Tod von Professor Úi'Néil

Das Ministerium ist ein großes Organ der magischen Welt, welches über Gesetze, Normen und Richtlinien den Schutz eben dieser gewährleistet. Ebenso kümmert es sich um die weitere Verhüllung gegenüber der Muggelwelt. Ab und an muss auch das Ministerium offizielle Schreiben veröffentlichen, die die Ruhe in der magischen Welt wahren sollen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lexia
Veranstalter
Beiträge: 70
Registriert: 19. Okt 2015, 22:25
Charakter: Sass, Ministerium; Lady Cloudstone, Quidditchliga
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Tod von Professor Úi'Néil

Beitrag von Lexia » 29. Sep 2016, 22:19

Abteilung Bildungswesen

Betreff: Tod von Professor Úi'Néil

Sehr geehrtes Kollegium, Schülerschaft und Bewohner von Hogwarts,

das Ministerium möchte mit diesem Schriftstück die Trauer um den Verlust von Professor Úi'Néil zum Ausdruck bringen. Er verstarb in Verrichtung seiner Lehrertätigkeit und zum Schutz der Schülerschaft, wir möchten an dieser Stelle betonen wie viel Mut es erfordert sich einem unbekannten Feind entgegen zu stellen und wie gefestigt der Charakter sein muss, um in dieser Notlage seine eigenen Bedürfnisse beiseite zu stellen und einer Schülerin zur Hilfe zu eilen. Dieses Verhalten verdient unseren Respekt und er wird ein Loch in den Herzen seiner Bekannten hinterlassen, das von keiner Person erneut gefüllt werden kann.
Wir hoffen, dass das Leben in Hogwarts nach einer anständigen Trauerzeit weiter gehen kann und die Sicherheit dieser Schule gefestigt bleibt. Das Ministerium hofft auf eine baldige Neufindung für den Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste und ein friedliches Schulleben in dieser schweren Zeit.

In Trauer über den Verlust

Leitung der Abteilung Bildungswesen

Frau Kruthall
~*Remembrance - Memories hold great power*~

~*"You are my light in my darkest hour,
my breath, when I´m not able to,
my beat, when my heart is dying,
you mean everything to me."*~

Gesperrt