Pirate Radio Pixies

In-Time Bereich - Hier könnt ihr euch mit euren Charakteren ein wenig einspielen und andere Charaktere kennenlernen.
Benutzeravatar
Pixies
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2016, 00:07

Pirate Radio Pixies

Beitrag von Pixies » 4. Sep 2016, 11:38

Hallo ihr Lieben,

wir sind das Pirate Radio Pixies Team! Die Pixies sind IT ein Zusammenschluss von kritischen Hexen und Zauberern, die sich zu ihrer ganz persönlichen Art des Widerstands zusammengetan haben: einem eigenen Radiosender!
Hier findet ihr ab heute alle Sendungen:

Sendung 1
Sendung 2
Sendung 3
Sendung 4 (Con: Huffle to go)
Sendung 5 (wenige Tage nach der AdlerCon)
Sendung 6 (Con: HÖX 2 1/2)
Sendung 7 (in der Nacht vor dem HÖX 3)
Sendung 8 (kurz) / (lang) (Con: HÖX 3 1/2)


IT-Infos:
Die Sendungen werden auch IT nicht öffentlich/offiziell ausgestrahlt, der Sendetermin ist nicht fix und die Frequenz nicht jedem bekannt. Prinzipiell kann aber jeder darauf stoßen, der allgemein Radio hört, was in Abwesenheit des Fernsehens ja durchaus sehr üblich sein dürfte. Nach und nach dürfte sich das Wissen um die Pixies auch weiter verbreiten. Spielt gerne damit, erzählt es euren vertrauenswürdigen Freunden, diskutiert und habt Spaß!

OT-Infos:
Ihr könnt die Folgen natürlich auch einfach OT hören, auch wenn ihr das IT für euren Charakter nicht wollt (warum auch immer).
Außerdem: auch wenn ihr die eine oder andere Stimme im Programm OT erkennt, IT sind die Stimmen magisch verändert und sollten keiner eurem Charakter bekannten (N)SC-Person ähneln.

Aber bevor wir zu lange schwafeln, hier unser Team:

SprecherInnen:
Tech – Matthes van der Wal
Sunshine – Ann-Christin Büscher
Dan – Alex Cramer (ab der zweiten Sendung)
Blue – Laura Reinicke (ab der dritten Sendung)

Ton/Technik/Schnitt:
Matthes van der Wal

Intro/Outro:
Dan Oliver Finke - Taleweaver Orchestra
Komplettes Lied hier: https://soundcloud.com/taleweaver/flyin ... skateboard

Diese Sendung wurde für den Privatgebrauch produziert. Da wir offizielle Musik nutzen, bitten wir euch die Datei der Sendung hier zu belassen und nicht zu verbreiten (vor allem nicht irgendwo anders hochzuladen). Das Wissen darum schon, aber eben nicht die Sendung an sich. Danke fürs Verständnis! :) Alle anderen Rechte der Shows liegen beim Team der Pixies.

Und jetzt: Viel Freude beim Hören! Wir freuen uns auf euer Feedback – OT hier im Thread und IT... lasst euch was einfallen! :)


UPDATE!
Spieler*innen mit dem Vorteil "Kontakte" haben, so dieser Kontakt im weitesten Sinne etwas mit dem Widerstand gegen Voldemort zu tun hat, die Möglichkeit, den Pixies (indirekt und über zich Ecken) Nachrichten zukommen zu lassen. OT schickt ihr dazu einfach diesem Account eine PN oder schreibt Anne oder Alex auf WhatsApp. Solltet ihr das live auf einem LARP tun wollen, landet die Nachricht OT erst einmal bei der Orga und findet dann ihren Weg. Wir freuen uns auf Nachrichten! :)
Zuletzt geändert von Pixies am 9. Mär 2019, 16:59, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Ava
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Ava » 4. Sep 2016, 15:46

So, ich hab dann mal reingehört (rein OT erstmal, natürlich ;) ).
Ich find, ihr habt das Feeling super rüber gebracht. Der Bericht: Klasse formuliert und gesprochen. Und inhaltlich wirkte das Ganze auch sehr fundiert und nicht aus der Luft gegriffen. Dazu die Musik war wunderbar passend ausgesucht und hat die ganze Message noch mal super unterstrichen.

