Mehr Deko für Hogwarts!

Neben den Informationen zum Con, könnt ihr hier auch Fragen, Anregungen und Vorschläge zum Hogwarts Express LARP loswerden.
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon Nephentes » 12. Mär 2017, 22:27

Immer her damit :D Je mehr Deko desto besser, irgendwo findet man sicherlich eine Wand wo man den mit Schnüren befestigen kann. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! (Behaupte ich jetzt einfach mal ^^)
The Badger don't care
Sorrows
Slytherin
Beiträge: 10
Registriert: 6. Okt 2016, 10:29
Charakter: Alanna Rosier
Gender: Female - Female

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon Sorrows » 13. Mär 2017, 14:35

Okay, dann wird der eingepackt :hoch:
Ist allerdings ziemlich schwer, aber im Notfall kann man ihn bestimmt auch dekorativ irgendwo drüberlegen :)
Und Dunkelheit brach über sie herein...
Benutzeravatar
Lelitan
Gryffindor
Beiträge: 359
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn
Gender: None specified - None specified

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon Lelitan » 4. Mai 2017, 14:14

Hello!!

Ich fand die Süßigkeitenpackungen die Luke/ Lan gemacht hat mega gut und wollte fragen, ob wer von euch weiß, wo man hübsche ausdruckbare Vorlagen dafür findet? (LAN???)
Lennox/ Pascal hat mit viel Liebe eine After Eight Packung mit dem Honigtopf Label und Design beklebt und die ist abhanden gekommen u_u Ich mag mehr davon! Lieber Gläser mit Labels drauf und Süßkram drin, als Plastikverpackungen :)

Ich würde dahingehend gerne n bisschen was machen, da wir wieder Klatschergeld übrig haben, welches konsequent in die Dekoration für die Schule gesteckt wird. Ich mache auch gerne noch ein paar Bezoar Boxen für den Trankunterricht. Die blanken Boxen habe ich noch ( 4 STk oder so?) und die Prints dürfte ich auch noch finden.

Meine Postersammlung, Bucheinbände u.ä. habe ich vor längerer Zeit mal gepostet. Auch wenn Projekt Bibliothek schon besser war als beim vorletzten Mal, hat das noch viel Ausbaupotential.
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon Gamilia » 4. Mai 2017, 17:34

Ich muss ganz ehrlich sagen: Bücher ging an mir soweit vorbei, weil ich keine IT tauglichen habe. Aber wenn es nur OT geil / alt aussehende sein müssen kann ich das nächste mal gerne eine ganze Menge mit bringen ^^
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 34
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon F A McKanzie » 6. Mai 2017, 13:50

Ich habe ziemlich coole Sachen auf http://www.therpf.com gefunden. Vielleicht kennt ihr es aber auch schon? :)
„Luceo Non Uro - Ich brenne nicht, Ich leuchte“

Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie
Hariety
Hufflepuff
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jan 2018, 15:54
Charakter: Hariet Winston
Gender: Female - Female

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon Hariety » 18. Mär 2018, 20:00

Hiho! :D
Ich habe mal angefangen solche LED-Teelichter in Papprollen (Klopapier, Küchenrolle etc) zu stecken, mit etwas Heißklebe zu befestigen und es so wie tropfende Kerzen aussehen zu lassen. Ist ein bisschen fummelkram und etwas kostenintensiver aber eine schöne Dekoidee :D
Ansonsten stöbere ich gerade noch wie wild durchs Netz!
:pfeil:
    DU brauchst noch einen Zauberstab?
    Hariety hat sie ALLE
:idee:
Benutzeravatar
warlock
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 26. Nov 2017, 17:25
Gender: Male - Male

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon warlock » 19. Mär 2018, 01:14

Ich hab hier noch LED-Kerzen und farbige normale Kerzen (muss man ja nicht anzünden, falls das in der Location nicht gerne gesehen ist), kann man sowas gebrauchen?
"Ich weiß nichts, aber alles besser."
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Mehr Deko für Hogwarts!

Beitragvon Gamilia » 20. Sep 2018, 04:02

Mehr deko für Hogwarts, das lässt mich darauf kommen, gibt es vorab Fotos von den Schlafräumen? Das wir wissen was wir brauchen, was wir an Platz haben usw?
Gibt es Regeln wie: nichts an oder vor die Fenster hängen, kein offenes Feuer usw eben :)
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Zurück zu „Rund um die Veranstaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast