Orden des Phönix

Neben den Informationen zum Con, könnt ihr hier auch Fragen, Anregungen und Vorschläge zum LARP loswerden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wands+Broomsticks
Orga-offiziell
Beiträge: 110
Registriert: 12. Jan 2018, 19:08
Wohnort: Hogwarts
Kontaktdaten:

Orden des Phönix

Beitrag von Wands+Broomsticks » 18. Jan 2018, 22:27

Der Orden des Phönix wirft sich mit den Kampf gegen die dunkle Front. Er ist ein Zusammenschluss aus kampffähigen Magiern und Teilen des Ministeriums. Dies wird vom Rest des Ministeriums allerdings nicht gutgeheißen.

Er wurde im Geheimen gegründet, ist nun aber nach einer großen Schlacht und einem darauffolgenden Angriff auf die Schülerschaft Hogwarts, öffentlich aktiv geworden und hat Hogwarts unter seinen Schutz gestellt.

Bisher bekannte Mitglieder sind:
Albus Dumbledore
Minerva McGonagall
Molly Weasley
Frank & Alice Longbottom
Sirius Black
“We’ve all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on.
That’s who we really are.”

Albus Dumbledore; Order of the Phoenix

Gesperrt