Ganz viel OT-Liebe für Tech und Sunshine :D

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Beyond » 5. Sep 2016, 16:03

Ich hab die Sendung jetzt auch gehört.
Und ich finde sie super!
Es war ein wunderbarer Auftakt für die Pixies und es ist eine sehr schöne Art um das Feeling der bespielten Zeit noch greifbarer zu machen. Die Nachrichten haben sehr gut dazu beigetragen und vor allem die Beileidsbekundungen an die Angehörigen machen es noch einmal intensiver. Finde auch klasse, dass ihr Störsignale mit reingenommen habt. Das unterstützt das Gefühl der Heimlichkeit noch mal!

Zur Musik kann ich nur sagen, sehr gut gewählt!

Weiter so! Ich freue mich schon auf weitere Sendungen.
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 11
Registriert: 10. Okt 2011, 07:21
Charakter: Caradoc McGregor

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Draco » 5. Sep 2016, 23:18

Die Sendung ist klasse und wirkt sehr authentisch, sowohl eure Ideen als auch die Musik. :hoch:

Sie trägt sehr zum Ambiente bei, nicht nur durch den Inhalt, sondern auch in ihrer ganzen Art wie sie gestaltet ist. Ein Piratensender passt einfach wunderbar in eine Zeit der Unterdrückung.

Und warum sollten Gred & Forge auch die ersten sein, die sowas aufgezogen haben? :D
Wenn der Nebel die Welt verhüllt,
Seinen Schleier niederlegt,
Sag ich mir, dass auch dieser Tag
Ohne dich zu Ende geht.
Etwas näher der Augenblick
Der uns zwei zusammenführt.
Ich bin hier, halte durch, ganz gleich
Was der Morgen bringen wird.

Sligon_Cellardoor
Beiträge: 33
Registriert: 8. Nov 2015, 17:34
Charakter: Professor Sligon Cellardoor

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Sligon_Cellardoor » 14. Sep 2016, 20:44

Sehr schöne Sache. Da reizt es natürlich gerade mich sich etwas einzubringen ^^ aber ich macht das schon klasse!
Nur ein kleiner technischer Hinweis um das Radio-Feeling zu erhöhen: lasst die Ansagen ruhig etwas weicher in die Lieder übergehen, also das Lied im Hintergrund schon starten oder so.

Ansonsten...wo habt ihr denn das mit dem Freddy her? ;)

Benutzeravatar
Pixies
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2016, 00:07

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Pixies » 19. Sep 2016, 21:36

Hallo liebe Spieler,

wir freuen uns, dass euch die erste Sendung gefallen hat und bedanken uns bei allen, die uns einen Kommentar geschrieben haben!
Die letzte Sendung ist schon zwei Wochen her und die Pixies gehen wieder auf Sendung! Sie haben mal wieder überall aufmerksam zugehört, um ihren Hörern wichtige Infos zu liefern.

Hier findet ihr die zweite Sendung!

Wir würden uns außerdem weiterhin über euer Feedback - inklusive Kritik - freuen! Vor allem möchten wir wissen, ob euch diese Sendungen Spiel bringen, denn darum geht es uns bei dem Projekt. Natürlich kann jeder zufällig über den Piratensender stolpern, egal ob er die Meinung der Pixies teilt oder nicht, zumindest wenn euer Charakter Zugang zu einem Radio hat. XD

LG,
das Pixie-Team
Zuletzt geändert von Pixies am 20. Sep 2016, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anguis
Beiträge: 277
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Anguis » 19. Sep 2016, 23:00

Hab mir gerade mal beide Sendungen durchgehört und ich muss euch ein großes Lob aussprechen! Ich finde die Sendung ist echt gut gemacht! Die Störgeräusche machen das ganze schön authentisch und die Liederwahl finde ich persönlich absolut super :D

IT werde ich die Sendung wohl nicht zu Ohren bekommen, allerdings wollte ich kurz fragen, wie weit die offiziellen Behörden denn über den Sender Bescheid wissen? Bzw, wie erfahren allgemein Leute von dem Piratensender?
Das wäre eventuell für mich für die Adlercon interessant ;)
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Benutzeravatar
Pixies
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2016, 00:07

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Pixies » 20. Sep 2016, 01:02

Anguis hat geschrieben:IT werde ich die Sendung wohl nicht zu Ohren bekommen, allerdings wollte ich kurz fragen, wie weit die offiziellen Behörden denn über den Sender Bescheid wissen? Bzw, wie erfahren allgemein Leute von dem Piratensender?
Das wäre eventuell für mich für die Adlercon interessant ;)
Wenn alles klappt, wird es zu genau dem Thema noch was offizielles geben!

(Pssst: Das Ministerium hat definitiv Radios...!)

Sligon_Cellardoor hat geschrieben:Sehr schöne Sache. Da reizt es natürlich gerade mich sich etwas einzubringen ^^ aber ich macht das schon klasse!
Nur ein kleiner technischer Hinweis um das Radio-Feeling zu erhöhen: lasst die Ansagen ruhig etwas weicher in die Lieder übergehen, also das Lied im Hintergrund schon starten oder so.

Ansonsten...wo habt ihr denn das mit dem Freddy her? ;)
Wenn du Ideen hast, schick uns ruhig ne PN!

Die Sache mit den weicheren Übergängen haben wir uns auch gedacht (und mit "wir" meine ich unseren Tontechniker) und es in der zweiten Sendung gleich mal umgesetzt. Gefällt das so?

Das mit Freddy Mercury basiert auf Ideen, die hier im Forum rumgeflogen sind! 8D

Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Eleonora v D » 20. Sep 2016, 04:06

Ich höre OT interessiert mit :) Tolle Sache, weiter so! Ob ichs IT mitkriegen würde bezweifle ich eher. Aber vielleicht erzählt mir ja IT jemand bei Gelegenheit davon^^
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Benutzeravatar
Ava
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Ava » 20. Sep 2016, 10:51

Pixies zum Frühstück :) Super Start in den Tag

Einmal ein großes Lob an die Sprecher, die diese Ernsthaftigkeit so gut rüber bringen. Es ist ja ein ernstes und auch gefährliches Thema, mit dem sie sich IT auseinander setzen. und das ist gut rüber gebracht. Inhaltlich auch schön (Dein Stammbaum ist ein Kreis? XD) und vor allem ehrlich. Und schön, dass ihr konkrete Angaben macht. Damit kann man als Hörer dann auch was anfangen. Und danke für die Message. :D

Die Musik find ich wieder passend ausgesucht. Trifft nicht ganz meinen OT-Geschmack, aber Details~. Es ist stimmig und das ist wichtig.

Bisher hat sich für mich dadurch noch kein Spiel ergeben, aber das liegt auch eher daran, dass ich momentan kaum dazu komme. Ansatzpunkte gibt die Sendung auf jeden Fall.

Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet.

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Nephentes » 20. Sep 2016, 11:11

Nach dem ich gestern einige Probleme hatte... das Ministerium scheint was gegen euch zu haben.... auch hier noch mal ein ganz großes Danke schön dass ihr euch die Arbeit macht.

Es wäre auch ziemlich cool noch mehr über die Überfälle zu hören, oder über potentielle Sichtungen von Todessern. Evtl mit zurück rudern am Ende der Sendung. Warnungen das Haus zu Verlassen oder ähnliches.
Einfach um die Panik noch ein wenig zu steigern ^^
The Badger don't care

Benutzeravatar
Pixies
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2016, 00:07

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Pixies » 4. Okt 2016, 22:59

Ihr Lieben,

die Pixies arbeiten weiter hart daran euch zu informieren. Daher kommt hier unsere neue Sendung.

Wie auch zuvor freuen wir uns auf eure Reaktionen und Kommentare. Zwei Dinge, die wir euch noch mitgeben möchten:

1.) Wenn ihr Informationen habt, die für die Pixies interessant sein könnten (Infos zu Angriffen, verschwundenen oder untergetauchten Personen, Hintergründe zu Familienmitgliedern, etc), lasst sie uns gerne per PN zukommen.

2.) Es könnte sein, dass die Pixies genauso einseitig berichten wie der Tagesprophet, nur halt in entgegengesetzter Richtung. Nehmt OT also nicht alles was ihr hört für bare Münze. Was eure Charaktere daraus machen ist natürlich nochmal eine ganz andere Sache

Und jetzt viel Spaß mit der neuen Folge,
eure Pixies! :D

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Gamilia » 5. Okt 2016, 00:02

(Großartige Folge :D Danke dafür!)
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 223
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Kashi » 5. Okt 2016, 08:25

Ich kanns mir leider nicht runterladen, weder auf Festplatte noch in meiner Dropbox, bricht immer ab :( hat jemand das gleiche Problem? Will mal nen anderen Browser prpbieren, vllt liegts an Firefox.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Kisa
Beiträge: 579
Registriert: 7. Okt 2011, 12:03
Charakter: Minerva McGonagall
Wohnort: Bamberg

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Kisa » 5. Okt 2016, 09:23

hör es dir einfach online an ö-ö
~~It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.~~

"Ich diskutiere nicht mit rosa Wölkchen."

"Would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to," said the Cat.
"I don't much care where –" said Alice.
"Then it doesn't matter which way you go," said the Cat.

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Beyond » 5. Okt 2016, 09:24

Wieder eine wunderbare Folge.
Es zeigt so gut, wie ernst die Lage doch ist. Und dass jeder davon betroffen ist.

Aber es sind eindeutig zu viele Namen aus meinem Freundeskreis vertreten :heul:
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Benutzeravatar
Ava
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Ava » 5. Okt 2016, 09:57

@Beyond: Dann hör halt auf, Freunde zu haben. ;)

Und wieder Pixies zum Frühstück :D (Wenn das IT auch möglich wäre... XD)
Schön, dass ihr so viel Wechsel in der IT-Besetzung habt, das Mir gibt das auch irgendwie das Gefühl, dass die lieben Pixies doch darauf achten müssen, nicht ZU präsent zu sein.
Schön ist auch, wie unterschiedlich die Charaktere einfach sind. :D

Inhaltlich wieder sehr interessant. Zum einen das über die Flüche (Blue klang an dieser Stelle sehr aufgewühlt, die Arme!). Und schön, doch noch IT eine Möglichkeit zu haben, zu erfahren, was mit meiner besten Freundin passiert ist.

Dieses Mal fand ich die Musik auch schöner. :) (Aber das ist wie gesagt dem zu schulden, was man gemeinhin als eigener Geschmack bezeichnet ;) ) Für die Zeit passend ist sie auf jeden Fall.

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 223
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Kashi » 5. Okt 2016, 10:13

Kisa hat geschrieben:hör es dir einfach online an ö-ö
Klappt leider genausogut wie das Runterladen. DSL Verbindung ists auch nicht :/


EDIT: Hab die Ursache gefunden, lag wohl an Firefox, mit Chrome klappts

EDIT2: zu früh gefreut...mittendrin abgeschmiert.
Zuletzt geändert von Kashi am 5. Okt 2016, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Nephentes » 5. Okt 2016, 11:06

Guten Morgen,
Nach dem ich es gestern Nacht gehört habe und auch hier wieder mein Kompliment (und ein fettes Danke, dass ihr euch die ganze Arbeit macht) meine Gedanken dazu.

Ein wenig wundert es mich schon dass ein Todesser Kritisches Radio Ihr wisst schon wen als den dunklen Lord bezeichnet. Klar ist dass der Name den sich Der dessen Namen nicht genannt werden darf, gegeben hat, aber gerade kritische Köpfe dürften diesen Namen ja nicht freiwillig verwenden. Immerhin ist eine solche Radiosendung nicht allein zur Information sondern auch für gewisse Propagandazwecke da... und in dem man ihn als dunklen Lord betitel legitimiert man in gewisser weise auch seinen Herrschaftsanspruch.
Das ist etwas was mir beim hören halt massiv auffällt und über dass ich immer mal wieder drüber stolpere. (davon abgesehen würde ich mir generell mehr "du weißt schon wer" wünschen :D )

Ansonsten gilt es ist wieder mal eine gelungene Sendung. Gerne mehr Informationen wie die die ihr diesesmal rausgehauen habt. Evtl auch eine Berichterstattung über das eine oder andere Gerichtsverfahren?
Eines steht jedenfalls fest, die Infos die ihr gebt, passen in meinen Augen absolut ins Setting (ihr könntet aber meiner Meinung nach schon etwas tiefer gehen), klar haltet ihr euch zurück da man immernoch schauen muss wo ihr die Informationen her bekommt, aber auf der anderen Seite ist diese Sendung ein super Mittel um uns das Setting noch einmal vor Augen zu führen. Ich meine... wir leben in einer Zeit in der wir alle Angst haben müssten, euere Sendung hilft das noch einmal jedem einzelnen vor Augen zu führen, und das was man eigentlich schon weiß, noch einmal presenter erscheinen zu lassen. Ihr lasst den Hintergrund in regelmäßigen Abständen wirklichkeit werden. Daher gerne mehr! Tiefer! Brutaler! Erzählt uns vom Terror, von falschen Verdächtigungen und davon wie unsere Liebsten getötet werden während wir sicher in Hogwarts sitzen.

Aber vor allen Dingen macht weiter!
Ihr seid wundervoll!
The Badger don't care

Benutzeravatar
Pixies
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2016, 00:07

Re: Pirate Radio Pixies

Beitrag von Pixies » 5. Okt 2016, 15:36

Danke an euch alle für eure Kommentare! Das freut uns so was von, ihr habt keine Vorstellung! :D

@Beyond: Gern geschehn?

@Ava: Wir produzieren gern Folgen für IT-Events, die dann da von Charakteren gehört werden können!
Freut uns, dass dir die Folge zugesagt hat. Musikwünsche nehmen wir jederzeit entgegen, wenn du also Lieder hast, die du gern mal hören würdest, schick uns einfach eine PN! :)

@Kashi: Keine Ahnung, warum das bei dir technisch nicht klappt. Kannst du keine der Folgen hören/runterladen, oder ist jetzt nur die letzte betroffen? D:
Nephentes hat geschrieben:Ein wenig wundert es mich schon dass ein Todesser Kritisches Radio Ihr wisst schon wen als den dunklen Lord bezeichnet. Klar ist dass der Name den sich Der dessen Namen nicht genannt werden darf, gegeben hat, aber gerade kritische Köpfe dürften diesen Namen ja nicht freiwillig verwenden. Immerhin ist eine solche Radiosendung nicht allein zur Information sondern auch für gewisse Propagandazwecke da... und in dem man ihn als dunklen Lord betitel legitimiert man in gewisser weise auch seinen Herrschaftsanspruch.
Das ist etwas was mir beim hören halt massiv auffällt und über dass ich immer mal wieder drüber stolpere. (davon abgesehen würde ich mir generell mehr "du weißt schon wer" wünschen :D )
Wir halten uns was das angeht mitunter an Angaben der Orga! Die Bezeichnung "du-weißt-schon-wer" kam demnach erst nach seinem Fall auf. Wir haben ansonsten keine Hinweise darauf gefunden, ob man ihn einfach beim Namen genannt hat oder ob (wie später im siebten Buch) bereits eine Angst umging, den Namen zu nennen (denn Zauber, die auf einen Namen gelegt werden können, sind ja tatsächlich eine legitime Sorge). In Ermanglung von Alternativen haben wir uns daher für den "Dunklen Lord" entschieden. Gibt es andere Ideen?
Nephentes hat geschrieben:Ihr lasst den Hintergrund in regelmäßigen Abständen wirklichkeit werden. Daher gerne mehr! Tiefer! Brutaler! Erzählt uns vom Terror, von falschen Verdächtigungen und davon wie unsere Liebsten getötet werden während wir sicher in Hogwarts sitzen.

Aber vor allen Dingen macht weiter!
Ihr seid wundervoll!
Vielen, VIELEN Dank für dein ausführliches Feedback und natürlich auch für dein Lob! Wir freuen uns ungemein, wenn unsere Sendung dazu beiträgt, Spielern das Gefühl der düsteren Zeit zu vermitteln. :D
Deine Wünsche und Hinweise werden wir beim Schreiben der nächsten Folgen gern berücksichtigen! Brutaler Terror? Wir tun, was wir können!

Auch an alle anderen: Wir nehmen euer Feedback absolut ernst und freuen uns über Charakterinfos, die wir einbauen können. Oder auch Liedwünsche, haut raus, was euch einfällt! :)

Antworten