Unterrichtsmaterialien

Neben den Informationen zum Con, könnt ihr hier auch Fragen, Anregungen und Vorschläge zum Hogwarts Express LARP loswerden.
Antworten
Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Unterrichtsmaterialien

Beitrag von Loreley Scott » 24. Jun 2018, 01:57

Liebe Alle,
nur eine kleine Frage meinerseits. Vor einiger Zeit standen auf der Packliste fürs HoEx noch einige Sachen für den Unterricht (Brettchen, Mörser Stösel etc.). Nun habe ich entdeckt, dass solche Dinge nicht mehr auf der Liste stehen. Bedeutet das, dass diese nicht mehr benötigt werden oder wird die Liste einfach nur überarbeitet oder dergleichen?
Liebe Grüße und ein schönes WE euch allen
Anka
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Benutzeravatar
Wands+Broomsticks
Orga-offiziell
Beiträge: 53
Registriert: 12. Jan 2018, 19:08
Wohnort: Hogwarts
Kontaktdaten:

Re: Unterrichtsmaterialien

Beitrag von Wands+Broomsticks » 9. Jul 2018, 21:04

Die Packliste wird noch aktualisiert. Wir bitten noch um ein bisschen Geduld.

Es wird spätestens vor der Veranstaltung noch mal eine Bedarfsliste versendet.
“We’ve all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on.
That’s who we really are.”

Albus Dumbledore; Order of the Phoenix

Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Unterrichtsmaterialien

Beitrag von Loreley Scott » 9. Jul 2018, 21:51

Wands+Broomsticks hat geschrieben:Die Packliste wird noch aktualisiert. Wir bitten noch um ein bisschen Geduld.

Es wird spätestens vor der Veranstaltung noch mal eine Bedarfsliste versendet.
´

Super vielen Dank. Dann warte ich geduldig auf die aktualisierte Liste. :D
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Antworten