Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

Gewandung?

Volle Uniform [Umhang zumindest dabei]
12
48%
Halbe Uniform [mindestens Krawatte, Hemd]
10
40%
Zivilkleidung [je nach Charakter]
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Lexia
Veranstalter
Beiträge: 73
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium; Lady Cloudstone, Quidditchliga
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

Beitrag von Lexia » 4. Mär 2016, 18:24

Sehr schade finden wir das!

Aber es nützt nichts, im Regen bei Kälte und Nässe das durchzuziehen ist auch meh. Dann eben im Sommer :)

Mario und ich werden nicht zum Essen dazukommen, alle Anwesenden dann viel Spaß beim Treffen ^^
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~

Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 50
Registriert: 24. Sep 2012, 17:48
Charakter: Hildred [Hilly] Winfield
Wohnort: Essen [NRW]

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

Beitrag von Susu » 4. Mär 2016, 23:28

So, der Plan für morgen für alle, die noch kommen wollen, steht nun endgültig fest. :)

Wir treffen uns jetzt morgen um 12 Uhr unter der Anzeigetafel am Essen HBF und warten dort noch eine halbe Stunde auf Nachzügler.
Anschließend geht es ins ca. 3 Minuten entfernte Ginyuu essen und dann - wer noch will - zu einem kleinen Treffen bei Bryant und mir daheim.

Wer will kommt in Uniform oder jeglicher anderer Bekleidung. Streng IT wird es wohl nicht bleiben, daher kann jeder kommen, der will.

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

Beitrag von Marina Schokolade » 13. Okt 2016, 12:59

Kann es sein, dass der Zoo-Besuch im Sommer gar nicht mehr nachgeholt wurde?
Und jetzt wird es schon wieder schrecklich kalt draußen :(
Sehr schade :-/

Antworten