Aufruf an Hufflepuff-Spieler/ Hufflepuff Mini-Con

Neben den Informationen zum Con, könnt ihr hier auch Fragen, Anregungen und Vorschläge zum Hogwarts Express LARP loswerden.
Benutzeravatar
RegenbogenBauer
Hufflepuff
Beiträge: 90
Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
Charakter: Daisy MacGregor
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Aufruf an Hufflepuff-Spieler/ Hufflepuff Mini-Con

Beitragvon RegenbogenBauer » 4. Mär 2018, 18:37

Liebe Hufflepuffs-Spieler (insb. Neuspieler),

es wäre schön, wenn ihr euch in irgendeiner Form melden könntet (als Antwort auf diesen THread, oder per PN an mich), damit ihr (wenn ihr wollt) dem Gruppenchat auf WhatsApp hinzugefügt werden könnt.

Außerdem sind zur Zeit 2 Mini-Cons für Hufflepuff-Spieler in Planung.
Nr. 1: 17.08.-19.08.
Nr. 2: voraussichtlich 22.06. - 24.06.
Diese Mini-Cons sind von Spielern für Spieler. Damit ihr alle relevanten Infos erhaltet, wäre es super Kontaktdaten von euch zu haben.

Desweiteren haben wir auch eine Facebook-Gruppe, der ihr gerne beitreten könnt.


Grüße
Lea
Zuletzt geändert von RegenbogenBauer am 10. Mär 2018, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 203
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified

Re: Aufruf an Hufflepuff-Spieler

Beitragvon Kashi » 4. Mär 2018, 21:18

@Facebook: Ist damit die Höx-Gruppe gemeint oder gibt es auch eine Hufflepuff Gruppe?
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
Niika
Beiträge: 36
Registriert: 14. Feb 2014, 13:01
Charakter: Alison Brodie
Gender: None specified - None specified

Re: Aufruf an Hufflepuff-Spieler

Beitragvon Niika » 5. Mär 2018, 15:33

Kashi hat geschrieben:@Facebook: Ist damit die Höx-Gruppe gemeint oder gibt es auch eine Hufflepuff Gruppe?

Das ist eine eigene Huffle Gruppe. Hab dich mal hinzugefügt ;)
Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 18
Registriert: 21. Jan 2018, 16:27
Charakter: Alexis Fisher
Gender: Female - Female

Re: Aufruf an Hufflepuff-Spieler

Beitragvon Alexis » 6. Mär 2018, 16:55

Da wird man ja richtig neidisch und bereut (fast), kein Hufflepuff zu sein ;)
Wünsche aber allen Huffles viel Spaß auf der Mini-Con.

Achso, entschuldigt, dass ich mich so dreist ans Thema ranhänge - es gibt eine Höx-FB-Gruppe? Wenn ja, könnte mir jemand den Link dalassen? Ich bin zu blöd, die zu finden.
Benutzeravatar
Tsuru-chan
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2017, 10:56
Charakter: Levy Macmillan
Wohnort: Hannover
Gender: Female - Female

Re: Aufruf an Hufflepuff-Spieler

Beitragvon Tsuru-chan » 6. Mär 2018, 22:48

Ich stehe auf der Warteliste für Hufflepuff. Und würde mich riesig freuen bei der Facebook Gruppe dabei zu sein. Ich würde auch gerne bei die mini Con dabei sein. Leider weiß ich nur nicht ob ich es Geld technisch hinbekomme, dafür brauche ich ein paar mehr Infos.

Auf Facebook heiße ich Tsuki-chan Oikawa
Mein Charakter ist Levy McMillian
Zuletzt geändert von Tsuru-chan am 19. Mär 2018, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 187
Registriert: 26. Mär 2013, 22:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein
Gender: None specified - None specified

Re: Aufruf an Hufflepuff-Spieler

Beitragvon Marina Schokolade » 7. Mär 2018, 15:52

Alexis hat geschrieben:Da wird man ja richtig neidisch und bereut (fast), kein Hufflepuff zu sein ;)
Wünsche aber allen Huffles viel Spaß auf der Mini-Con.

Achso, entschuldigt, dass ich mich so dreist ans Thema ranhänge - es gibt eine Höx-FB-Gruppe? Wenn ja, könnte mir jemand den Link dalassen? Ich bin zu blöd, die zu finden.



Hier mal der Link:

https://www.facebook.com/groups/4697206 ... &ref=notif
Hariety
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jan 2018, 15:54
Charakter: Hariet Winston
Gender: Female - Female

Re: Aufruf an Hufflepuff-Spieler/ Hufflepuff Mini-Con

Beitragvon Hariety » 18. Mär 2018, 18:55

Hey :D
Ich bin Neuling, Hariet Winston ist mein Chara und ich bin.. glaube ich im 3. :D :?:
:pfeil:
    DU brauchst noch einen Zauberstab?
    Hariety hat sie ALLE
:idee:
Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 234
Registriert: 2. Nov 2015, 18:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen
Gender: Male - Male

Re: Aufruf an Hufflepuff-Spieler/ Hufflepuff Mini-Con

Beitragvon Anguis » 19. Mär 2018, 19:27

Hey Hariety ^^

Schön, dass du dich meldest!
Hättest du Interesse, bereits vor dem HoEx auf die Minicon zu kommen, um den Chara schon einmal etwas anzuspielen?
Wenn du möchtest, kannst du Lea (Forenname RegenbogenBauer) oder mich gerne per PN anschreiben, dann ladn wir dich in die Whatsapp-Gruppe ein, wo es die Infos zur Con gibt :D

LG
Aaron
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Zurück zu „Rund um die Veranstaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast