Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Neben den Informationen zum Con, könnt ihr hier auch Fragen, Anregungen und Vorschläge zum Hogwarts Express LARP loswerden.
Benutzeravatar
Kisa
Orga
Beiträge: 571
Registriert: 7. Okt 2011, 12:03
Charakter: Minerva McGonagall
Wohnort: Bamberg
Gender: None specified - None specified

Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Kisa » 13. Aug 2017, 21:28

Das lange Warten hat ein Ende! Es hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt!
Hier der große Haufen Fotos von Jochen (danke nochmal!)
So viele, dass sie in zwei Galerien aufgeteilt werden mussten ;)


Bildergalerie:
Teil1: https://goo.gl/photos/9dRPq1tD1AwrVSxB6
Teil2: https://goo.gl/photos/6RBZRUDuJjQeu5Nm8




Fotos NICHT auf Social Media oder anderen Internet-Plattformen hochladen,
wenn nicht alle Abgebildeten ihr ausdrückliches OKAY gegeben haben!

Die Links werden nicht wild durch das Internet geteilt (Twitter, FB o.ä.!)

Wenn Jemand ein Foto von sich aus der Galerie genommen haben möchte, dann schreibt er bitte mich an und ich entferne es.
~~It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.~~

"Ich diskutiere nicht mit rosa Wölkchen."

"Would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to," said the Cat.
"I don't much care where –" said Alice.
"Then it doesn't matter which way you go," said the Cat.
Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 586
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: Patricia Pierce
Wohnort: Hamburg
Gender: Female - Female

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Olliwanda » 13. Aug 2017, 22:53

Yay, großartig!
Super, wie die Stimmungen eingefangen wurden von "Uah, Unterricht" zu "Shit, jetzt kann ich Thestrale sehen". :hoch:
______________________________________

Bei Uí Néills Harfe!
______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿
______________________________________

Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (4. Jahr) - HoEx 1 1/2
Sophie_Harper
Ravenclaw
Beiträge: 35
Registriert: 3. Jun 2012, 13:56
Charakter: Sophie Harper
Wohnort: Ludwigshafen
Gender: None specified - None specified

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Sophie_Harper » 14. Aug 2017, 11:00

Mir kamen zum Schluss wieder die Tränen. Richtig geniale Fotos. Vielen Dank an Jochen!
Es ist nicht schwer ein Buch zu beenden, sondern es ist schwer sich von den Charakteren zu trennen." Worte eines Weißen Schriftstellers.
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 404
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Dax » 14. Aug 2017, 19:49

Sehr schöne Fotos. Ich bin bei jedem Bild wieder überrascht welche Momente hier verewigt wurden.
Ich bin etwas überrascht, dass ich im ersten Teil absolut gar nicht auftauche. Etwas schade, aber global betrachtet dann wieder ausgeglichen.

Zwei kleine Anmerkungen noch.
Bild A und Bild B sind denke ich nicht so wie geplant, oder? Das sieht eher unheimlich aus ^^'

Das andere ist, dass ich es unpassend finde die Raucherfraktion mit Zigarette im Mund abzulichten und hochzuladen. Unabhängig ob IT oder OT, das ist für mich unpassend.

Ansonsten top!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 266
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45770 Marl
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Gamilia » 18. Aug 2017, 00:47

Leider erst jetzt gesehen das die Fotos schon Hochgeladen wurden!
Tolle Fotos dabei! Vielen vielen lieben dank für die Arbeit an den lieben Jochen <3
DANKE
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1089
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon DragonDaniela » 21. Aug 2017, 23:02

Endlich die Fotos durchgeschaut. Also im Detail nicht nur überflogen...
Das wird teuer... Jetzt will ich ganz viele davon auf Papier bringen und an die Wand hängen... ARG das wird nicht günstig..
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Kashi
Ravenclaw
Beiträge: 159
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Kashi » 22. Aug 2017, 16:24

Mensch sind die genial! Echt super geworden!
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1200
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Sean » 22. Aug 2017, 19:04

Respekt, Jochen, du hast das gesamte LARP so verdammt gut eingefangen! =D Ein paar Bilder müssen definitiv ausgedruckt werden.
Benutzeravatar
Kashi
Ravenclaw
Beiträge: 159
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon Kashi » 29. Aug 2017, 14:49

Hallo zusammen,

ich würd gern folgendes Foto auf Facebook veröffentlichen (auf meiner Pinnwand, Privateinstellungen: Können Leute in meiner Freundesliste sehen, ggf. noch Freunde von Freunden)

https://photos.google.com/share/AF1QipO ... ZOQl9VN29R

Dazu wollte ich mir vorher das OK der Leute im Hintergrund einholen. Könnt ihr mir zufällig bei den Forennamen weiterhelfen oder die Leute auf den Thread hier verweisen? (ich meine im Hintergrund einen aus Hufflepuff und einen aus Durmstrang wiederzuerkennen, aber bin mir nicht mehr sicher).
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon F A McKanzie » 3. Sep 2017, 22:14

Wayne Seligh und Theo aus Hufflepuff... glaube ich. :p
Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie
Benutzeravatar
InukyOgomoha
Hufflepuff
Beiträge: 599
Registriert: 21. Apr 2012, 16:51
Charakter: Sabrina Reckeb
Wohnort: Leverkusen
Gender: Female - Female

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Beitragvon InukyOgomoha » 5. Sep 2017, 20:22

und mit dem kopf noch reingerutscht die gute Georgina ^^"
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

Zurück zu „Rund um die Veranstaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast