Fand's aber sehr lustig!
Aber es stimmt, Percy fehlt komplett im Burnbook. Dem hätten die fleißigen Raben eigentlich auch gleich ne ganze Seite widmen können. Verschenktes Potential! 8D

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Burnbook

Beitrag von ReiKashino » 13. Dez 2015, 19:08

Ehem, ja sorry wir hatten auch nicht so viel Zeit und mussten ja auch irgendwie unauffällig bleiben.
Und auch nicht alle Insiderinfo´s. :P

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Burnbook

Beitrag von Nephentes » 13. Dez 2015, 23:55

Ihr hättet es nicht den Mädels geben können... :D
The Badger don't care

Antworten